Jump to content

Swingerclub, das erste Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey  ♡

Mein Männel und ich wollen demnächst das erstemal in einen Saunaclub/Swingerclub gehen ..... :)

Wir haben aber so null Ahnung davon..... 

Die erste Frage allein ist ja schon .....was zieht man(n) am besten an und natürlich die Dame ? 

dazu folgen noch so viele  weitere Fragen.... 

Hat jemand den schon Erfahrungen damit oder Tipps etc...? 

Wir sind schon zu allen Geschichten/Erlebnissen /eindrücken ect darüber sehr gespannt  von euch.... 

 

Liebe Grüße ♡

Geschrieben

sind die nicht alle weitestgehend bis 2021 geschlossen..?

Geschrieben

sind die nicht alle weitestgehend bis 2021 geschlossen..?

Geschrieben

Manchmal hilft das Stöbern im Forum, hat gerade mal 5 sec gedauert.

Geschrieben

Am besten ihr, kuckt, Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen, vom Club . Dann hingehen, wenn wenig Betrieb ist . Am besten, in der Woche, gleich wenn das Ding öffnet . Dann könnt ihr euch, in Ruhe umkucken, mit dem Personal reden . Der erste ist, nicht den ständigen Blicken ausgesetzt, alle Blicke ziehen sich zur Eingangstür hin . Den Mut dort hinzugehen, müsst ihr alleine aufbringen . Viel spass .

Geschrieben

Moin, eigentlich findet Ihr die besten Infos auf den Webseiten der Clubs.
Wenn ihr dann bei Eurem Besuch dem Betreiber sagt das es Euer erstes Mal ist, wird er Euch alles in Ruhe zeigen und erklären.
Versucht es einfach mal.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Guckt auf die Seite des auserwählten Clubs.

Zuviel Arbeit, die machen sich ja nicht mal die Mühe diese Rubrik hier zu durchforsten, denn das Thema kam ja schon zig Mal.

Geschrieben

Nun Anzug und Kravatte ist pflicht. Die Frauen ziehen ne burka an. Das kommt echt gut an im club, wenn sie statt nem strapsgürtel einen bombengürtel mit selbstzünder trägt. Die dümmste Frage, die ich je gelesen habe🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wann war das Thema? Vorgestern oder schon übermorgen. Total vergessen. Ist schon solange her :sleeping: :no_good:. Sorry, seid zwar nett, aber immer die gleiche Anfrage nervt. Schaut mal. Gibt genug Beiträge dazu. Ist jetzt nicht bös gemeint. LG Nils ;)!

Geschrieben

Schaut auf das event. Da steht eigentlich immer die Kleiderordnung. Anzughose, Lederschuhe Plus oberhemd geht fast immer. Bei Frauen darf es gerne sexy werden. Sprecht euch vorher ab, was für euch ok ist oder wann ihr gehen wollt. Viel spass!

Geschrieben

Zieht an wo ihr euch wohl drin fühlt.Geht ohne Ziel hin und schaut was passiert und macht euch eure eigene eindrücke.

Geschrieben

Ich denke wir zwei sollten erstmal allein ohne Deinen Mann hingehen. Da kann ich Dich in alles einführen. ;-)

Geschrieben

Dresscode erfahrt ihr auf der Homepage des Clubs oder per Tel. Je nach Event ergibt sich das

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass Swingerclubs derzeit geschlossen sind, hier ein paar Anmerkungen:

1. Jeder Club hat eine Homepage, die auch einen Dresscode nennt (Umkleideräume und Garderobenschränke sind vorhanden). Wenn es kein Motto gibt, ist er in einem schwarzen Slip - gerne mit Shirt - überall richtig. Rüsselslips, Tangas oder Boxershorts sind selten beliebt. Sie ist im kleinen oder großen Schwarzen auch richtig gekleidet, ouvert kommt immer gut. High-Heels sieht man auch seltener.

