Jump to content

Swingerclub


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, weiß jemand wo ein geiler swingerclub ist? Hab mal was von Rendsburg gehört, war schon mal jemand da? 

Geschrieben

P3 Bochum. Übersichtlich, nettes Publikum und toller Betreiber.

Geschrieben

..ist in diesem Smartphone verseuchten Land , denn niemand mehr in der Lage , selber etwas auf die beine zu stellen ....was nützt dir eine Aussage von anderen...der eine mag Bier,der ander nur Weinbrand, etc. etc......und du etwas ganz anderes....

Geschrieben

Astoria hat MIR jetzt nicht so zugesagt. Ich fahre da tatsächlich lieber bis nach Dortmund zur Schickeria.

Geschrieben

Im Hamburg gibs so einige. Rendsburg ist das Infinity sehr schöner Club, wir waren schon öfter da sehr angenehm. Wie schon erwähnt in Neumünster is das Astoria. Ansonsten einfach mal hier in die Suche gehen

Tunnelschnecke
Geschrieben

Helgoländer Strasse und Alte Lotsenstation, war aber noch nicht da. Viel Spaß.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Helgoländer Strasse und Alte Lotsenstation, war aber noch nicht da. Viel Spaß.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Helgoländer Strasse und Alte Lotsenstation, war aber noch nicht da. Viel Spaß.

Geschrieben

Du sag mal, will ganz lieb fragen ob du mich mal mit in nen Swingerclub nehmen würdest... war ich noch nie das wäre ganz ganz lieb von dir

Geschrieben

Du sag mal, will ganz lieb fragen ob du mich mal mit in nen Swingerclub nehmen würdest... war ich noch nie das wäre ganz ganz lieb von dir

Geschrieben

Du sag mal, will ganz lieb fragen ob du mich mal mit in nen Swingerclub nehmen würdest... war ich noch nie das wäre ganz ganz lieb von dir

×
×
  • Neu erstellen...