Jump to content

FFM mit Frauen die sich nicht kennen - geht das gut?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor du dir dein Kopf zerbrichst ich komme mit und helfe dir da bleibt keine Frau links liegen 😉

Geschrieben

dann genieße es doch wenn du einen Dreier machen kannst das ist doch toll, eifersucht ist generell ja eine Sucht die Sucht das andere schöner sind und deshalb sich der Partner die andere gerne annimmt könnte man auch zusehen, generell ist aber die Eifersucht auch ein Art von Egoismus dass man einem anderen das nicht gönnt das muss man immer wieder sagen gönne dem anderen dass er auch eine andere Personen ins Bett bekommt und gönne dir das selbst auch, und lass die alten dogmen. diese sind uns auferlegt Horden durch Religion warum darf man nicht mehrere Partner haben und wenn es wenn man jemand will dann nur eine Partner aber lass den anderen Partner und dir die Möglichkeiten deine Gefühle herauszulassen und diese auch wieder zu bekommen.. ich kann mich allerdings daran erinnern dass ich im Leben zweimal sehr verliebt war und ich da keine Erektion bekam wenn ich versuchte mit jemand anderen ins Bett zu gehen, und ich musste es auch mir zugestehen dass wenn mein Partner fremd ging mich das auch gar nicht interessierte denn ich immer wieder sagte er soll auch seinen Spaß haben denn tief im Herzen bin ich die Geliebte... und das andere waren nur die sexuellen Eskapaden..

Geschrieben

Wenn du das schon nicht weißt...und nun sollen wir dir einen Rat geben...seltsam seltsam

Geschrieben

Es ist schwierig - aber ein tolles Erlebnis wenn es denn klappt. Ich lebe mit drei Frauen seit mehr als sieben Jahren zusammen - und es funktioniert ganz ohne Eifersucht hervorragend. Allerdings geben wir uns auch sehr viel Mühe. ich liebe alle drei von herzen und nicht nur der Vögelei wegen (das machen wir nicht so häufig wie einige annehmen). Wir haben halt einfach eine Liebesgemeinschaft mit Sex, wenn man Lust hat - auch die Frauen untereinander, auch ohne mich. Selbstverständlich kann man mehr als einen Partner lieben, aber die ganzen Moralvorstellungen einer prüden Gesellschaft machen das für gefühlt 99 % zunichte. Eine Mutter liebt ja auch alle ihre Kinder - warum sollte das unter Erwachsenen nicht auch so sein?

Versucht einfach drüber zu reden und dann genießt. Mal erst die eine - dann die andere - oder gleich zu dritt. Lust ist beliebig teilbar. Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche, von Machtgehabe und mangelndem Selbstwertgefühl (was hat die andere was ich nicht habe ... ). Jeder hat seine speziellen Eigenschaften - und zusammen ergänzt man sich wunderbar. Wie gesagt - bei uns läuft es seit sieben Jahren ganz wundervoll.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann muss aber nicht wie fast alles im Leben.

Geschrieben

Ja das geht wenn man das Glück hat wie ich eine Frau zu haben die es gerne sieht wenn ich eine andere Frau nehme!

Geschrieben

Geht vorher zu Dritt zum Essen, dann könnt ihr feststellen, ob sich die Frauen sympathisch sind.

Geschrieben

Wenn’s nur sexuell geht - Isa alles gut

Geschrieben

Ja, das kann durchaus gut gehen, wenn alle Parts sich sympatisch sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Schraube deine Erwartung bzw. deine Hoffnung auf eine geile Nacht nach unten. Und lasst es auf euch zu kommen. Entweder es entwickelt sich oder es entwickelt sich eben nicht.
Vielleicht wollen die Frauen dich auch nachher nicht im Bett. Vielleicht will eine der Beiden lieber mit deinem Kumpel das Bett teilen. Vielleicht will keine der Beiden mit dir vögeln.
Vielleicht kommt Eifersucht auf.
Es gibt zu viele "Vielleichts" als das man sich zu sehr auf die heiße Nacht freuen sollte.

