Jump to content

Swinger Treffpunkte und Outdoor Locations in und um Waren Müritz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kennt jemand gute Locations und Orte in und um 17192 Waren Müritz und kann mir Tipps geben? 

Freue mich schon auf eure Vorschläge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche ergänzt
Geschrieben

Wusste nicht das es vergleichbares noch in Waren gibt.
Den einzigen Swingerclub den ich noch kenne ist bei Gnoien oder so.

Treffpunkte. Auch eher nicht so.

Geschrieben

😓😭 Und ich hatte mich schon so auf einen tollen Sommer Urlaub mal in Deutschland gefreut. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb James8611:

😓😭 Und ich hatte mich schon so auf einen tollen Sommer Urlaub mal in Deutschland gefreut. 

Der kann ja trotzdem toll werden.
Kommt ja ganz darauf an was du draus machst. :-)

Was mir noch eingefallen ist, früher gab es bei Klink mal so eine kleine aber feine FKK Badestelle an denen sich ab und an mal Leute getroffen haben. Aber schon lange her.

In bzw bei Neubrandenburg gab es auch mal solche Locations. Aber das meiste ist eingeschlafen.

Geschrieben

Wegen FKK Stellen hatten wir schon gegoogelt. So wie es sich gelesen hat, sind die meisten nur noch für den normalen Badebetrieb. Swinger Clubs und Locations soll es dort wohl keine mehr geben. 

 

Da hätte ich vor der Buchung des Urlaubs besser schauen sollen 😭

 

Wir dachten an einem See, in einem Tourismus Gebiet gäbe es sicherlich gute Möglichkeiten.. 

Geschrieben

Das nächste Mal sagt bescheid haben ein ferienhaus an der müritz nicht einsehbar fg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aosex:

Das nächste Mal sagt bescheid haben ein ferienhaus an der müritz nicht einsehbar fg

Das ist natürlich ein super Angebot. Vielen Dank für den Tipp. 

 

Wir würden dann natürlich beim nächsten mal auf das Angebot zurückkommen wenn es im Budget liegt und es uns dieses Jahr im Urlaub dort gefällt. 

Geschrieben

In Waren und Umgebung gibt es so einige Locations für Treffpunkte, aber halt keine swingerclubs.
Wenn ihr mehr wissen möchtet dann bitte pn.

Geschrieben

In Waren und Umgebung gibt es so einige Locations für Treffpunkte, aber halt keine swingerclubs.
Wenn ihr mehr wissen möchtet dann bitte pn.

×
×
  • Neu erstellen...