Jump to content

FKK Badestelle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Raum Hof und Umgebung FKK Badestellen? Außer die am Untreusee

Steffen1959conny
Geschrieben

Talsperre Pöhl ist ja nicht weit von Hof

Geschrieben

Es gibt eine App die alle FKk Strände detailiert auflistet, kann mit Google Maps sogar verbunden werden.

Geschrieben

Cool. Wie heißt die App?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oben kam schon der entscheidende Tipp: Talsperre Pöhl. Gleich gar, wenn Du auf poppen.de suchst. Ansonsten davor noch Talsperre Pirk (allerdings halt von der Wasserqualität her mit Pöhl nicht vergleichbar, da dort die Weiße Elster schon eine gewisse, wenn auch mehr oder minder gereinigte, Abwasserfracht hat.)

Ansonsten Bleilochtalsperre mit inoffiziellen FKK-Stellen oder bei Schleiz im Plothener Teichgebiet.

×
×
  • Neu erstellen...