Jump to content

Macht poppen.de uns abhängig?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb azur406:

Hallo...ich erwische mich dabei, dass ich jeden Tag einmal nachschaue, ob es Besucher oder eine Nachricht gegeben hat.

Hätte ich mir vor einiger Zeit noch nicht vorstellen können...😊😊

Ja.... geht mir auch so und meistens bleibe ich dann auch mehr oder weniger lange hängen...

Kenne das aber schon von "früher" von anderen Plattformen, gerade wenn man ebenauch einige engere Kontakte hat und das Forum eben spannend oder belustigend ist.

Geschrieben

Ich war jetzt ein Jahr nicht hier, kein Zittern, keine Schweissausbrüche... ich bin wohl nicht abhängig 🙈

Geschrieben

Abhängig würde ich nicht sagen. Gucken zwar schon regelmäßig in moment der Langeweile, aber bin dafür wenn privat mehr los ist auch mal wochen gar nicht hier.

Geschrieben

werde unheimlich geil bei den vielen schönen bildern, habe ständig orgasmen.

Geschrieben

Es ist unterhaltsam hier - das muss eine Zeitung erstmal bieten😅😅😅😅😅
Hier gibt es so viel unterschiedliche Charaktere, das ist schon interessant.🤫

Geschrieben

@grünerteufel....das gehört nicht hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Abhängig nicht..aber manche offenbar doof..zumindest einzelner Aussagen bezogen..

Geschrieben

Mit der dementsprechenden Einstellung, was das sexuelle angeht, macht einen das und auch andere Portale bestimmt abhängig. Persönlich lass ich mich von nichts abhängig machen, da ich einfach zu viele Interessen habe, weshalb ich mir viel Zeit für andere Themen und Dinge gönne.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Nein, macht es nicht. Nur die, die täglich reinschauen, ob Besucher das Profil besucht haben, oder ob neue Nachrichten vorhanden sind 😂😂😂😂

Und dann rumheulen, dass zu viele gleichgeschlechtliche besucher auf dem profil waren.... und die angeschriebenen nicht antworten....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und dann rumheulen, dass zu viele gleichgeschlechtliche besucher auf dem profil waren.... und die angeschriebenen nicht antworten....

Das kommt noch hinzu 😁😁😁

Geschrieben

Süchtig würde ich nicht sagen. Ich habe mich zwar nie abgemeldet, aber war auch jahrelang gar nicht aktiv. Heute lese ich ein bissl Forum, weil es weniger Zeit kostet als Chat oder Mails.  Und wenn ich genug habe, nehm ich wieder eine Auszeit. Die Mailbenachrichtigungen hatte ich eh schon vor einer Ewigkeit deaktiviert, so dass man, wenn man nicht gerade hier ist, davon sonst auch nichts mitbekommt. 

Geschrieben

Ne mich nicht da hier nichts los ist Thema treffen und sex
Und Pn angeschrieben zu werden ist auch nicht
Und ich sehe es nicht ein eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu beantragen

Geschrieben

Nee.. bei mir bewirkt dieses Portal eher das Gegenteil und bin wohl bald weg hier. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht schon süchtig hier zu gucken, wenn ich mal nicht zwei Tage lang nicht hier bin is mein Postfach voll. Ich lese aber auch gerne mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Es macht schon süchtig hier zu gucken, wenn ich mal nicht zwei Tage lang nicht hier bin is mein Postfach voll. Ich lese aber auch gerne mit.

Das ist ja wohl kein Wunder bei der faszinierenden Frau . Darf ich ich Dir privat schreiben ?

Geschrieben

Mich nicht , aber es wird wahrscheinlich Leute geben die abhängig sind , so wie in fast allen Bereichen .

Geschrieben

Hier gibt es jeden Tag neue Penis-und Männerpoppobilder. Wo gibt's das sonst? Abwechslung muss sein ;).

Geschrieben

Süchtig...Nö

Aber , es macht Spaß hier im Forum zu stöbern und seinen ...ehm ..meinen Senf dazu zu geben

×
×
  • Neu erstellen...