Aber ne andere Frage, weiß dein Kumpel das du mit beiden Frauen gevögelt hast und das beide Frauen VIELLEICHT an diesem WE mit dir vögeln wollen?
Hat dein Kumpel Interesse an der deiner neuen Bekanntschaft?

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Jetzt will "ich" dich auch 😂

Geschrieben

Wenn beide nur dich wollen dann hoffe ich mal das du standfest bist und Ausdauer hast...😅😅😅

Ich bevorzuge da lieber wenn die Mädels auf beides fixiert sind. Dann wird man nicht so platt gemacht. ☝️😅

 

Viel Spaß und Berichte nicht vergessen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb oaFrauMit:

dann genieße es doch wenn du einen Dreier machen kannst das ist doch toll, eifersucht ist generell ja eine Sucht die Sucht das andere schöner sind und deshalb sich der Partner die andere gerne annimmt könnte man auch zusehen, generell ist aber die Eifersucht auch ein Art von Egoismus dass man einem anderen das nicht gönnt das muss man immer wieder sagen gönne dem anderen dass er auch eine andere Personen ins Bett bekommt und gönne dir das selbst auch, und lass die alten dogmen. diese sind uns auferlegt Horden durch Religion warum darf man nicht mehrere Partner haben und wenn es wenn man jemand will dann nur eine Partner aber lass den anderen Partner und dir die Möglichkeiten deine Gefühle herauszulassen und diese auch wieder zu bekommen.. ich kann mich allerdings daran erinnern dass ich im Leben zweimal sehr verliebt war und ich da keine Erektion bekam wenn ich versuchte mit jemand anderen ins Bett zu gehen, und ich musste es auch mir zugestehen dass wenn mein Partner fremd ging mich das auch gar nicht interessierte denn ich immer wieder sagte er soll auch seinen Spaß haben denn tief im Herzen bin ich die Geliebte... und das andere waren nur die sexuellen Eskapaden..

Sorry... Waaaas? Ich kann dir nicht folgen. Was gehört denn da jeweils als Sinneinheit zusammen?

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit zwei Frauen und da hatte eine von beiden wenig Spaß wegen Eifersucht und der sexuellen Orientierung. 

Geschrieben

Du musst ein toller Hecht sein,das Du Dich so in den Vordergrund spielst..das kann man auch anders schreiben
was heißt den Verpflichtung..wen Menschen aufeinander prallen, kann man nie wissen,was passiert,wenn sie sich noch nie gesehen haben.
Probiere es einfach..vielleicht stehst Du am ENDE alleine da....

Geschrieben

Moin Alle zusammen ich auch ein treff mit zwei fra9en

Geschrieben

Rede nicht mit uns.....rede mal mit den zwei Mädels, und das noch bevor ihr alle drei im Bett landet....is echt sinnvoller 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wie überall im Leben 🤗, bei 3 ist immer einer zuviel 🤓 Erstrecht bei FFM... 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hübschundrund:

Alles ausgedacht. Scripted Reality. Nix wahr.

Wenn du das sagst. Vielleicht solltest du das mal den beiden sagen...

Geschrieben

Es kann gut gehen.... aber genauso der totalflop werden...wir drücken die daumen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Sind wir Orakel? Woher sollen Fremde wissen, wie Deine Weiber aufeinander reagieren?
Du musst doch selbst wissen, was Du tust - bist alt genug.

👍😂

Geschrieben

Das erstmal bei uns waren nichts schlecht. In Sinne viel Glück

Geschrieben

Ich würde es probieren, warum nicht. Beide sagen, sie möchten es. Was dann passiert, kann man vorher eh nicht wissen. Und ohne es zu machen, weiß man auch nichts. Ein Teufelskreis.

×
×
  • Neu erstellen...