Jump to content

Treffen Platz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Kann mir Jemand sagen wo es zwischen Kaltenkirchen und Neumünster einen schönen und ruhigen Platz für Outdoor Treffen gibt?
Dankeschön im Vorraus.
Lg Alex

Geschrieben

Nö. Fahr doch mal entlang und schau selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das einer sagt, glaubst du, dass der dann noch ruhig ist???

Fahr doch einfach mal da lang und sieh dich um...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jaybear:

Wenn dir das einer sagt, glaubst du, dass der dann noch ruhig ist???

Fahr doch einfach mal da lang und sieh dich um...

So habe ich es auch gedacht.

 

Und wüßte ich einen, würde ich ihn für mich behalten, damit der nicht überfüllt ist, wenn ich ihn nutzen wollte...

Geschrieben

Wenn man auf die Frage antwortet und Plätze nennt sind sie verbrannt.

Geschrieben

die Frage ist ja immer: willst du dort ein Fickdate abhalten? Willst du Zuschauer? Suchst du dort was zum ficken? Willst du beim ficken einfach mal die Natur genießen? Soviele ungeklärte Fragen 😁

Geschrieben

Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber jetzt mal grundsätzlich: wenn du einen ruhigen ungestörten Platz suchst, dann warte auf die Antworten über verschiedene Plätze und gehe genau dort NICHT hin. Die sind nämlich mit Sicherheit nicht ruhig 😜

Geschrieben

Bei poppen nach nem ruhigen Platz für outdoor treffen fragen, sorry aber wie blöd muss man eigentlich sein? Erstens, wenn du hier ne Antwort darauf bekommst, ist der Platz garantiert nicht mehr ruhig, zweitens wenn dir hier jemand sagt das platz x ruhig ist, dann frag dich mal woher er das weiß, dann kann der platz wohl so ruhig nicht sein!

Geschrieben

Ich hatte gerade ein Date. In meiner Umgebung sind ca 2/3 aller Flächen Wald und Wiesen. Ich hab mich einfach hinreißen lassen und bin an der vom Date beschriebenen Stelle hin gekommen. 

Die Gegend kann noch so entlegen sein, man ist niemals allein. Wenn der TE eine ruhige Stelle sucht, triff Dich zuhause oder Du mußt mit Zuschauern leben. 

Ich für meinen Teil treff mich nur noch zuhause 

Geschrieben

B206 zwischen Bad Bramstedt und Segeberg stehen Nutten im Wald

Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an, wir haben schon viel Spaß auf dem Pendlerparkplatz kaltenkirchen und dem von großenaspe gehabt. Allerdings nur mit Verabredung. War immer später am Abend, dann waren die Pendler bereits weg.

Geschrieben

Die wirklich "guten" ruhigen Plätzchen sind sehr sehr schnell durch wichsende Spanner und Spinner versaut....wenn man zuviel darüber spricht....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige
Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man dem TE seine Frage beantworten würde. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freepaar-1:

Kommt auf die Uhrzeit an, wir haben schon viel Spaß auf dem Pendlerparkplatz kaltenkirchen und dem von großenaspe gehabt. Allerdings nur mit Verabredung. War immer später am Abend, dann waren die Pendler bereits weg.

Bin da schon paar mal versetzt worden 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind einige
Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man dem TE seine Frage beantworten würde. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Gilt das auch für die Threads von "Gelöschtes Profil" ? Da scheint es den TE sowieso nicht mehr zu interessieren was geantwortet wird...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind einige
Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man dem TE seine Frage beantworten würde. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Es wäre schön wenn div. Threadersteller nicht so faul wären und einfach mal die Poppenfunktion bzgl. Treffpunkte nutzen würden bevor nach Infos gefragt wird die dort zu bekommen sind. Und da diese Threads von Mods genehmigt werden - warum weisst ein Mod statt den Thread durchzuwinken nicht erst einmal darauf hin diese Poppenfunktion zu nutzen, dann würden auch nicht mehr so genervte u. OT-Kommentare  kommen die vom MOd bearbeitet werden müssen ?

×
×
  • Neu erstellen...