Jump to content

Vorführung, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ kommt gleich mit einem neuen Profil und einer weiteren dämlichen bis doofen Frage wieder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bunny59:

Nu isser weg

Jepp, er hat bestimmt geahnt das gleich die mit dem erhobenem Zeigefinger  kommt, die nicht drauf anspringt und alles schön redet.:confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crazychicken:

Jepp, er hat bestimmt geahnt das gleich die mit dem erhobenem Zeigefinger  kommt, die nicht drauf anspringt und alles schön redet.:confused:

😂😂😂😂wir sind aber auch böse.

Geschrieben

Wart Ihr wieder fies?
Mann, und ich war nicht dabei. Verdammt!

Geschrieben

Uhhhh, der hat aber nicht lang durchgehalten. 😈

Geschrieben

Lästern machts aber auch nich besser, zumal niemand weiß, was Auslöser war. Das ist schlicht nachtreten, ab ob das wer nötig hätte. Zumal ich da noch nicht mal einen Anlass sehe. Was bitte hat denn das Paar verbrochen?  :confused: ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerKommentar:

Lästern machts aber auch nich besser, zumal niemand weiß, was Auslöser war. Das ist schlicht nachtreten, ab ob das wer nötig hätte. Zumal ich da noch nicht mal einen Anlass sehe. Was bitte hat denn das Paar verbrochen?  :confused: ...

Da die Kommentare übersichtlich sind, habe ich mal drubergeguckt. Da war nix dabei, was ihn direkt angegangen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Da die Kommentare übersichtlich sind, habe ich mal drubergeguckt. Da war nix dabei, was ihn direkt angegangen hat.

Na ja, "nu iss er weg haha" , "der kommt mit anderem Nick gleich wieder haha" ... versteh ich nicht. Der Schreihals, bei dem wärs nachvollziehbar aber doch beim TE nicht, oder hab ich was verpaßt? Vielleicht seh ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ergänzung:

Und die Episode, wo sich ein älterer Herr öffnet und meint, er sei zu aufgeregt und käme bei GV schon vorher, das fand jemand anderes "anstößig" (warum auch immer, überhaupt nicht nachvollziehbar) und der nächste lacht ihn noch verbal aus. Das das für TE ein Schockerlebnis sein muß, wundert mich ehrlich gesagt, dann nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerKommentar:

Na ja, "nu iss er weg haha" , "der kommt mit anderem Nick gleich wieder haha" ... versteh ich nicht. Der Schreihals, bei dem wärs nachvollziehbar aber doch beim TE nicht, oder hab ich was verpaßt? Vielleicht seh ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ergänzung:

Und die Episode, wo sich ein älterer Herr öffnet und meint, er sei zu aufgeregt und käme bei GV schon vorher, das fand jemand anderes "anstößig" (warum auch immer, überhaupt nicht nachvollziehbar) und der nächste lacht ihn noch verbal aus. Das das für TE ein Schockerlebnis sein muß, wundert mich ehrlich gesagt, dann nicht.

Das nachtreten liest er ja nicht mehr, das ist eher so die Reaktion auf "Thread eröffnen, nicht gesagt bekommen, was er hören will, blocken, abhauen". Und ja, eigentlich waren in den Kommentaren der Schreihals @IMMERGEIL21 und der andere gemeint. Warum er sich trotzdem gelöscht hat, werden wir nie erfahren.

Geschrieben

Tja, nun hat er sich selbst vorgeführt... 😈

Geschrieben

ooooo...auch schon wieder weg??????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

Das hat den TE so interessiert, dass es nach einer Stunde schon weg war......wow

Na bei der Antworten von dem geilen Hengst da. Wenn wunderst. Vielleicht haben sie vor Schreck, das Handy gleich mit entsorgt um ganz sicher zu gehen!

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wart Ihr wieder fies?
Mann, und ich war nicht dabei. Verdammt!

Nee. Hier hat bloß einer gleich ne Kontaktaufnahme gestartet. War wohl ein bissl zu viel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Diskriminierungen sind ja immer sehr wertschätzend und hier auf diesem Portal gerne gesehen und angebracht, so wie auch im richtigen Leben, Du Superheld! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Er führt ja gerne vor und bringt sie zum "absahnen" ,  er ist der Auskenner.  Aber das ist für mich nur .... darf man Dummheit schreiben? 

