Jump to content

Sexuelle Unlust Partnerin, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hält sie nichts davon, dass du nur wichsen willst ;) 

Geschrieben

Liest sich für mich, als will sie dich für irgendwas strafen. Provoziert dich und lässt dich dann auflaufen.

Oder sie möchte eigentlich von dir überfallen werden.

Warum wartest du eigentlich überhaupt, bis ihr im Bett seid? Knutsch sie an der Haustür klein, zieh ihr die Klamotten vom Leib und vögel sie im Flur.

Und wenn du im Bett quasi "fragst", ob du Sex kriegst, ohne dass die Stimmung prickelt, würde ich dich auch auflaufen lassen. Und Handy und Fernseher sind unprickelnd. Handy wegnehmen, Fernseher ausschalten, ihr zuraunen, wie geil dich ihre Nippel gemacht haben und... kleinknutschen...
Wenn die Küsse nicht mehr funktionieren, ist es mit dem Sex meiner Meinung auch nicht weit her...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Love-Cuckold:

Wenn ich sie darauf anspreche was los ist ob alles ok ist oder sie etwas stört, meint sie nur das alles ok wäre.

Frag mich bitte nicht wie, aber ihr müsst irgendwie den Draht in dieser Sache zueinander finden. Wenn nicht könnte das der Anfang vom Ende sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Manchmal helfen strukturelle Veränderungen.
Hast du oder sie sich in den letzten Jahren etwas gehen lassen? Zugenommen oder weniger Sport gemacht? Dann lege es am ästhetischen Aspekt.
Falls nicht, verlagert das Vorspiel doch auf den Weg zum Bett.
Wenn man sich Abends Richtung Bett bewegt, kann das Vorspiel ja schon beginnen.
Das Handy sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Manchmal helfen strukturelle Veränderungen.
Hast du oder sie sich in den letzten Jahren etwas gehen lassen? Zugenommen oder weniger Sport gemacht? Dann lege es am ästhetischen Aspekt.
Falls nicht, verlagert das Vorspiel doch auf den Weg zum Bett.
Wenn man sich Abends Richtung Bett bewegt, kann das Vorspiel ja schon beginnen.
Das Handy sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Wenn sie keine Lust hat dann ist das so, Sex ist nicht alles. Vergiss mal das geficke, Koch was für sie oder geh mit ihr ins Museum, guckt einen Film..Evtl will sie keinen Sex weil alles andere unwichtig geworden ist...

Geschrieben

Vielleicht meint deine Frau etwas anderes mit okay als das was du denkst.

Geschrieben

Vielleicht hat sie eine Affäre zb den Mann der Schwester und macht ihn eifersüchtig wenn sie dir die titten zeigt oder findet es erregend wenn er in den Spiegel schaut
Und vielleicht will sie ihn ja auch nur mit dem Satz „heute Nacht gehts ab“ eifersüchtig machen

Geschrieben

Sie hat kein sexuelles Interesse mehr an Dir. Das Kontinuum einer Beziehung hat zwei Endpunkte.Vertrauen <-> Leidenschaft. Gehst Du weiter auf das eine zu, schwindet das andere.
Ich würde mal ins Blaue reinbehaupten, sie ist sich Deiner zu sicher. Die Lust der Bestienzähmung ist vorbei, da sie Dich gezähmt hat. Du bist keine Herausforderung mehr für sie.
Dadurch wird Sex für sie nicht mehr zu einem Mittel der Selbstbestätigung, sondern eine Pflicht, um die Beziehung noch aufrechtzuerhalten.
Falls Du denkst, ich könnte ins Schwarze getroffen haben, sag Bescheid, dann kann ich Dir ein paar Hinweise geben, wie Du das Problem angehen kannst.

Geschrieben

So etwas gibt es in jeder Beziehung. Ihr solltet offen darüber reden. Frag sie einfach was sie sich sexuell wünscht. Ich kenne das auch und es hat geholfen.

Geschrieben

... dann ergreife einfach die Initiative.... berühr sie... streichel sie am Bein und lass deine Hand auf Wanderschaft gehen... nicht gleich zwischen die Beine... geh ihr an die Brust ... berühre DAS was sie dir im Auto gezeigt hat...einfach ausprobieren... vielleicht wartet sie darauf... dass du ihr aktiv zeigst was du möchtest und die dir versprochen hat... viel Erfolg

Geschrieben

Könnte viele Gründe haben, ich tippe eher auf das Alltagsmonster und Routinefluch. Überrasche sie mit etwas womit sie nie rechnen würde. Ich hab damals meine Ex-Frau eines Tages nach der Arbeit abgeholt und wir sind blind losgefahren, sind 400km weiter in Köln gelandet, haben uns irgendein Hotel genommen und sind raus ins Nachtleben. Haben viel erlebt in dieser Nacht. Das brachte wieder Schwung bei uns ins (Sex) Leben. Haben wir dann öfters so gemacht. ✌️

Geschrieben

da passt die Standardantwort - REDEN. Ohnemit ihr zu reden löst du nicht die Probleme mit ihr. Hier hilft dir keiner. kannst vielleicht mit ihr zu einer Beratungsstelle gehen.

