Jump to content

FFM- wie war es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Privat dafür jemanden zu finden war tatsächlich immer ziemlich schwer. Aber ab und an ging trotzdem was. Dafür aber im Seinger oder bei den Prostituierten natürlich. Immer wieder geiles Erlebnis

Geschrieben

Wir suchen auch schon des Längeren eine nette Dame für FFM. Leider bis jetzt hat sich nichts ergeben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir auch, und es ist wirklich schwierig.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das sich vielleicht doch mal jemand meldet.

Geschrieben

Einen richtigen FFM Dreier hatte ich bisher noch nicht, allerdings einen sehr netten (aber auch überaus anstrengenden) Abend mit gegenseitigen Verwöhnen, innigen Zungenküssen und viel Petting, der im Bett mit einer der Damen endete.

War eher eine besondere Situation bei einem langen Auslandsaufenthalt, die auch nur zustande kam, da ich als Ausländer etwas Neugier weckte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2020 at 21:49, schrieb Lust66:

Wir suchen jetzt schon 3 Jahre auf 3 verschiedenen Portalen nach einer Frau. Keine Chance! Unsere Nachrichten werden meist gelöscht oder wir werden gar blockiert. Obwohl wir wirklich freundlich und ohne blöde Sprüche schreiben und uns vorstellen. Antworten kommen fast nie und wenn dann melden sich die Damen meist einfach nicht mehr. Haben aber seit ca. 2 Jahren einen sehr netten Toyboy. Die treffen sind jedesmal sehr aufregend für alle. Lg

Entschuldigung wenn ich das jetzt sage: Aber das Verhalten ist typisch für das weibliche Geschlecht. Erst wenn man böse Worte findet, bekommt man plötzlich sehr schnell eine Antwort, weil „man“ (sie) das nicht auf sich sitzen lassen kann. Das mag sicherlich daher rühren, dass Frauen einfach im Überangebot ertrinken, steigert aber nicht zwangsläufig die Attraktivität. Attraktivität steigert sich nicht, nur weil viele Männer notgeil sind. Die Wenigsten schaffen es, sich sozial zu verhalten, zu antworten wenn sie angesprochen werden. Sich sozial zu verhalten schaffen sicherlich nicht viele Männer (wegen Anonymität oder Vollpfosten), aber Frauen eben auch nicht, weil sie regelrecht zugemüllt werden und sich dadurch ihre Wahrnehmung verzerrt (ich bin ja soooo begehrenswert).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen , bei uns war es leider noch nicht , aber wir suchen immer noch eine Bi Sie , wenn eine Sie aus Ostfriesland Interesse haben sollte ? Wir sind offen und intersiert 😁
Lg

×
×
  • Neu erstellen...