Jump to content

Oralsex spontan?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich nicht auf einem Parkplatz zu einem Blinddate, deshalb hatte ich das noch nie und werde es auch nie haben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei dem Thread fällt mir spontan der Geruch nach Schweiß und Pisse ein.

Und das Geräusch eines sich öffnenden Klettverschlusses, wenn dem hygienisch rasierten radicchioschrumpeligen Sack der tagesreif verklebte purpurbehelmte Liebeskrieger des ukrainischen Truckers entwächst... Hmmm... Parkplatztreffen mit dem Charme eines verschwitzten Turnbeutels. Muund aaaaaauf Aaaaugen zuuuuhuuuu. Brrrr.

Geschrieben

Ja Parkplatz Grüner Winkel geht öfter auch tagsüber was

Geschrieben

Wenn ich auf pp fahre um Sex zuhaben ist es wohl nicht mehr spontan

Geschrieben

Spontanen Sex auf einem Parkplatz hatten wir schon, aber es war der Sex der spontan war, die Personen hatten schon öfter Sex, meine Frau, unser Freund und ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 18:17, schrieb Devilsangel:

Ja, ich habe jemanden als Leckdate gehabt, lief gut ein Jahr, immer auf dem gleichen Parkplatz.Nur lecken, mehr lief nicht. Ich weiß,du meinst es anders...aber so ist meine Erfahrung mit Oralverkehr und Parkplätzen.

Hätte ich auch gerne mal

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 16:57, schrieb Switcher1002:

Hat schon jemand spontan bei einem Parkplatztreff Oralverkehr mit einem Blinddate gehabt, egal ob gegenseitig oder nur einseitig?

Nein, habe ich nicht.

Geschrieben

Nicht auf dem Parkplatz, aber hinterm nächsten Busch.

Geschrieben

Also ich Leck ja wirklich sehr gerne, aber nur an der frisch gewaschenen Muschi. Genauso erwarte ich von keiner Frau der Welt, daß sie meinen lutscht, wenn er schon den halben Tag in der Buchse steckt und maximal die Kloschüssel von innen gesehen hat. Wie das auf Parkplätzen abgeht, will ich lieber nicht wissen. Guten Appetit.

Geschrieben

Mir hat mal ein Mann spontan "Begleitschutz" geleistet. Als "Dankeschön" hab ich mich ein par Kilometer weiter, auf einem Parkplatz nieder gekniet und ihn verwöhnt. :hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:19, schrieb GrafBergedorf:

Und das Geräusch eines sich öffnenden Klettverschlusses, wenn dem hygienisch rasierten radicchioschrumpeligen Sack der tagesreif verklebte purpurbehelmte Liebeskrieger des ukrainischen Truckers entwächst... Hmmm... Parkplatztreffen mit dem Charme eines verschwitzten Turnbeutels. Muund aaaaaauf Aaaaugen zuuuuhuuuu. Brrrr.

3 Monate alt... Und immer noch brandaktuell :P

Junge... die Bilder im Kopf nach Lesen des Beitrags..  werd ich nie nie nie wieder los :crazy::scream::ghost::sos:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

3 Monate alt... Und immer noch brandaktuell :P

Junge... die Bilder im Kopf nach Lesen des Beitrags..  werd ich nie nie nie wieder los :crazy::scream::ghost::sos:

Und gut das es noch kein Geruchsinternet gibt.:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Und gut das es noch kein Geruchsinternet gibt.:clapping:

:crazy:..na toll... jetzt hab ich Bilder im Kopf UND mein Gehirn produziert Phantomgerüche dazu....

 

Gottseidank hab ich schon gefrühstückt...

Das wird bis heute Abend reichen müssen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeaveMeAlone007:

:crazy:..na toll... jetzt hab ich Bilder im Kopf UND mein Gehirn produziert Phantomgerüche dazu....

 

Gottseidank hab ich schon gefrühstückt...

Das wird bis heute Abend reichen müssen :jumping:

Dann stell dir doch einfach angenehme Gerüche vor.:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toto72GE:

Dann stell dir doch einfach angenehme Gerüche vor.:clapping:

Blockiert mein Gehirn :clapping: 

Es registriert "tagesreif verklebte purpurbehelmte Liebeskrieger des ukrainischen Truckers"  ...

Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf....:crazy::scream:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar deshalb fährt man doch dahin zum ppk
Um sich oral oder auch anderweitig zu befriedigen lassen .
Spontan ist für mich man macht rast und es kommt eine Frau die dich oder mich sofort oral befriedigt . Alles schon da gewesen

Geschrieben

Klar warum nicht und das nicht nur einmal

Geschrieben

Sorry aber  nein.. Ich lecke sehr gerne... Überall ... Überall wo sie es möchte... aber nicht auf einem Parkplatz, nicht weil ich Scharf bin... Nur und wirklich nur weil wir beide das in genau diesem Moment wollen... Dann gerne und voller Hingabe .... 

×
×
  • Neu erstellen...