Jump to content

Titty Twister Hannover, wie sind eure Erfahrungen?


AntonOWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.wie sind eure Erfahrungen dort. War gestern dort, hatte guten Sex. Preise für Getränke sind angemessen. Da hab ich schon andere Läden erlebt, wo die 8 € für eine Cola haben wollten. Was meint ihr so? Bin übrigens nur Kunde und nicht der Inhaber, falls ihr das denken solltet.

Geschrieben

Prim wie sich die Leute an die Corona Regeln halten.Musste heute sofort nochmal hin.

Geschrieben

Schlecht nur Popo Piraten und nutten 😅

Geschrieben

"Titty Twister" ohne Vampiren?!?! langweilig... |-]=

Geschrieben

..darf der denn öffnen...der Irrgarten ist noch zu..und wenn offen , hast du ja Name und Adresse hinterlassen. ..Eintritt nur mit Maske , 2m Abstand ,,keinerlei Sexuelle handlungen....

Geschrieben

Wie jetzt, keinerlei sexuelle Handlungen und guter Sex? Das muss mir mal einer erklären. Hoffentlich liest das auch der Besitzer, da kann er mal über seine Pflichten nachdenken!

Geschrieben

Laut Homepage hat der Irrgarten seit ner Woche wieder auf @jedermanstrans

Geschrieben

Wie willst du denn im titty twister Sex haben, wenn du 1,5 Meter Abstand halten musst, das musst du mir mal vormachen! Die Clubs und Kinos am Steintor dürfen zwar wieder öffnen, aber nur unter Auflagen, heißt nur barbetrieb, aber keine sexuellen Aktivitäten und der mindesabstand muss eingehalten werden!

Geschrieben

Die Google Bewertungen, im Bezug auf Hygiene, sprechen für sich.

Geschrieben

In Corona Zeiten und Abstands Vorschriften würde ich mal sagen: entweder Du denkst Dir was aus? Oder der Club ist jetzt öffentlich .geblamed. und wird Strafe zahlen müssen?
Weshalb postest Du das öffentlich
????

Geschrieben

Derclub kann nix dafür was jemand privat im hinterzimmer treibt.kann seine augen ja nicht überall haben.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AntonOWL:

Derclub kann nix dafür was jemand privat im hinterzimmer treibt.kann seine augen ja nicht überall haben.

 

Ja - nee, is klar

Schuld sind immer irgendwelche Unbekannten.

Geschrieben

Titty Twister und Irrgarten sind seit zwei Wochen geöffnet!
Sie halten die Hygienemaßnahmen ein, Maske beim rumlaufen ist Pflicht, was du aber mit jemanden in einer Kabine machst, kann und wird keiner kontrollieren!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den unsachlichen Beitrag und deren Reaktionen darauf entfernt. Man kann hier seine Meinung äußern, nur sollte sie sachlich formuliert sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

sehr gut beiträge unter der gürtellienie müssen nicht sein. das popo piraten empfinde ich allerdings als homophop

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2020 at 07:55, schrieb AntonOWL:

Hallo Leute.wie sind eure Erfahrungen dort. War gestern dort, hatte guten Sex. Preise für Getränke sind angemessen. Da hab ich schon andere Läden erlebt, wo die 8 € für eine Cola haben wollten. Was meint ihr so? Bin übrigens nur Kunde und nicht der Inhaber, falls ihr das denken solltet.

Bisher keine Erfahrungen - zum Glück! Was wir bisher gelesen haben, werden wir auch niemals Erfahrungen dort machen. Aber vielleicht werden wir mal das Gesundheitsamt nach deren Erfahrungen fragen ...

Aber an dem Beispiel könnt Ihr ja mal lecker sehen, wie sicher irgendein Bumsort ist, an dem sich nur Martin Meiers aus Lübbecke anmelden - denkt mal drübba nach ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Besser als wenn niemand die Stimme für Toleranz und Liebe einsetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss leider zu meiner Schande gestehen, gestern in beiden Läden gewesen zu sein :) Allerdings schneidet dabei das Twister doch entschieden mieser ab in meiner Wertung... mal abgesehen von den ganzen türkischen/arabischen Nutten, die aufdringlich nach Kunden suchen, ging mir mehr auf den Sack das männliche Zuhälter- und Partyvolk, dass ungehemmmt OHNE Maske mitten im Barbereich anderen Besuchern den Durchgang erschwerte!!

Anders habe ich das im Irrgarten empfunden: Die Räume sind entsprechend weiter zum ausweichen geeignet, auch hier laufen natürlich einige Damen rum, aber weit weniger zudringlich als im Twister... Und hier wird die Maskenpflicht auch von den Besuchern weitaus ernster genommen....

Weiter Pluspunkt: hier scheint es auch wieder Paare und Single-Ladies zu geben OHNE Finanzinteressen^^

Irrgarten: Daumen hoch

Titty Twister: Daumen eindeutig runter..

bearbeitet von Mick_Metal
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 11:38, schrieb KaterCarlo17:

Wie jetzt, keinerlei sexuelle Handlungen und guter Sex? Das muss mir mal einer erklären. Hoffentlich liest das auch der Besitzer, da kann er mal über seine Pflichten nachdenken!

Arma 2m lang, Zunge nur zeigen!

Geschrieben

Ab Montag darf auch im Hemmungslos wieder in den Zimmern gepoppt werden. 

Geschrieben

bin heute ab 22 uhr wieder da.jemand Lust? und mal ne andere Frage.sind im irrgarten manchmal auch frauenß war jetzt mehrmals da. immer nur männer. gut für schwule schlecht für mich.was gibt noch so in hannover für hetero.kenn mich leider nicht so gut aus davon ausserhalb.

jg Anton

 

×
×
  • Neu erstellen...