 

Zum Thema,  ich möchte das nicht als wertenden Kommentar schreiben.  Es wurde nach Erfahrungen gefragt  und ich habe diesbezüglich keine.  Allerdings muss ich diese auch nicht machen. Es ist eben Geschmackssache und ich kann und möchte das nicht ausprobieren.  Mir persönlich missfällt die Tatsache, die Frau nur als Befriedigung meiner Triebe zu sehen.  Anders kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenn sie das wirklich will und damit glücklich ist,  spricht wohl nichts dagegen.  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schwiegersohn44:

Neuling..........stellt was ins Forum,...und ist gelöscht als Benutzer...............was sagt uns das

Die sind jetzt so angeheizt.... dass sie losziehen... um es zu probieren:jumping:

Geschrieben

Es ist schon geil die giesrigen Blicke der Männer zu sehen, wenn eine Frau vorgeführt wird.Aber Frau und Mann müssen es wollen , gerade der Mann ist auch gefordert auf die Frau aufzupassen,Nicht alle Männer können das....

Geschrieben

Wir machen auch gerne ab und zu eine kleine Vorführung. Die Vorplanung beschränkt sich mittlerweile nur noch auf neue Location und die damit verbundene Sicherheit.

Wir nehmen lieber Parkplätze als Waldstücke oder ähnliches. So können wir uns dann schneller etwas abgrenzen, wenn es zu viel wird oder manche nicht ein Nein akzeptieren.

Aufrufe oder ähnliches schreiben wir schon lange schon nicht mehr, weil normalerweise nur 10% der Herren überhaupt erscheinen und der ganze Email Verkehr einfach nur Zeit frisst. 

Die ungeplanten Vorführungen sind meist sowieso die Geilsten. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb PleasureSub:

Wir machen auch gerne ab und zu eine kleine Vorführung. Die Vorplanung beschränkt sich mittlerweile nur noch auf neue Location und die damit verbundene Sicherheit.

Wir nehmen lieber Parkplätze als Waldstücke oder ähnliches. So können wir uns dann schneller etwas abgrenzen, wenn es zu viel wird oder manche nicht ein Nein akzeptieren.

Aufrufe oder ähnliches schreiben wir schon lange schon nicht mehr, weil normalerweise nur 10% der Herren überhaupt erscheinen und der ganze Email Verkehr einfach nur Zeit frisst. 

Die ungeplanten Vorführungen sind meist sowieso die Geilsten. 

Stimmt, kann ich nur beipflichten

Geschrieben

Ich habe mir einmal im Rahmen eines Rollenspiels - nachzulesen auf meinem Profil - eine Frau vorführen lassen (3er Konstellation). Es war für alle Beteiligten spannend, wie das Nachgespräch ergab. Auch für die Frau, die zu Beginn nicht wusste, worum es ging. Das Ganze privat indoor. Zum Schluss ist er mit eingestiegen und es wurden lustige eineinhalb Stunden.

Würde ich gerne mit einem Paar wiederholen.. 

Gerade eben, schrieb docbizz:

Ich habe mir einmal im Rahmen eines Rollenspiels - nachzulesen auf meinem Profil - eine Frau vorführen lassen (3er Konstellation). Es war für alle Beteiligten spannend, wie das Nachgespräch ergab. Auch für die Frau, die zu Beginn nicht wusste, worum es ging. Das Ganze privat indoor. Zum Schluss ist er mit eingestiegen und es wurden lustige (besser: lustvolle) eineinhalb Stunden.

Würde ich gerne mit einem Paar wiederholen.. 

 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 11:50, schrieb DerKommentar:

Herr Zornig? Oder gar Herr Hassknecht, sind Sie das? Ich hab direkt `n Hörsturz auf den Augen gekriegt. Nu beruhigen Sie sich doch erstmal. Legen Sie sich mal hin. :clapping:

Bloß gut, daß er die Zahlen nicht auch in Groß geschrieben hat.😁 Mickrige 21 cm passen da gar ned dazu.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2020 at 11:43, schrieb IMMERGEIL21:

GV hatte ich noch nie, da ich immer so aufgeregt war das ich schon vorger gekommen bin<<<<<< TRAURIG WENN MAN SICH IN DEINEM ALTER NICHT UNTER KONTROLLE UND SO EIN SCHNELLSPRITZER IST
@ MARKIMARC69

Hihi, immer wieder lustig, wie Leute sich über andere erheben.

Zum Glück gibt es Paare, die gerne laaaange Spaß wollen und andere, die es viel geiler finden, wenn der dritte schon nach 5 Minuten kommt. Man muss halt nur den passenden Partner finden, egal was Ach-so-tolle-Möchte-gern-Alpha-Männer meinen. 

×
×
  • Neu erstellen...