Jump to content

A20 SE bis HRO PP, keine Aktivitäten?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn du dich richtig informiert hättest, ging es darum das die Seite poppen.de heißt. Zu dem anderen stehe ich noch immer, wer sich nicht ausdrücken kann, der muss .mit Vermutungen der Gegenseite leben.

Wenn es aber ein Begriff ist der wirklich alles abdecken kann, denn hier im Forum werden ja auch nichtsexuelle Themen diskutiert, dann ist das schon ziemlich kontraproduktiv 😉

😂 Jetzt wird's gerade etwas lächerlich. Wenn ich hier über Aktivitäten wie Picknicken, Beine vertreten, etc. auf PPS hätte sprechen wollen, dann wäre dieser thread in off topic gelandet. In dieser Kategorie hier, gehe ich allerdings davon aus, dass jeder weiß was gemeint ist. Außer natürlich die Leute die nicht verstehen wollen... In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend. 😉

Geschrieben

Früher, ich erinnere mich, wurde da viel gerammelt, gegen Nylonstrumpfhosen oder ne echte Jinglers, auch Südfrüchte gingen weg wie geschnitten Brot. Nach der Mauer sind die dann alle zu uns in den Westen. Mittlerweile ist es zu gefährlich auf den Parkplätzen in der ehem. Ostzone rumzulumgern, das liegt an den Wölfen die aus Polen einwandern.

Geschrieben

Ich hab vorgestern noch ein schwules Spannerpärchen mit Ferngläsern am Rastplatz Fuchsberg gesehen. Die sind oft da, in nem silbernen Passat mit blauer Reklame drauf.

×
×
  • Neu erstellen...