Jump to content

Schlutup


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in Schlutup (Ort in der Nähe von Lübeck, Anm. der Moderation) oder Umgebung einen Treffpunkt zum ficken oder spannern? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Just4funbutnotnormal:

Gibt es in schlutup oder Umgebung einen Treffpunkt zum ficken oder spannern? 

Ist das ne Art Geheimsprache oder hab ich mal wieder was verpasst :flushed:?

Geschrieben

Für alle die ein Fragezeichen im Gesicht haben und dieses mittels aneinandergehängten Buchstaben sinnvoll-oder frei hier versuchen in mehr oder weniger kluge Worte zu fassen:
Schlutup ist ein real existierender Ort Nordöstlich von Lübeck...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe eben alle Off-Topic Beiträge, Anprangerungen und Fremdlinks sowie deren Reaktionen entfernt. Es wäre schön, wenn man der TE einen konstruktiven Hinweis/Tipp geben würde. Auch sage ich es gern für alle, die unsere Forenregeln nicht gelesen habe. Jemanden als Fake zu bezeichnen ist Anprangerung und wird geahndet. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Der Priwall soll ja ein beliebter Treffpunkt sein.

Geschrieben

Das habe ich auch gehört mit den Priwall.

Geschrieben

Deine Frage kann man mit einem einfachen ja beantworten.
Viel Spaß und lasse dich nicht erwischen.

Geschrieben

In Lübeck kenne ich leider nichts zum entspannten spannen. Sag da bitte gern mal Bescheid. Aber ein wenig gepaddelt gibt es nette Stellen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Fakeanprangerungen und deren Reaktionen entfernt. Wendet euch in dem Falle an dem Support. Solche Anprangerungen können und wollen wir nicht stehen lassen bzw. dulden wir hier im Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nova:

Ist das wirklich ein Ort? Klingt wie ein Pokemon

Muss man nicht mal den Atlas rausholen. Genügt ein Blick auf Google Maps. Fakt ist, Schlutup ist vielen noch ein Begriff wegen des damals dort naheliegenden Grenzübergangs. Apropos Grenze, weiter oben wurde der Priwall schon beschrieben. Das ist im engeren Sinne die Halbinsel, die zu Lübeck gehört und unmittelbar an Mecklenburg angrenzt. Zu Zeiten der deutschen Teilung war sie von Lübeck aus nur per Fähre erreichbar, heute wieder über Mecklenburg. Der Osten der Halbinsel ist offizieller FKK-Strand, wo wir in den Dünen selten auch Frivoles beobachtet haben. Dafür geht es (oft) auf Mecklenburger Seite in den Dünen recht freizügig zu. Näheres ggf. per PN

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey gerne pn schaue mal nach bei poppen na treffen da findet man vieles

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hm... würde mich auch interessieren.... und wenn nicht melde dich einfach mal dann suchen wir uns ein Ort und geben den hir bekannt nachdem wir ihn getestet haben 😁😁😄😄💋💋liebe Grüße Björn

Geschrieben

hmm bist du auch so geil gerade? ich mache es mir willig... würde dich gerne verwöhnen und lecken

×
×
  • Neu erstellen...