Jump to content

FKK See Braunschweig Hannover


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin auf der Suche nach Ratschlägen für einen FKK See im Raum Braunschweig Hannover Langenhagen. Natürlich stehen unter Treffpunkten sehr viele Vorschläge, aber da sind ja auch viele Tote Dinger dabei, vielleicht hat jemand einen Tipp wo es angenehm ist und man nicht alleine ist.

Geschrieben

Der Heidbergsee soll wunderschön sein,.... aber was sind denn tote Dinger, ist der See dann auf einmal weg,...? 🤔
Tote Dinger klingt für mich eher nach einer alten Dateanzeige.. 😉

Geschrieben

Bienroder See, Altwarmbüchener See, Salzgitter See Insel, im Harz der Zankwieser Teich

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Heidbergsee soll wunderschön sein,.

... Wunderschön wäre übertrieben.

Ein Stadt-See, nah am Wohngebiet, viele Spaziergänger, Beach-Volleyball-Feld, Spielgeräte, Privat-Grundstücke bis ans Ufer, etc.

Stark frequentiert, da gut erreichbar und Flachwasser für die Kleinsten.

Das Bild gibt die "lauschige" Stimmung ganz gut wider:

grafik.thumb.png.540893d2469da14bfa1ce90da93263ed.png

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb bodo19651965:

Einfach mal googel Fragen

Einfach mal das Eingangsposting richtig lesen.

Geschrieben

Was suchst du denn genau? Einen FKK See wo man entspannt in der Sonne liegen kann oder einen FKk See wo du ficken kannst?

Geschrieben

Warum verstehen viele Männer nicht das fkk und Sex nicht das gleiche sind ..

Geschrieben

Was meinst du mit viele tote Dinger?

Geschrieben

Moin ja der altwarmbüchner see ist zu empfehlen. Freunde gehen da bei guten wetter auch oft zum fkk, und sie fuhlen sich sehr wohl. Lg und viel spass beim austesten 

 

Geschrieben

Selbst wenn ich mal Lust auf FKK hätte, seitdem ich hier auf der Seite bin, nie mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Warum verstehen viele Männer nicht das fkk und Sex nicht das gleiche sind ..

Weil genauso viele Frauen es nicht verstehen, ist so eine Vermutung 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb artigunartig:

Weil genauso viele Frauen es nicht verstehen, ist so eine Vermutung 😉

Ich vermute du liegst da falsch 😝

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Was meinst du mit viele tote Dinger?

Badestellen die nicht mehr zum Baden genutzt werden können zum Beispiel

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Warum verstehen viele Männer nicht das fkk und Sex nicht das gleiche sind ..

Warum interpretieren einige Frauen immer in eine Frage nach einem FKK Strand, See usw den Wunsch nach Sex?
Ich habe nicht nach FKK Plätzen zum sexuellen Vergnügen gefragt.
Deine Polemik ist einfach nur... Ach egal!
Im übrigen gibt sehr viele Frauen die FKK mit Sex verbinden. Ist dir vielleicht entgangen, aber ist so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Warum interpretieren einige Frauen immer in eine Frage nach einem FKK Strand, See usw den Wunsch nach Sex?
Ich habe nicht nach FKK Plätzen zum sexuellen Vergnügen gefragt.
Deine Polemik ist einfach nur... Ach egal!
Im übrigen gibt sehr viele Frauen die FKK mit Sex verbinden. Ist dir vielleicht entgangen, aber ist so.

Wenn es dir nicht um Sex gehen würde dann wäre es ja auch egal das nicht so viele andere Leute da sind .. oder du kannst auch einfach Zuhause nackt sein .. deine schön Reederei ist zum kotzen .. man braucht kein bestimmen Ort oder nicht viele nacke Menschen um fkk ohne sexuelle Hintergründe zu leben .. 

