Jump to content

Aus Liebe zum lecken :)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war im spätsommer, ich hatte das erste mal ein date mit einer Frau die älter ist als ich. Ich hatte grade meinen 30 Geburtstag gefeiert, ich hab schon seit Jahren nach einer Frau im Internet gesucht. Endlich sollte es soweit sein, über eine Kontaktanzeige hatte sie sich bei mir gemeldet. Sie beschrieb sich als Frau anfang 50 mit einem schönen Busen und süßen po. Ein Bild wollte sie mir nicht schicken daher dachte ich mir ich trinke einfach einen Kaffee, wenn sie kommt freue ich mich, wenn nicht hatte ich einen guten Kaffee. Ich war in ein Buch vertieft als ich angesprochen werde "Hey, bist du der Max? Ich bin hier mit einem Mann zum Kaffee verabredet" erst jetzt realisiere ich das sie wirklich vor mir steht. Ich sehe eine umwerfende Frau anfang 50, das mit dem süßen po stimmte auf jeden fall, ihr Buntes Sommerkleid legte sich schön auf ihre Hüften. In ihrem Dekultee wippte, ihre Busen langsam hin und her, eine blinkende Halskette zierte ihr Dekultee und schmiegte sie tief in ihren ausschnitt. "Ja ich bin der Max, es ist toll dich zu sehen, ich hoffe du hast es gut gefunden" entgenete ich ihr Lächelnd. Sie warf ihre langen Braunen Haaren nach hinten, "aach das ist so schön hier, du möchtest also ein echtes date mit einer reifen Frau? Wie kommst du dazu? also wenn du das wirklich willst dann hab ich ein paar Bedingungen, ich möchte das du mich immer leckst wenn wir uns sehen" Sagte sie zu mir und nahm meine Hand. " Nun ja Ich liebe das lecken aber das geht nur mit Küssen und einer süßen Muschie" sage ich lächelnd und werde etwas rot. Sie lacht und fragt" was ist denn eine süße Muschie?" Dabei rutscht sie mit dem Po etwas hoch und reicht mir unter dem tisch ihren String "Ist es das was du meinst?" ich fühle wie nass er ist und erschrecke etwas, so etwas hatte ich noch nie erlebt, oh gott wenn uns jmd sieht. Ich ging einmal kurz unter den tisch und leckte schnell über den string.

Oh gott, ich musste noch ein zweites und drittes mal probieren, es war einfach wow. Ich kam wieder hoch und reichte ihr den string unter dem tisch zurück, sie zog ihn wieder an. "ehm ich muss mich für die Fäden entschuldigen das passiert immer mal, ich hoffe das stört dich nicht" als sie dies aussprach wurde mir ein wenig schwindelig. Ich durfte mir nicht anmerken lassen wie geil ich auf einmal werde, meine hotpan wurde langsam echt eng. Ich lud sie ein ob sie nicht mit zu mir kommen wolle, sie willigte ein, beim aufstehen bemerkte ich das ihr Stuhl ein wenig nass war. Sie erschrack etwas nahm ein Tuch und wischte es schnell weg, sie nahm meine Hand und wir liefen zu mir. Auf dem weg erzählte ich ihr das ich unbedingt mal Sperma spiele porbieren möchte, doch es nicht viele frauen gibt die auf sowas stehen. Sie kicherte etwas, als uns ein etwas älteres ehepaar entgegen kam, griff sie mir vor ihnen in den Schritt. Mit so einem forschen verhalten hatte ich nicht gerechnet, lächelnd entgegnete sie mir "Ich muss ja wissen ob ich auch ihm gefalle, hast du das Pärchen gesehen?" ich kam gar nicht zum antworten da waren wir auch schon bei mir. ich führte sie in meine Wohnung "ui schön hast du es hier, weißt du ich hatte noch nie einen so Jungen mann, wieso möchtest du eine Reife Frau haben? wir haben Hängebrüste narben usw." Fragte sie mich als sie mit dem Finger ihr Kleid langsam Hochzog, " Weißt du bevor wir miteinander Schlafen möchte ich wissen ob du gut leckst" Sagte sie in einem sehr frechen Ton. Sie setzte sich auf das sofa, legte ihre zur seite " möchtest du es versuchen mein süßer?" ich war immer noch etwas verwirrt als sie mich das fragte. Ich lächelte und setze mich zu ihren Füßen, langsam begann ich damit ihre Füße zu küssen. Langsam rutschte ich mit den Lippen ihre Beine hoch, ich liebkoste ihre Beine, mit den händen fing ich an ihren Körper zu streicheln. Ihre Beine fühlten sich so schön an, sie waren glatt und Weich ich genoß sie immer mehr. Langsam gingen ihre Beine auf, ich staunte nicht schlecht, meine hände glitten zu ihrem string und ich zog ihn langsam aus.

Meine gedanken kreisten nur noch um diese fäden wie würden sie nur schmecken? Mit der zunge glitt ich langsam zwischen ihren Beine und fing an ihre muschie zu küssen. Mir wurde ganz anders ich wurde nervös, was mach ich hier? Oh gott das muss schön für sie werden. Ich wurde langsam mutiger und Leidenschaftlicher. Ihre händen Glitten auf meinen Kopf und flüsterte "Hmm süßer das machst du gut", ich küsste ihre muschie immer Intensiver und meine zunge Glitt langsam in ihre muschie. Ich Spürte wie sie immer nasser wurde, ein stöhnen entgenete mir als ich mit der zunge zu ihre po glitt. Etwas so schönes wie ihre langen schamlippen und den fäden hatte ich noch nie zuvor gesehen, meine Hose wurde immer enger. Ich hatte noch nie zuvor einen Po geleckt, aber meine güte das es so viel spaß macht hätte ich niemals gedacht. Mit der zunge kreiste ich immer wieder um ihr loch, meine finger gfingen an ihren Kitzler zu massieren. Sie wurde immer lauter und fing an zu Zittern, meine zunge gleitete wieder in ihre Muschie, sie schrie einmal auf und drückte mein gesicht an ihre Muschie. "Ja du kannst das mein süßer" Flüsterte sie zu mir. Noch nie hatte ich soetwas erleben dürfen, mein gesicht war ganz nass, einfach alles roch und schmeckte nach ihr. Ich lächelte und fragte mich, wie schmeckt es wohl wenn ich vorher in ihr gekommen bin?  Eine Fortsetzung kann per PN oder in echt erfolgen :)

Geschrieben

Eine Rechtschreibprüfung vorm Abschicken wäre sehr sexy gewesen.

Geschrieben

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Geschrieben

Nur zum Verständnis.. Es heißt Dekolleté und nicht Dekultee.... 😫😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...