Jump to content

Eis essen gehen :)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bevor meine Geschichte kommt möchte ich darauf hinweisen das alle Figuren Frei erfunden sind, die Erlebnisse sind ein Ausdruck meiner Phantasien und gelüste. Einiges davon habe ich gelebt, anderes würde ich gerne erleben. Viel Spaß beim Lesen 😊

Wie konnte mir das nur passieren, was war los? Ich begann zu Realisieren das mein date grade wirklich schön ist. Ich habe sie beim Schwimmen kennengelernt, sie saß mit einer Freundin im Dampfbad und war am Quatschen. Als ich reinkam begrüßte ich beide lieb und setzte mich direkt hin. Meine Augen glitten immer wieder zu den Beiden rüber, sie trug einen schwarzen Badeanzug der ihren Busen kaum zu Tragen schien. Was für ein Anblick ich musste mich anstrengen nicht zu starren, ich begann ihren Anblick immer mehr zu genießen. Ein Tropfen nach dem nächsten lief an ihrem Hals herunter, ich stellte mir vor wie ich einfach anfange ihren Hals zu küssen, oh Man was für Gedanken. Ich schaute eine kleine weile Demonstrativ weg, doch das brachte nicht viel, ich fragte mich ob sie rasiert ist. Hat sie vielleicht sogar einen kleinen Balken? Mein Blick fuhr an ihr entlang, ich wurde nervös, was macht diese Unbekannte Frau mit mir das ich so scharf werde? Was hat sie nur für schöne füllige Kurven, hmm ein großer Po der einfach nur zum niederknien ist. Meine Gedanken überschlugen sich, wie sieht sie im String aus? Mein Kopfkino wurde grade richtig heiß da fragte mich eine stimme „Kann ich ihnen Helfen? Hallo?“ ich reagierte erst verzögert auf sie, ganz unbewusst hatte ich angefangen sie anzustarren. „ Oh ehm nein, ich hab hab ich hab echt nur geträumt“ Stotterte es aus mir heraus. „Das sehe ich“ kicherte sie, ihrer Freundin wurde es langsam zu warm und sie ging raus. Meine blicke schweiften immer wieder zu ihr rüber oh, mein Blick blieb zwischen ihren Beinen. Ich schluckte tief, ist das ein da ein Piercing bei dieser Frau? Wow was für eine heiße 46 Jährige, dachte ich mir immer wieder und mir wurde immer wieder ganz anders. Da steht sie auf und möchte gehen „warten sie, ich wollte ihnen noch sagen das sie ein wirklich schönes De­kolle­té haben, ihr Mann kann sich glücklich schätzen“ sage ich leise, sie lächelt nur etwas verwirrt und geht raus. Nach dem umziehen stehe ich draußen, da steckte sie mir einen Zettel zu darauf war ihre Handynummer. Was macht sie da nur mit mir, also schrieb ich ihr.

Nun war ich da, wir haben uns zum Eis essen verabredet, da sitze ich nun mit dieser unfassbar schönen Frau. Sie führt mich in ihre Küche und stellte ein paar Fruchteissorten auf den Tisch. Hmm das sieht echt gut aus dachte ich mir, „in der schale oder in der Waffel?“ fragte sie mich lächelnd. „am liebsten in der Waffel, ich mag das spielen mit der Zunge“ kicherte ich, sie stand kurzerhand auf und ging aus der Küche. Nach ein paar Minuten kam sie wieder, sie hatte sich ein anderes oberteil angezogen. Ich musste schlucken, wieso macht sie das? Sie hatte sich ein weißes Oberteil angezogen, ein Pinker BH schimmert etwas raus. Ich werde immer nervöser als ich sie ansehe, ihr Busen wippt ein wenig als sie sich hinsetzt. Sie nimmt einen großen Löffel und nimmt eine Kugel Erdbeereis auf, sie legt ihn in ihren ausschnitt. Ich spüre wie mein Schwanz in meiner Hose anfängt zu pulsieren. Ich atme tief ein, sie beugt sich runter, drückt mit den Händen ihren Busen nach oben und leckt sich das Eis vom Busen. Genussvoll ist sie das Eis von ihrem Busen, ich merke wie ich kurz davor bin zu kommen so scharf macht mich das. Sie wirft ihre Haare nach hinten „hmm das ist lecker, und jetzt Banane“ sagte sie mit einem breiten grinsen. Sie nimmt Zwei große Löffel Bananeneis und legt es auf ihren Busen, sie dreht sich zu mir und sagt „Lass uns teilen, die Waffel ist doch groß genug“. ich komme zu ihr rüber, beuge mich zu ihr und Probiere das Eis lächelnd von ihrem Busen. Mein hintern fängt an zu zucken, mein Schwanz pulsiert in meiner Hose. Sie beugt sich rüber und Probiert auch, als sich unsere Zungen kurz berühren. Entgleitet mir ein leises stöhnen und ich spüre wie mir das Sperma in die Hose läuft. Oh Gott jetzt schon? Das ist alles so heiß, denke ich mir immer wieder und versuche ein stöhnen zu verbergen. „ Da fehlt noch was“ grinst sie mich an, sie greift nach hinten und holt eine Banane, schält diese und steckt sie sich ins Dekolletee. Nimmt nochmal Bananeneis auf den Löffel und legt es auf ihren Busen. Sie dreht sich zu mir, und leckt über die Banane, „jetzt du“ grinst sie wieder. Ich beuge mich rüber und lecke mit der Zungenspitze über die Banane. Langsam fahre ich sie herunter und nasche das gesamte Eis von ihrem Busen. Ich zittere mit dem ganzen Körper, ein so leckeres Eis hatte ich noch nie gehabt. Meine Hose wird immer Klebriger, wir fangen ans uns zu küssen. Ich küsse langsam ihren Busen sauber, sie lächelt mich an „wann gehen wir wieder Eis essen?“

Geschrieben

Sehr zurückhaltend geschrieben... Aber tolles Kino 👍

×
×
  • Neu erstellen...