Jump to content

Wenn Mann Sexy Frauen Füße geil findet (Welche Meinung oder Erfahrungen haben Frauen zu dem Thema? )


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauenwelt... 

Ich finde da so einen bestimmten Körperteil der Frau geil!

Und zwar stehe ich total auf sexy Frauenfüße! (Nicht auf alle Füße😄)

Und auch nicht NUR auf die Füsse einer Frau, aber das ist halt so eine Sache☺️...

Mich turnt es an, wenn eine Frau lackierte Fußnägel hat, Spitzensöckchen und Fußkettchen trägt und auf Fußmassage & Footjob steht... 

 

DIE SACHE IST, DAS ICH MIR MIT DIESEM (Ich nenne es mal:)  FETISCH ziemlich alleine vorkomme und das Thema Füße und Sex  schnell auf Abneigung stößt!

Mich würde dazu mal die Meinung oder vielleicht sogar Erfahrungen der Frauen interessieren?! 

Geschrieben

Immer nur Fragen an die Frauenwelt unsere ist doch divers. Da sollten doch 3 Geschlechter angesprochen werden. 🤗

Geschrieben

Wie bei allen Sachen wem es gefällt nur zu ... Und bloß weil man nicht nur auf brüste und sowas steht ist es eklig.. schön gepflegte Füße sind sehr erregend.. ob beim masturbieren oder lecken usw.. also es ist nicht schlimm !!!

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich mag Füße jetzt nicht so, deshalb käme auch ein Mann mit diesem Fetisch für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Kann ich verstehen! Der erste Blick, geht bei mir auf die Füße.
Gepflegte Füße sind das non plus ultra für mich.
Wenn sie nicht gut aussehen, gehts der rest auch nicht!

Geschrieben

Frauen zeigt her eure Füße 😘❤️

Geschrieben

Tja rosa Nagellack, Fusspflege regelmäßig, Fusskettchen linksund rechts zwei. Schönen Resttag

Geschrieben

Lackiere gleich wieder meine Füße

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn meine Füße verwöhnt werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dory911:

Ich kann dir versichern, dass eine ganze Menge Männer diesen " Fetisch " haben . . 😊😊

Das beruhigt mich jetzt etwas, wenn du mir das als Frau so sagst!"

Aber wie man in diesem Beitrag gut sehen kann, können wohl die wenigsten etwas mit Frauen Füße und dem Thema Fußfetisch anfangen...Meistens hört man nur Ihhhhh.... 😅

Da fühlt man sich dann irgendwie Alleinstehend mit so einem Fetisch....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tasty:

Wie bei allen Sachen wem es gefällt nur zu ... Und bloß weil man nicht nur auf brüste und sowas steht ist es eklig.. schön gepflegte Füße sind sehr erregend.. ob beim masturbieren oder lecken usw.. also es ist nicht schlimm !!!

Wäre schön, wenn das mehr leute so entspannt sehen würden und so über das Thema denken könnten wie du!"

(Am meisten hört man ja zu dem Thema Fußfetisch dann nur so etwas wie.....(BÄÄÄHHHHHH FÜßEEE....Iiihhhhh EKLIG FÜßE....

NEEEEEE FÜßEEE SIND NICHT GEIL UND SEXY)...usw. usw. usw....

Aber schön das es doch Leute gibt, die das Thema locker sehen....

 

vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es sehr gerne wenn meine Füße verwöhnt werden.

Das mögen wohl echt nur die wenigsten 👣😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

Ich mag es, wenn der Mann ein Fußfetischist ist und meine Füße streichelt

Dann zeig doch mal her deine Füßchen" 👣☺ 

Aber es scheint ja doch Frauen zu geben, die ihre Füße gerne verwöhnen lassen und kein Problem mit Ihren Füßen und Fußfetisch  haben! Die meisten frauen sagen höchstens, ( Ihhh Fußfetisch!!! Oder nee bahh, bitte keinen Sex mit meinen Füßen!)

 

Geschrieben

Mich turnt an, wenn jemand Füße durchweg richtig schreibt in einem Beitrag... Zum Thema: Fußfetisch hat hier gefühlt jeder zweite Typ, einfach mal im Forum bisl scrollen, das Thema kommt täglich. Ich persönlich würde keinen Fußfan daten, weil ich Füße hässlich finde. Sie sind die verwachsenen Zwillinge der Hände und auch wenn ich sie pflege (stets lackierte Nägel usw.) darf sie keiner berühren.

Geschrieben

wäre so nichts für mich. besser fänd ich es wenn er sie auch nackt, sowie ohne fußkettchen gut findet und unlackiert.

Geschrieben

Ich stehe zb auch auf Füße, nicht generell und auf alle aber ein schön geformter gepflegter Damen Fuß hat schon was

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Benny35-2020:

Das beruhigt mich jetzt etwas, wenn du mir das als Frau so sagst!"

Aber wie man in diesem Beitrag gut sehen kann, können wohl die wenigsten etwas mit Frauen Füße und dem Thema Fußfetisch anfangen...Meistens hört man nur Ihhhhh.... 😅

Da fühlt man sich dann irgendwie Alleinstehend mit so einem Fetisch....

Wir können uns gerne über PN darüber austauschen...
Ich bin auch ein kleiner Fußfeti 😊

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Benny35-2020:

Das beruhigt mich jetzt etwas, wenn du mir das als Frau so sagst!"

Aber wie man in diesem Beitrag gut sehen kann, können wohl die wenigsten etwas mit Frauen Füße und dem Thema Fußfetisch anfangen...Meistens hört man nur Ihhhhh.... 😅

Da fühlt man sich dann irgendwie Alleinstehend mit so einem Fetisch....

Wir können uns gerne über PN darüber austauschen...
Ich bin auch ein kleiner Fußfeti 😊

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:32, schrieb Benny35-2020:

Hallo an die Frauenwelt... 

Ich finde da so einen bestimmten Körperteil der Frau geil!

Und zwar stehe ich total auf sexy Frauenfüße! (Nicht auf alle Füße😄)

Und auch nicht NUR auf die Füsse einer Frau, aber das ist halt so eine Sache☺️...

Mich turnt es an, wenn eine Frau lackierte Fußnägel hat, Spitzensöckchen und Fußkettchen trägt und auf Fußmassage & Footjob steht... 

 

DIE SACHE IST, DAS ICH MIR MIT DIESEM (Ich nenne es mal:)  FETISCH ziemlich alleine vorkomme und das Thema Füße und Sex  schnell auf Abneigung stößt!

Mich würde dazu mal die Meinung oder vielleicht sogar Erfahrungen der Frauen interessieren?! 

Hallo, Ich mag gern gepflegte Füsse in Nylons und ohne. Habe einen Fussfetish 

Geschrieben

Meine Erfahrung dazu ... das hat sich mal einer sehr darüber gefreut, als ich ihm zum Geburtstag ein Bild von meinen Füßen geschenkt habe, die zudem auch nicht sauber, sondern vom barfuß laufen ein bissel schmuddelig waren. Über ein Bild meiner Hupen hätte er sich sicherlich auch gefreut, aber ich wusste ja, das er besonders auf Füße abfährt. War schön ihm damit eine Freude zu machen, zumal er das Bild offen hinstellen konnte ohne das es obszön wirkt. 

×
×
  • Neu erstellen...