Jump to content

Alex bei der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier wieder eine weitere Kopfkinoserie von Alex dem Polizisten..

Viel Spaß beim Lesen

Die Serie "Alex" ist im Forum nachzulesen.

 

Geschrieben von Beladona

 

Ich hatte mit meiner Fahrschülerin eine erneute Fahrstunde im Stadtverkehr. Sie war bereits 18 Jahre und Studentin. Ihre Großeltern spendierte ihr diesen Führerschein.
Wir führen durch die Straßen, über Kreuzungen, durch Einbahnstraßen in eine Sackgasse - Umkehr in Drei Zügen zu lernen.

Plötzlich stand hinter uns ein Polizeiwagen. Meine Schülerin war sichtlich durcheinander, sehr gestresst und wusste nicht, wie sie nun reagieren soll.

Ich grinste bereits in mich hinein und wusste, ja Alex wieder... 

"Stopp" leuchtete auf der Dachanzeige des Polizeiwagens auf.

"Habe ich etwas falsch gemacht, was soll ich denn jetzt machen" aufgeregt war Sonja - meine Schülerin, wenn ich vorstellen darf-
"Nein, alles okay. Bleib cool." Beruhigte ich Sonja. " Du hälts bitte deinen Fahrzeugschein der in der Sonnenblende eingeklemmt ist bereit." bereitete ich Sonja vor " und bleib angeschnallt und einfach warten was denn die Polizei möchte, vielleicht funktioniert z.b. unser Blinker nicht mehr und dieser möchte uns darauf hinweisen." 

"Guten Tag zusammen, die Damen" strahlte Alex in mein Fenster an der Beifahrerseite herein. Seine schmalen Lippen grinsten, seine Grübchen im Gesicht waren der Oberhammer. 
" Möchte die Frau Fahrlehrerin bitte aussteigen, samt Papiere" Alex stand gebeugt vor meinem Fenster und zwinkerte mich an. Seine grünen Augen strahlten gleich. " Natürlich, Herr Wachtmeister" scherzte ich. Alex in seiner Uniform, es war ein Anblick der mich sofort feucht werden ließ. Seine grünen Augen kamen bei der Blauen Uniform noch intensiver zum Vorschein. 

Ich zeigte Sonja welche Unterlagen nötig waren " bleib sitzen und warte" ich stieg aus und wie erwünscht folgte Alex zum Wagen.

Er saß am Lenkrad des Polizeiwagens und grinste mich bis über beide Ohren an. " Das ich dich Mal wieder zufällig hier erwische" hämisch macht Alex einen Wink in sein Auto einzusteigen.
"Ich muss meinen Kollegen gleich von Zuhause abholen, daher bin ich alleine"


Ich kam seinen Wunsch nach und er öffnete mir die Türe des Beifahrers. " Du hast Nerven, Alex. Ich hab nicht lange Zeit, Sonja's Fahrzeit läuft" 

" Oh Babe ich will dich einfach nur schnell sehen, küssen und dir sagen, wie sehr ich dich vermisse, meine verehrte Frau Fahrlehrerin" schwärmte Alex, nahm mich in seine Arme und begann mich leidenschaftlich zu küssen. 
"Mmh ja in deiner Uniform .... Wie ich es gesagt hatte, du bist zum Anbeissen scharf" stellte ich fest und wünschte mir nichts sehnsüchtiger als Alex jetzt hier sofort zu vernaschen.

Ich öffnete schnell seinen Gürtelverschluß, knöfte schnell seine Hose auf, und hielt seinen prächtigen harten Penis in meiner Handfläche. "Oh Alex du machst mich so wild, aber ich habe keine Zeit" schnell und hastig schmiegen sich meine Lippen um seinen harten strammen Penis und ich verwöhnte ihn Oral. Er schmeckte fantastisch, er war eine wahre Granate. Ich sah seitlich zu ihm auf und umkreiste seine Eichel vorsichtig und lutsche noch Mal fest an seiner Eichel... " So Herr Wachtmeister, sind wir fertig mit der Verkehrsuntersuchung?" Ich hätte am liebsten nicht aufgehört. 
Ich kam wieder hoch, gab ihm einen Zungenkuss. " Oh Alex du machst mich verrückt" schwärmte ich, nahm meine Papiere und ließ Alex mit seinem Ständer mit der offenen Hose im Polizeiwagens sitzen.
" Auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister, danke ich werde das Licht reparieren lassen" Log  ich unterm gehen und winkte Alex zu, als ich wieder in mein Fahrschulauto eingestiegen war. 
"So wie ich sagte, ein Blicklicht scheint nicht zu gehen, so aufmerksam sind eben unsere netten Polizisten" beruhigte ich Sonja, gab ihr wieder den Fahrzeugschein un ihn in die Sonnenblende einzuklemmen. 

" So nun wenden wir in drei Zügen, wenn dieses Polizeiauto endlich weg ist" bereitete ich Sonja auf die bestehende Aufgabe vor.

 

 

Text Beladona 


 

 

×
×
  • Neu erstellen...