Jump to content

Erkennt man an der Nase eines Mannes...wirklich seinen “Johannes“ ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Mittwoch, 16. Dezember 2015, schrieb MrsZicke:

Ah ja, das hatte ich bisher noch nie gehört. Klingt ja interessant. Was die erogene Zone zwischen Nase und Oberlippe betrifft... das kann ich jetzt schwer beurteilen, wenn ich da selbst drüberstreiche, dann fühlt sich das zumindest nicht erogen an.

Wir könnten ja üben :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Es gibt keine wissenschaftlich durch Empirie nachgewiesene Korrelation zwischen der größe irgendwelcher Körperteile und des Penis. 

D.h. Mann ist wie eine Schachtel Pralinen. Frau weiß vorher nie, was sie bekommt. :)

Geschrieben

Hm, komisch. Ich hab eine Benachrichtigung bekommen dass ich zitiert wurde und jetzt ist hier gar kein Beitrag. Vielleicht wieder Spam? Wobei ich nicht verstehe... kann man diesen Beitrag nicht in den Off Topic verschieben? Es ist doch eigentlich ein Spam Thema. Das hat doch nichts mit Partnertausch zu tun!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Hm, komisch. Ich hab eine Benachrichtigung bekommen dass ich zitiert wurde und jetzt ist hier gar kein Beitrag. Vielleicht wieder Spam? Wobei ich nicht verstehe... kann man diesen Beitrag nicht in den Off Topic verschieben? Es ist doch eigentlich ein Spam Thema. Das hat doch nichts mit Partnertausch zu tun!

Also ich kann das Zitat und meine Replik lesen...

Geschrieben

ahhh... jetzt sehe ich den Beitrag auch. Ich bin heute Nachmittag auf die vorige Seite gekommen, als ich auf den Benachrichtigungslink geklickt habe.

 

Du meinst, wenn du es machst, fühlt es sich anders an? ;)

Geschrieben

Ah ja wenn dann die grösse meiner Nase mit dem Schwanz identisch ist, werde ich wohl auch aushilfsweise meine Nase zwischen den Schamlippen verstecken:smiley:

Geschrieben

bei mir stimmt es ..hab ne dicke nase und auch nen sehr dicken lümmel :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Statistisch gesehen korrelliert die Größe aller Körperteile signifikant miteinander. Das ist tatsächlich nach wissenschaftlichen Kriterien empirisch nachgewiesen.

Was heißt das?

Wenn man alle 1m50 großen Männer gemeinsam betrachtet, dann haben sie im Durchschnitt  eine kleinere Nase, einen kleineren Mittelfinger, ein kleineres Ohrläppchen, eine kleinere Kniescheibe, und natürlich auch einen kleineren Schwanz als die 2m10 großen Männer.

Zum Glück braucht sich aber kein Einzelexemplar an diese Durchschnittswerte zu halten: Hier regiert der Zufall. Die Schwankungen innerhalb der Population sind so groß, dass man sich bei einem gegebenen konkreten Beispiel generell nicht auf diese Zusammenhänge verlassen kann.

Meine Nase ist z.B. in Relation zu meiner Körpergröße unverhältnismäßig kurz. Wer daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen versucht, kommt mit erheblicher Wahrscheinlichkeit zu einem falschen Ergebnis. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das erkennt man an den Händen. Daumen und Zeigefinger. Wenn man diese Finger spreizt sieht man an der Distanz die Göße des Schwanzes ;)

Geschrieben
Am Samstag, 19. Dezember 2015, schrieb MrsZicke:

Du meinst, wenn du es machst, fühlt es sich anders an? ;)

Selbstverständlich :kissing_smiling_eyes: Außerdem muß man natürlich in ner gewissen Grundstimmung sein, wenn du dich untenrum wäschst kommts dir ja auch nicht am laufenden Band...

Geschrieben
Am Mittwoch, 23. Dezember 2015, schrieb schrumpel:

 

Meine Nase ist z.B. in Relation zu meiner Körpergröße unverhältnismäßig kurz. Wer daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen versucht, kommt mit erheblicher Wahrscheinlichkeit zu einem falschen Ergebnis. :stuck_out_tongue:

Ach so :pig:

Geschrieben

na hast du eine Ahnung wie's bei mir beim Waschen jedes Mal abgeht! :P

 

Komischer Weise habe ich gerade eine PN bekommen in der stand, dass mich MOD-Brisanz zietiert hat, dabei warst es aber du.

Geschrieben

Ich habe die Off Topic - Beiträge entfernt. Die Funktionsweise des neuen Forums ist hier nicht das Thema.

LG
LIngua - Team poppen.de

Geschrieben

Nein ist es nicht. Bei meinem Zinken müßte ich den Megahammer in der Hose haben.

Gruß der Berg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also große Hand,großes Glied,habe ich schon mal gehört.aber wenn Zeigefinger und Mittelfinger gleich lang sind = großes Glied. Ob das richtig ist?

Geschrieben

Also meinen Nase hat mit dem was ich in der Hose trage nichts zu tun.

Geschrieben

beide haben manchmal schnupfen, aber beim "Johannes" fühlt es sich irgendwie besser an :cum:

Geschrieben

Und das was ich in der Hose habe möchte ich nicht im Gesicht haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

beide haben manchmal schnupfen, aber beim "Johannes" fühlt es sich irgendwie besser an :cum:

Da bin ich mir nicht so sicher!

Der Schnupfen kann beim "Johannes" einen ganz anderen Grund haben! - Also, wenn Neisseria gonorrhoeae dafür verantwortlich sind, dann fühlt es sich bestimmt nicht besser an!  

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Da bin ich mir nicht so sicher!

Der Schnupfen kann beim "Johannes" einen ganz anderen Grund haben! - Also, wenn Neisseria gonorrhoeae dafür verantwortlich sind, dann fühlt es sich bestimmt nicht besser an!  

 

Wenn es diese Form von Schnupfen ist, hat man in seiner lebensführung wohl was falsch gemacht, aber letztlich auch egal, ich hatte bei meinem Post den ACHTUNG! Ironie - Button nicht aktiviert.

Geschrieben

Um es mal aus den Augen der seriösen Wissenschaft zu beleuchten: zwischen Länge des männlichen Gliedes und Länge der Nase besteht keinerlei Korrelation.

Geschrieben
Am Freitag, 26. Februar 2016 at 08:43, schrieb Panthera694:

Um es mal aus den Augen der seriösen Wissenschaft zu beleuchten: zwischen Länge des männlichen Gliedes und Länge der Nase besteht keinerlei Korrelation.

Aber, manchmal trifft es doch zu... ;-)
 

Geschrieben

da ja dieses Thema mit der Nase zu tun hat fällt mir dieser Gag ein den ich in einem bekannten Videokanal gesehen hab (darf man wohl nicht erwähnen aber jeder kennt ihn)

die Penisnase - Ladykracher :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...