Jump to content

Outdoor-Treffpunkte BA-ER-N


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zwischen Neustadt/aisch und Dachsbach ist ein Parkplatz wo wohl an den Wochenenden was los ist

Geschrieben

Ähm, wenn die diskreten Treffpunkte hier (öffentlich) genannt werden, dann bleiben sie doch wahrscheinlich nicht mehr diskret!? 🤨

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bambi1988:

Bei mir

Hallo melde dich mal.

Geschrieben

Halllö' chen,  

Der Birkensee bei Schwaig ist so ein toller See und eigentlich sich mega, um an vielen tollen Stellen wunderbar sich Outdoor 😉 wohlzufühlen. LG und bei fragen gern mich kontaktieren. 😋😉😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Gibt's bei euch keine 

 

vor einer Stunde, schrieb Ben_41:

Ähm, wenn die diskreten Treffpunkte hier (öffentlich) genannt werden, dann bleiben sie doch wahrscheinlich nicht mehr diskret!? 🤨

 

bearbeitet von KleineFränkin72
Keine Unruhe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Um es mal mit deinen Worten zu beantworten: weshalb bist du hier angemeldet? Gibt es bei dir keine Menschen...?

OMG 🙄

Geschrieben

im Clara Zetkin Park soll es immer noch zur Sache gehen !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beideausmd:

Hallo melde dich mal.

Hey alles schick

Geschrieben

Was für zum Teil ausserordentlich blöde Kommentare.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Gentlemann_:

Halllö' chen,  

Der Birkensee bei Schwaig ist so ein toller See und eigentlich sich mega, um an vielen tollen Stellen wunderbar sich Outdoor 😉 wohlzufühlen. LG und bei fragen gern mich kontaktieren. 😋😉😘

Hat der Birkensee nicht sogar einen FKK-Bereich? Der war ja schon zu meiner Zeit legendär. Obwohl ich nie selber da war.

Geschrieben

Ich frag auch gerne nach verlassenen Plätze öffentlich im Netz! Eine Autofahrt über die Landstraße, mit kleinem Spaziergang sollte behilflich sein.

Meine Meinung! Wirklich sagen zu können es kommt nie einer vorbei. Das gibt es nicht. Schau dir die Deutschland Landkarte an! Sieht aus als hätte ein Vogel drauf gekackt. Total der sprühschiess überall gibt es ein Punkt zu sehen.
😂

Mitspieler003
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Was für zum Teil ausserordentlich blöde Kommentare.

Aber genau das ist das einzige was wirklich  Spaß  macht bei den immer wieder gleichen tollen Fragen hier.😉😉😉

Geschrieben

Also die kühlkammer bei dem frosta werk ist optimal. Da könnt ihr auf jedenfall hin. Müsst nur reservieren☝️ an der tür ist eine liste da tragt ihr euch ein. Dann ist man völlig ungestört. Ups etz wissens alle

×
×
  • Neu erstellen...