Und du bist es aber der her was schreibt und nicht irgendeine Frau.. Pech für dich 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn es dir nicht um Sex gehen würde dann wäre es ja auch egal das nicht so viele andere Leute da sind .. oder du kannst auch einfach Zuhause nackt sein .. deine schön Reederei ist zum kotzen .. man braucht kein bestimmen Ort oder nicht viele nacke Menschen um fkk ohne sexuelle Hintergründe zu leben .. 

Und du bist es aber der her was schreibt und nicht irgendeine Frau.. Pech für dich 

Zu Hause nackt sein? Aha, na scheinbar weißt Du tatsächlich nicht was FKK bedeutet, versuchst aber andere User zu belehren. Das letzte K steht für Kultur und dazu gehört für Freunde der FKK nun mal das man sich trifft usw. Ich jedenfalls lege mich nicht an den FKK Strand um sex zu haben. Aber Du siehst scheinbar in jedem Mann der dort ist einen Lustmolch und machst hier pauschale Unterstellungen und Beleidigungen. 

Aber das zieht sich wie ein roter Faden durch all Deine Kommentare, egal zu welchem Thema. Offenbar hast Du ein starkes Mitteilungsbedürfnis und vergisst dabei Anstand und Höflichkeit. 

Und nun lass mich in Ruhe! 

Geschrieben

Hannover, Bullenwiese (heißt  wirklich so)

Da kannst Du nackt mit Ständer rumlaufen, Dir einen runterholen, vögeln und niemand stört sich daran. Im Gegenteil.

Sehr, sehr männerlastig. Frauen sind eben doch zurückhaltender ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vmsev:

Hannover, Bullenwiese (heißt  wirklich so)

Da kannst Du nackt mit Ständer rumlaufen, Dir einen runterholen, vögeln und niemand stört sich daran. Im Gegenteil.

Sehr, sehr männerlastig. Frauen sind eben doch zurückhaltender ;-)

Genau darum ging es mir nicht. Dennoch danke das Du geantwortet hast. 

Geschrieben

Dann geh in Hannover an die Ricklinger Kiesteiche, da gibt es ein grßes FKK-Areal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Zu Hause nackt sein? Aha, na scheinbar weißt Du tatsächlich nicht was FKK bedeutet, versuchst aber andere User zu belehren. Das letzte K steht für Kultur und dazu gehört für Freunde der FKK nun mal das man sich trifft usw. Ich jedenfalls lege mich nicht an den FKK Strand um sex zu haben. Aber Du siehst scheinbar in jedem Mann der dort ist einen Lustmolch und machst hier pauschale Unterstellungen und Beleidigungen. 

Aber das zieht sich wie ein roter Faden durch all Deine Kommentare, egal zu welchem Thema. Offenbar hast Du ein starkes Mitteilungsbedürfnis und vergisst dabei Anstand und Höflichkeit. 

Und nun lass mich in Ruhe! 

Ja klar rede dir das mal schön ein .. 

Anhand und Höflichkeit ich lach mich weg 

Ich finde es sehr anständig und nett .. das ich zu jeden direkt und ehrlich bin .. 

Ich muss nicht lügen um gemocht zu werden.. im Gegensatz zu anderen ..

Und nun lass du mich in Ruhe und lüge dir weiter in die Tasche.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hannover wäre das bei den Ricklinger Teichen 

Dann haben wir um Hannover noch 

 

Altwarmbuchner See und kirchhorster see 

 

Bei Braunschweig bzw Wolfsburg der Tankumsee sehr schön. 

Geschrieben

  Am 28.6.2020 at 15:19, schrieb artigunartig:

Weil genauso viele Frauen es nicht verstehen, ist so eine Vermutung 😉

 

Am 28.6.2020 at 15:30, schrieb Sonnenschatten:

Ich vermute du liegst da falsch 😝

 

 

Vermutlich vermuten wir hin und wieder ein wenig zu oft und vermutlich auch ein wenig zu schnell, weil vermutlich nicht jedem Augenblicksgedanken gleich irgendeine Art von Allgemeingültigkeit innewohnen muss.

×
×
  • Neu erstellen...