2. Im Club ist es weitaus ungezwungener als viele glauben. Auch sind aufdringliche Männer eher selten. Eine ablehnende Geste genügt. Der zentrale Punkt ist die Bar. Da wird geklönt wie in jeder anderen Bar. Der Unterschied ist vielleicht das Outfit und die mögliche Frage ob man Lust hat und mit kommt.

3. Für viele ist überraschend, wie wenig dort eigentlich kreuz und quer gesexelt wird. Viele sind nur zum Sehen und Zeigen da.

Einfach reingehen und Spaß haben.

 

Geschrieben

Also in meinem Stammswingerclub besteht man auf Top-Hygiene und das vorherige Duschen. So steht man nicht selten nur mit Handtuch oder Unterwäsche da.

Einem unerfahrensten Paar empfehle ich nicht gleich in die vollen zu gehen sondern erst mit einer einzelnen Person in Kontakt zutreten (an der Bar oder in einem Non-sexual Zimmer). Wenn man sich mag dann kann man sich in einem offenen oder geschlossenen Raum mal die Habdtücher vom Leibe ziehen.

Kleiner Tipp: Sucht gleich dauerhaft nach einem Hausfreund. Je mehr Kontakt ihr da habt umso prignanter könnten die Treffen sein.

Viel Spaß euch. :-)

Geschrieben

Weißt Du nicht wie man mit einer Sub umgeht?
Bei einer Sub geht es um die Emotiale Ebene. Gepaart mit Dominanz und Führung auf Zeit.
Bei einer Sklavin verhält sich das komplett anders.
Dort gibt Sie ihr eigenes Leben und Willen in die Hände ihres Herren.
Wenn Fragen einfach melden oder nachlesen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Weißt Du nicht wie man mit einer Sub umgeht?
Bei einer Sub geht es um die Emotiale Ebene. Gepaart mit Dominanz und Führung auf Zeit.
Bei einer Sklavin verhält sich das komplett anders.
Dort gibt Sie ihr eigenes Leben und Willen in die Hände ihres Herren.
Wenn Fragen einfach melden oder nachlesen.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 10:12, schrieb Bestbuddy:

Nun Anzug und Kravatte ist pflicht. Die Frauen ziehen ne burka an. Das kommt echt gut an im club, wenn sie statt nem strapsgürtel einen bombengürtel mit selbstzünder trägt. Die dümmste Frage, die ich je gelesen habe🤦🏻‍♂️

Ich finde die Frage gar nicht dumm, ich hab mich das auch schon öfter gefragt. Man möchte doch nicht negativ auffallen in einem Club. Ich hab auch schon mal gelese das Shorts und eibfarbige T-Shirts modern sein sollen. Würde das aber auch mal gern von einem erfahren Swinger/Paar erfahren was so in Mode ist. Und immer die Aussagen das es ein solches Thema schon gab... warum blättert ihr dann nicht einfach weiter? Hauptsache was geschrieben... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2020 at 10:16, schrieb Nilsson:

Wann war das Thema? Vorgestern oder schon übermorgen. Total vergessen. Ist schon solange her :sleeping: :no_good:. Sorry, seid zwar nett, aber immer die gleiche Anfrage nervt. Schaut mal. Gibt genug Beiträge dazu. Ist jetzt nicht bös gemeint. LG Nils ;)!

Schau mal, die Moderatoren geben so etwas frei - also ist es gut. Andere (Freaks wie wir etwa) werden schon mal abgelehnt und auf die Suchfunktion hingewiesen - aber das ist auch gut, sicher waren wir leichtsinnig und haben unbedacht etwas übersehen.

Aber zum Thema: derzeit besteht Latex- und Gasmaskenpflicht in Swingerclubs - macht die Klamottenentscheidung aber leicht ...

bearbeitet von jodia
massaschedicher
Geschrieben

Bei den Beschreibungen der Clubs steht oft dabei welcher Dresscode erwünscht ist. Das kann aber auch je nach Event wechseln.

×
×
  • Neu erstellen...