Geschrieben

Hormone spielen eine große Rolle. Mal bei einem Endokrinologen checken lassen

Geschrieben

Junge daa ist ganz klar, dass dei tante nen anderen im fokus hat und eher mit ihren reizen und aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr bedürfniss von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben

Junge daa ist ganz klar, dass dei tante nen anderen im fokus hat und eher mit ihren reizen und aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr bedürfniss von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben

Junge daa ist ganz klar, dass dei tante nen anderen im fokus hat und eher mit ihren reizen und aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr bedürfniss von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben

Junge das ist ganz klar, dass dei Tante nen anderen im Fokus hat und eher mit ihren reizen und Aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr Bedürfnis von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige Trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben

Junge das ist ganz klar, dass dei Tante nen anderen im Fokus hat und eher mit ihren reizen und Aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr Bedürfnis von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige Trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben

Junge das ist ganz klar, dass dei Tante nen anderen im Fokus hat und eher mit ihren reizen und Aufmerksamkeit erweckungsspiel, die übrigen auf sich aufmerksam macht, damit ihr Bedürfnis von den auserwählten befriedigt wird aber nicht von dir. Du solltest dich auf eine baldige Trennung vorbereiten. Diese kommt garantiert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Love-Cuckold:

Habt ihr vllt noch einen Rat für mich?

Du brauchst keinen Rat. Du brauichst eine sachliche Betrachtung eurer Üblichkeiten.

Am Handy daddeln - Fehrnsehen - erst anspielungen machen ... was soll so ein Scheiß? Was hält Dich davon ab, mit Ihr zu schmusen? Was soll der Scheis mit dem Tittenzeigen beim Autofahren? Du hast genau wie deine Partnerin überhaupt keinen natürlichen Umgang, sondrn nur nich so aufgesetzten Kram von Äußerlöichkeiten. Wenn ich das alles so berücksichtige, dann wird mir klar, das es sowas wie gegenseitige Empathie nicht mehr gibt sondern nur noch mechanisches "Rummachen" irgend welcher Praktiken in deinem Kopf rumspukt.

Dabei kann nur so schlechter Sex raus kommen, den ich sicher auch nicht leben wollte.

vor 16 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ihr hab euch viel zu jung kennen gelert .. und dann gleich 8 jahe ist bestimmt eure erste richtige Beziehung.. ist ein Fehler gewesen.. ihr hättet euch mal vorher ausleben sollen ... da kann man nix mehr retten ..
Und deine Anzeige was du suchst im Profil.. in Kombi mit deinen Problemen zeig wie unreif du /IHR seit ..

Sicher geht es nicht zuerst darum ob die "erste" lebensgemeinschaft mit Sex oder nicht.

Sicher - Du schriebst unreif. Nein - ich würde sagen grottenpoberflächlich und gedankenlos. Dazu kommt, das sich "Großschwanzträger" gepaart mit dem bei Männern nicht selten üblichen Selbstbild einfach auf die überdimensionale Ausstattung verlassen.  Da ist nicht  ur in diesem Fall nix zu retten. Auch mit anderen Partnerinnen wären die Probleme die Gleichen. Es ist einfach ein durchängiger Mangel im Selbstverständnis der Person.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du brauchst keinen Rat. Du brauichst eine sachliche Betrachtung eurer Üblichkeiten.

Am Handy daddeln - Fehrnsehen - erst anspielungen machen ... was soll so ein Scheiß? Was hält Dich davon ab, mit Ihr zu schmusen? Was soll der Scheis mit dem Tittenzeigen beim Autofahren? Du hast genau wie deine Partnerin überhaupt keinen natürlichen Umgang, sondrn nur nich so aufgesetzten Kram von Äußerlöichkeiten. Wenn ich das alles so berücksichtige, dann wird mir klar, das es sowas wie gegenseitige Empathie nicht mehr gibt sondern nur noch mechanisches "Rummachen" irgend welcher Praktiken in deinem Kopf rumspukt.

Dabei kann nur so schlechter Sex raus kommen, den ich sicher auch nicht leben wollte.

Sicher geht es nicht zuerst darum ob die "erste" lebensgemeinschaft mit Sex oder nicht.

Sicher - Du schriebst unreif. Nein - ich würde sagen grottenpoberflächlich und gedankenlos. Dazu kommt, das sich "Großschwanzträger" gepaart mit dem bei Männern nicht selten üblichen Selbstbild einfach auf die überdimensionale Ausstattung verlassen.  Da ist nicht  ur in diesem Fall nix zu retten. Auch mit anderen Partnerinnen wären die Probleme die Gleichen. Es ist einfach ein durchängiger Mangel im Selbstverständnis der Person.

So ein blodsinn.. du denkst auch wenn du nix findest was hand und Fuß hat machts du bla bla ... 

Und dann kommt das gleiche bei raus wie das was ich geschrieben habe nur mit deinem Senf drauf 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Unser Rat dazu währe,da lernt ihr euch beide besser noch besser und auch neu kennen,und daß mehr als zuvor,in diesen 8 Jahren verändert man sich mitunter auch,ohne das der eine,wie andere das dann auch in seiner ganzen alltäglichen Gewohnheit wirklich mitbekommt.!?!
Wir wissen das jedenfalls für uns gans sicher nach,wie in und auch nach 18 Jahren Beziehung,es gehört natürlich ein beidseitiges gesundes Vertrauen dazu,über alles vertrauensvoll mit seinem Liebes,wie Sexpartner(in) ganz offen sprechen zu können.!!
Was aber in eurem Fall wie geschildert,nach unserer Meinung in seiner ehrlichen Offenheit,und im gegenseitigen Vertrauensverhältnis,scheinbar leider empfindlich gestört zu sein scheint.!?! ;-)

Geschrieben

Ohje, kenne das leider zu gut.
Mit meinem wars so seit paar Jahren, dass es immer weniger wurde von ihm aus und viel Mühe gegeben hat er sich auch nie wirklich.

Ich wurde richtig depressiv davon bis ich aufgehört hab ihn für Sex überhaupt wahrzunehmen.
Ich hatte es echt ewig probiert und mir so viele Körbe abgeholt, dass es schon fast körperlich weh getan hat.
 

Glaube irgendwie nicht, dass sich sowas wieder beleben lässt wenns nichts körperliches ist assich wieder auflöst.

×
×
  • Neu erstellen...