Jump to content

Er oder Sie oben?


vermits

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Damen, mögt ihr es lieber oben zu sein oder lieber unten? Wie fühlt sich der Unterschied an?

Geschrieben

Oben natürlich 🙋‍♀️🤷‍♀️😊

Geschrieben

Da gehörst du hin, auf die knie

Geschrieben

Unten um den Anblick besonders zu genießen, oben um genießen zu lassen.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..in der Mitte, bitte... 😆🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Warum nur oben oder unten? 😋

Geschrieben

Eine Antwort von einem Herren. In den Keller gehen mögen die Mädels nicht so. Und unterm Dach ist es im Sommer zu warm.

Geschrieben

Ich mag es über oder hinter mir. Reiterstellung ist mir noch unangenehm, weil ich ja nicht ganz leicht bin 😅

Geschrieben

Also ich fürchte meine Frau wird langsam bequem, sie möchte überwiegend unten liegen aber was soll ich sagen, es macht genauso viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Möglichst immer Stellungswechsel vornehmen. Liebe beide Stellungen. Der Unterschied ist die Blickrichtung. 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Es zeugt nicht von schwäche auch einmal unten zu liegen 😁

Geschrieben

das kommt von ganz allein...und es ist ja auch nicht immer im bett da gibt es dann kein oben und unten...

Geschrieben

Kommt drauf an , wonach mir gerade ist .... 

×
×
  • Neu erstellen...