Jump to content

"Sapiosexualität" - Was ist das?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Tatsächlich. Fragt sich nur immer, wieviel meiner Intelligenz auch wirklich "abfärbt".

bearbeitet von Inkognizo

muss sie abfärben?

Das könnte Flecken verursachen, die u.U. nicht mehr zu entfernen sind.

;-)

Ach, solange es Flecken von Intelligenz bei anderen sind, sollen die ruhig schwer rausgehen. Zum Glück habe ich jedoch ein gutes Hausmittel gegen die Dummheit, die ja auch gern abfärbt ...

Okay, du scheinst firm zu sein.Hast du vielleicht auch eins gegen Nacktschnecken?

• 1 Jahr später...

Es sind z.B. auch hier ein Haufen Leute, denen ich das Attribut "intelligent" durchaus zugestehe, und die für mich ungefähr so attraktiv sind wie eine Migräneattacke.

Am traurigsten sind die dummen die sich für intelligent halten.

Sapiosexualität ist ein neuer Begriff für ein altes Gefühl. Eine sapiosexuelle Person fühlt sich eher von der Intelligenz eines anderen angezogen als von ihrem Körper. Das passiert häufig im Netz, wo man Beziehungen aufgrund geistiger Interaktion knüpft und der Körper vorerst aussen vor bleibt.

Sapiosexualität ist ein neuer Begriff für ein altes Gefühl. Eine sapiosexuelle Person fühlt sich eher von...................

Geil, man kann ja Texte aus dem Net hier hineinkopieren, was Frau hier alles lernt
Du hast die Quellenangabe vergessen
Publiziert am 01.06.2013
von: sonntagszeitung.c...

Geil, man kann ja Texte aus dem Net hier hineinkopieren, was Frau hier alles lernt

Haha. Erwischt!!!

Wenn Sapiosexulität jemanden beschreibt der sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet, ist er wohl delpinophil.

• 3 Wochen später...

Wenn Sapiosexulität jemanden beschreibt der sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet,

ist er/sie hier bestens aufgehoben.

ach, so ein bisschen gesundes Selbstbewusstsein ist doch sehr sexy;
freundlich und bescheiden ist eher nicht so mein Fall...

Selbstüberschätzung ist etwas anderes als Selbstbewusstsein!

auf den ersten Blick mag man Selbstüberschätzung für Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen halten
aber lange hält die Täuschung nicht vor

• Neu erstellen...