Jump to content

Sex im Heimischen Pool ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mir ein Pool angelegt habe, würde ich mal gerne wissen wie ihr so mit Sex im eigenen Pool umgeht?
Kann man es gut machen und sind die Nachbarn nicht zu doll belästigt?

Schönen Abend noch.

Geschrieben

Wir haben einen großen Garten der schön eingewachsen ist. Da kann keiner was sehen. Sex geht eigentlich ganz gut, am besten im Doggy Style 😉

Achilleos3000
Geschrieben

Wie ist es eigentlich mit Sex im Bett? Was meint Ihr dazu? Knarrt es nicht zu sehr? 🙄

Geschrieben

Da ja das Poolwasser klar ist, bzw. sein sollte, würde ich einen Schwimmteich dafür empfehlen, oder halt des Nächtens...aber dann nicht so laut sein ☝️

Geschrieben

Einfach machen und selber rausfinden

Hier weiß übrigens keiner wo du wohnst und wie deine Nachbarn drauf reagieren


Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auf DEINE Lautstärke, DEINE Nachbarn und die Entfernung zwischen DIR und IHNEN ankommt.

Geschrieben

wenn das grundstück groß und nicht einsehbar... und lautstärke ok ist, dann belästigt man wohl kaum jenand... allerdings würd ich mir gedanken machen, wenn mehrere hochhausblocks einsicht in meinen garten hätten 😂

Geschrieben

Dir auch noch einen schönen Abend ;-)

Geschrieben

Bei 1,50 tief gets bei 20 cm würd ich es lassen 😉

Geschrieben

Solange es ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses möglich ist, hat doch niemand etwas dagegen. Sollte der Pool jedoch von anderen, oder sogar von Kindern einsehbar sein, wäre eine Anzeige eventuell nicht ausgeschlossen. Daher ist Vorsicht geboten. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das kriegt doch keiner mit, wenn man es nicht will. Fummeln und knutschen sieht man ja nicht. Und ja, kann ziemlich nice sein 🤤

Geschrieben

Also bei uns funktioniert es ganz gut. Wir müssen uns nur mit der Lautstärke etwas zurück halten.

Geschrieben

Was soll so eine Frage.... 🙈 Is doch dir überlassen was du da treibst oder soll das jetz den Frauen zeigen das du auch einen Pool hast um dich groß darzustellen

Geschrieben

Bin aktuell am Whirlpool bauen, und da kommt ein Holzsichtschutz drum herum, da die Hecke noch nicht Hoch genug ist, und der direkt an der Straße liegt.

Geschrieben

Wobei Sex im Pool völlig überbewertet wird! Ist wie Sex auf der Waschmaschine, der Gedanke ist erstmal geil, aber man merkt schnell, das es nicht so ganz einfach werden kann und das etwas die Lust killt. 

Ist als Einstieg ganz gut, aber zumindest für mich nicht der beste Ort. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auf DEINE Lautstärke, DEINE Nachbarn und die Entfernung zwischen DIR und IHNEN ankommt.

Ja das stimmt wohl. Hab nur einen Nachbarn der gerne immer luschert was ich im Garten so machen 😅

und die anderen können einfach ganz gepflegt über den Zaun noch schauen (Sichtschutz). 
gefühlt ist das Paar nur neidisch das sie keinen Pool im Garten haben. 

vor 16 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das kriegt doch keiner mit, wenn man es nicht will. Fummeln und knutschen sieht man ja nicht. Und ja, kann ziemlich nice sein 🤤

Beim fummeln und küssen kann sich ja auch niemand beschweren. Ist aber schon ne heiße Vorstellung so im Pool die Sonne zu genießen 😍

Geschrieben

Sex im Wasser funktioniert an sich eigentluch ganz gut :D
Hat man eine neugierige bzw hellhörige Nachbarschaft, dann empfiehlt es sich, bei derartigen Aktivitäten auf die späten Nachtstunden auszuweichen. Gerade in tropisch heißen Nächten ist eine solche Abkühlung nicht zu verachten, sofern man auch etwas leise zu Werke geht ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Bin aktuell am Whirlpool bauen, und da kommt ein Holzsichtschutz drum herum, da die Hecke noch nicht Hoch genug ist, und der direkt an der Straße liegt.

Er ist leider von einer Seite noch einsehbar. Wird sich aber noch ändern zum Glück. Es ist also noch ein bisschen mit reitz verbunden ob man entdeckt wird. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freezerxd:

Er ist leider von einer Seite noch einsehbar. Wird sich aber noch ändern zum Glück. Es ist also noch ein bisschen mit reitz verbunden ob man entdeckt wird. 

Habe mit dem beobachtet werden, nicht unbedingt das große Problem, nur glaube ich, das geht anderen Menschen leider nicht so wie mir.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Habe mit dem beobachtet werden, nicht unbedingt das große Problem, nur glaube ich, das geht anderen Menschen leider nicht so wie mir.

Das kann ich mir gut vorstellen. Mit denen möchte ich dich aber auch nicht teilen 😋 da genieße ich lieber dich alleine 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freezerxd:

Das kann ich mir gut vorstellen. Mit denen möchte ich dich aber auch nicht teilen 😋 da genieße ich lieber dich alleine 

Liebend gerne, solange du kein Problem damit hast, dass man dich dabei vielleicht beobachten könnte.

Geschrieben

Benutzem die Nachbarn dein Pool mit? Oder warum sollen sie sich durch belästigen fühlen? Wer in die Gärten anderer schaut ist selbst schuld. Sollang es zu keiner Lärm Belästigung kommt seh ich kein Problem. Herzlichen Glückwunsch zum Pool, hoffe du findest wenn der auch mit dir sex in diesem hat.

×
×
  • Neu erstellen...