Jump to content

Das erste Date


Hello19

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hie eine kleine Fantasie die ich schon in die Tat umgesetzt habe! 

Stell dir vor...... 

 

Wir haben unser erstes Date in einem schönen Restaurant.... wir essen etwas nettes und unterhalten uns.... die Sympathie und Empathie passt einfach super.... daher Entschließen wir uns noch in die Bar neben an auf 1-2 Cocktails zu gehen.... wir schauen uns immer wieder in die Augen und merken beide wie die Spannung zwischen uns immer erotischer wird.... du weißt genau mit deinen reizen zu spielen und wie du immer wieder meine heißen Blicke an dich ziehst...  wir entschließen uns zu gehen um noch etwas den schönen warmen Abend zsm zu genießen, wir stehen plötzlich vor deiner Tür und verabschieden uns..... wir kommen uns näher und du flüsterst mir ins Ohr ob ich nicht doch noch mit hoch kommen möchte auf einen absacker.... wir stehen in deinem Wohnzimmer.... du sagst du möchtest dir nur kurz etwas anderes anziehen.... mit einem kleinen Zwinkern.... du merkst wie ich die langsam folge... das Licht ist gedimmt.... du bückst dich und aufeinmal stehe ich nah hinter dir.... du stellst dich wieder aufrecht hin.... ich berühre dich von hinten an der Hüfte und drücke dich mit deinem po an mich.. du merkst wie mein Schwanz schon ganz hart und dick ist.... ich küsse dir leicht am Hals... dein leichtes stöhnen zeigt mir das du mich willst.... meine hände wandern langsam zu deinen Brüsten.... ich Knete sie sanft und werde immer fester..... ich spüre deine Lust.... meine rechte Hand wandert langsam in Richtung deiner pussy.... ich fasse dir von oben in den Schritt und merke wie nass du bist... du läufst regelrecht aus.... dann schubse ich dich aufs Bett und reiße den Slip an die Seite und fange an dich mit Zunge und Fingern intensiv zu verwöhnen...... 

Für das weitere Vorgehen lassen wir Platz für deine fanatasie;-) 

 

×
×
  • Neu erstellen...