Jump to content

Ist das schon eine Sexsucht?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

@Kalliope92,
Jetzt überforderst du ihn mit den vielen Fragen - da kann er gar nicht ans Vögeln denken 😂

Vielleicht ist er ja in der 8 h Pause. 

vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Schlafen 🤔😃

Aber im Schlaf verarbeitest du den Tag. Das heißt das Sexprogramm läuft auch in deinen Träumen weiter. 😱😱😱. Dann kommen wir auf 24 Stunden. 

Geschrieben

Hmmm , kann sex süchtig machen...ja schon es gibt viele prominente die daran " leiden " wenn du darunter leidest es deinen Alltag beeinflusst.... dann vielleicht mal mit nem sexthe***uten reden...
Viel Glück...LG. 😘

Geschrieben

Irgendwie bist du Schreibwütiger immer falsch mit deinen off top anfragen. Und JA. Du bist eine Frau :tits: :pussy: :ass: !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn du darunter leidest, häufig masturbierst, staendig wechselnde Sexpartner hast, dann deutet alles auf eine Sexsucht. Lies dir doch Internetseiten wie den Netdoctor durch, da wird viel erklärt und beschrieben.

 

Männer onanieren. Frauen masturbieren ;)

Geschrieben

Schwerbeschädigtenausweis bei der örtlichen Kreisverwaltung beantragen....dann krisse die Kondome in der Apo auf Rezept! Sucht eben...nicht Metadonprogramm, Kondomprogramm!

Notfalls, also ohne suchtstillende Korpulation, Kondome aufblasen und im Stadtpark fliegen lassen..kommt megagut an....und so krisse den Tach auch rum....

good feelings....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, wenn ich gerade mal voll im Häkelwahn bin, dann denk ich auch dauernd daran. Dann träume ich sogar davon. Aber ich empfinde es nicht als Sucht. Ich kann auch mal auf Stricken ausweichen :joy:

Du solltest einen Psychiater aufsuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du solltest einen Psychiater aufsuchen.

Na, wenn ich meine Psychiater sage, dass ich Stimmen höre sagt der. "Du hast gar keinen gar keine Psyichiater"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer onanieren. Frauen masturbieren ;)

Leider falsch.....wird aber oft angenommen...

Unter Masturbation wird eine manuelle Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen.

Völlig geschlechtsneutral....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe gesagt ich denke 16 Stunden dran , nicht das ich onanieren muss , aber habe zurzeit 7 frauen , die alle von einander wissen , und möchte dennen nicht weiter , sowas zumuten , sie haben was besseres verdient

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jony0801:

wenn man 16 Stunden nur an Sex denkt

Wenn du an Nackschneckensex denkst ist das ok. Die brauchen glaube solang. Eh die sich gefunden haben :snail:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn ich meine Psychiater sage, dass ich Stimmen höre sagt der. "Du hast gar keinen gar keine Psyichiater"

keine Psychiater?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Leider falsch.....wird aber ogt angenommen...

Unter Masturbation wird eine manuelleStimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen.

Völlig geschlechtsneutral....

Aber das onanieren kommt doch vom dem "Onan". Oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das onanieren kommt doch vom dem "Onan". Oder?

Kommt bei masturbieren nicht vor...

Geschrieben

Definitiv ist das noch keine Sucht. Du machst ja nichts, sondern denkst nur daran. Die Gedanken sind gewöhnlich frei. Sexsucht ist erst vorhanden, wenn du ständig und überall Sex hast oder dich selbst befriedigst, wenn du Frauen siehst und plötzlich an nichts anderes mehr denken kannst und sofort Sex haben musst usw. Sollte es dich allerdings im Alltag so beeinträchtigen, würde ich an deiner Stelle wirklich einen Arzt aufsuchen. Es gibt tatsächlich Tabletten dagegen, die das sehr gut regeln können. Und mach Sport als Ausgleich, das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich habe gesagt ich denke 16 Stunden dran , nicht das ich onanieren muss , aber habe zurzeit 7 frauen , die alle von einander wissen , und möchte dennen nicht weiter , sowas zumuten , sie haben was besseres verdient

Du solltest Dir einen Paaraccount hier einrichten....gingen quasi 7 Stück, dann geht es richtig ab....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich habe gesagt ich denke 16 Stunden dran , nicht das ich onanieren muss , aber habe zurzeit 7 frauen , die alle von einander wissen , und möchte dennen nicht weiter , sowas zumuten , sie haben was besseres verdient

Jetzt sag nur du bist zum Islam konvertiert. 

Geschrieben

ich würde das mir internet- oder jegl. anderer sucht vergleichen. wenn sich deine gedanken und handlungen nur noch darum drehen, ist die wahrscheinlichkeit hoch dafür.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Jetzt sag nur du bist zum Islam konvertiert. 

Nö bestimmt nicht 🤣, aber ich brauche Abwechslung , die Frauen sind ja einverstanden , aber bei 4 Frauen denke ich , sie wollen mehr , als nur Sex , ich habe es von Anfang an geklärt , nur Sex 🤔

Geschrieben

Denk dran, denkt man mehr als 17 Stunden an Sex gilt man als potentieller Triebtäter und wird automatisch vom Verfassungsschutz überwacht.

Geschrieben

Ja, das ist wahrscheinlich Chronisch..🤔
Das nennt man, chronisch Untervögelt.
😏🔥😉🤷🏻‍♀️

Geschrieben

aber Hallo! Lass Dich mal ordentlich therapieren. 

Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bist?  :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Nö bestimmt nicht 🤣, aber ich brauche Abwechslung , die Frauen sind ja einverstanden , aber bei 4 Frauen denke ich , sie wollen mehr , als nur Sex , ich habe es von Anfang an geklärt , nur Sex 🤔

Du hast Single eingetragen. Wie passt das zusammen? 😝😝😝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Du hast Single eingetragen. Wie passt das zusammen? 😝😝😝

Ich bin Single , ich mache nur Sex mit ihnen . ☝️

Geschrieben

Suche dir ein anständiges Hobby, was dich davon ablenkt

×
×
  • Neu erstellen...