Jump to content
enranen

Erster 3er, wer hat Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

enranen
Geschrieben

Hallo Zusammen, ich wage den Schritt des 3er in Form MMF, bester kumpel und ich und naja auch wenn ich mich schäme dafür eine Professionelle. Wir wissen nicht wie es abläuft garkeinen schimmer davon wollte mal Nachfragen im ideal fall ob mir eine Frau Antworten geben könnte. Wäre sehr sehr dankbar dafür

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

Warum muss man sich wegen einer Professionellen schämen? Das erschließt sich mir nicht ...

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Damit du nicht so lange auf Antworten warten musst, gib mal bei der Suche MMF an, da wirst du garantiert fündig werden 👍

Geschrieben

Ich werde meinen in naher Zukunft haben, hab ein nettes Pärchen hier drüber kennengelernt und bin echt gespannt darauf

  • Gefällt mir 2
MikeZRH
Geschrieben

Auf welche Frage möchtest du denn eine Antwort erhalten?

Möchtest du einen Ablaufplan für den Dreier? Eine Agenda? Regeln? Techniken?

Sei mir nicht böse, aber wenn ihr so wenig eigene Vorstellungen habt, dann solltet ihr das mit dem Dreier lassen. Ihr müsst doch selber irgendeine Erwartung haben, Glaubt bitte nicht, dass die Sex-Arbeiterin euch da groß an die Hand nehmen wird. Insbesonders solche Fragen, wir ihr Männer euch untereinander verhalten wollt, sollte dir und deinem Kumpel klar sein. 

Wenn du nur mal so mit deinem Kumpel gemeinsam eine Frau "knallen" (sorry) wollt, dann nur zu. Spaß würde es mir vermutlich nicht machen. Ob euch das gefällt könnt auch nur ihr wissen.

Die MMF Dreier, die ich bisher erlebt habe waren alle mit den jeweiligen Pärchen in einem Club. Es wurde entweder direkt geklärt, ob die Männer untereinander auch spielen wollen und dann gehts los. In der Regel waren immer alle so erwachsen ihre Bedürfnisse zu äußern. Mit einer Professionellen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der Situation Bedürfnisse hat. Sie wird wissen, wie sie euch möglichst zügig befriedigt und dann war es das.

 

  • Gefällt mir 5
auriol-1
Geschrieben

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht?!

alsterschwan
Geschrieben

Mach was Dir gefällt... Probiere es aus.. Ich hatte beide Varianten und es eskalierte.. Nein danke 🤨

  • Gefällt mir 3
WuG2118
Geschrieben

Meinst du einen 3er BMW?

  • Gefällt mir 3
starbucks78
Geschrieben

Dreier ist wirklich eine schöne Erfahrung. Aber nicht mit einer professionellen. Findet lieber ein nettes Mädel was auch Lust darauf hat und welches ihr schön verwöhnen dürft - denkt dran es soll da auch um sie gehen!

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

na wenn ihr Euch sowieso einer Escort Agentur bedient, dann nehmt doch gleich zwei Frauen. :stuck_out_tongue:

Die kannst komplett nach Euren Wünschen und Vorlieben auswählen und buchen. Macht doch mehr fun. Und dann Overnight - viel Spaß. :coffee_happy:

stickmich
Geschrieben

Wenn man so was unter Freunden/Bekannten angeht, dann könnte man auf die Idee kommen und die eigenen Vorstellungen absprechen. Was die Pro betrifft, so sollte man auch mit der sprechen, was sie bereit ist mitzumachen. Und dann sachte Anfangen und schauen was Spaß macht.
@fruitpunsch: Wenn man gern das Erlebnis MMF ausprobieren möchte, dann hilft eine zweite Frau nicht.
Ein DP oder einer wird geblasen und der andere fickt oder two_in_one geht nicht mit 2 Frauen.

Sari362
Geschrieben

Das ist eine Professionelle, die regelt das schon. 😁 Dafür wird sie ja bezahlt... wie der Name schon sagt 🤷🏻‍♀️
Warum wisst du dann von einer Frau hier wissen, wie ein "unbezahlter" 3er abläuft ?

  • Gefällt mir 2
Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)

Liest sich für mich wie eine Date-Anzeige, um sich das Geld für eine Prostituierte zu sparen.

bearbeitet von Vicky-
  • Gefällt mir 4
Netter-Er86
Geschrieben

Probiere es aus .. wenn ich denke mal die Damen des Gewerbes werden wissen - wie es läuft

SteffifürPeter
Geschrieben

eine professionelle wird schon eine vorstellung haben, wie das ablaufen kann, soll

snake_1982
Geschrieben

Sie wird dir sagen, wie es läuft.

Stud22
Geschrieben

Wie es abläuft? Sollte es nicht für ein Film sein gibt es kein Drehbuch..

  • Gefällt mir 1
FunnyBoy69
Geschrieben

 

 

Wenn es zu einem Dreier kommt, ist meines Erachtens der wichtigste Teil, dass es der Frau gefällt. 

So liegt es wohl daran, dass es wichtig ist einander schon vorher ein wenig kennengelernt zu haben. 

Meine Erfahrung war einmal genau so, nur war es ehrlich gesagt der einzige Dreier für mich. 

 

Guter-Mann
Geschrieben

Die Professionelle wird dann die Liste der Standards und den Katalog der Extras nennen und wenn die Kohle auf dem Tisch liegt, geht's los mit dem gekauften Programm. Als auf auf 

  • Gefällt mir 1
Nickfrei
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb enranen:

Wir wissen nicht wie es abläuft garkeinen schimmer davon wollte mal Nachfragen im ideal fall ob mir eine Frau Antworten geben könnte.

Wofür der Thread? Probiert es aus und gut ist es!

Geschrieben

Wenn sich für etwas schämen? Wenn sollte man hinter dem stehen, was man tut,  auch wenn es im "Nachhinein" nicht optimal war. 

  • Gefällt mir 1
Sari362
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vicky-:

Liest sich für mich wie eine Date-Anzeige, um sich das Geld für eine Prostituierte zu sparen.

dann würde die aber mächtig nach hinten losgehen... welche Frau hier will denn 2 Typen, die dafür bezahlen würden und dafür eine Dienstleitung erwarten/verlangen ?  Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Prostituierte, aber ICH will hier als Frau bei einem 3er geilen Sex und viel Spaß und bin nicht dafür da, 2 Männer "abzufertigen".  

  • Gefällt mir 4
dev32_xxl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Mach was Dir gefällt... Probiere es aus.. Ich hatte beide Varianten und es eskalierte.. Nein danke 🤨

Könntest du einmal schreiben woran es lag, das es an Ende eskalierte? Wäre gut wenn man nicht die gleichen Fehler macht. Sage schon mal Danke für deine Antwort

alsterschwan
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dev32_xxl:

Könntest du einmal schreiben woran es lag, das es an Ende eskalierte? Wäre gut wenn man nicht die gleichen Fehler macht. Sage schon mal Danke für deine Antwort

Bei MMF ist die Eifersucht bei den Jungs durchgekommen und die waren beste Kumpels, danach aber nicht mehr

Bei der anderen Konstellation ist sie eifersüchtig geworden weil ihr Partner sich mehr mit mir beschäftigt hatte

Es muss aber nicht heißen, daß es immer so ist

  • Gefällt mir 3
sportlichseriös
Geschrieben

es läuft relativ einfach ab , ihr vögelt sie beide..

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...