Jump to content

Abschiedsgeschenk

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach einem Date sitzen wir noch auf der Couch, küssen und streicheln uns zum Ausklang. Dann musst du los und an der Tür verabschieden wir uns innig ich will mich gerade wieder rein wenden da tippst du mich noch an, gibst mir ein kesses Lächeln und sagst "ich hab noch was für dich..."ich folge dir zum Auto und du öffnest die Beifahrertür und dort liegt eine schwarze Kugel mit zwei Griffen und eine Lunte, die oben herausschaut etwa so groß wie eine kleine Melone.

Meine Augen werden größer und mein Herzschlag beschleunigt sich. Deine Hand gleitet langsam über meine Beule in der Hose. "Zum Abschied wollte ich dir noch ein kleines Präsent da lassen. Aber Vorsicht dieses kleine Biest es ziemlich temperamentvoll..."du küsst mich und der Mund hast mich die Kugel zu nehmen. Die beiden Griffe fühlen sich gut an in meinen Händen und als ich die Kugel aus dem Auto hebe, spüre ich ihr Gewicht... sofort fällt mir die kleine Öffnung an der Unterseite auf. Du siehst meinen Blick und ein breites Grinsen kommt auf dein Gesicht.

Dann gehen wir beide rein und ich setze mich auf die Couch, die gerade eben noch ein Bett war auf dem wir geil und saftig gefickt haben.

Du kommst vor mir herunter und deine Hände fahren um meinen immer härter werdenden Schwanz und entlassen ihn aus der Hose. "Nach all dem ist er immer noch hart wie Stein.." mit einem Blick zu der schwarzen Kugel sagst du dann "... mit der richtigen Motivation kann man deine letzten Reserven mobilisieren, nicht wahr?"das Lächeln, was du drauf hast, schickt mir eine Gänsehaut über den Rücken...

Dann taucht meine Schwanzspitze in deinen Mund.?? Herrlich kräftig und hingebungsvoll lutsch du meinen Schwanz bis er nass und prall pulsierend deinen Mund ausfüllt. Immer wieder fahren deine Finger um meinen Schwanz und dann in die kleine Gummifotze an der Kugel. Und als diese so richtig nass und glitschig ist, nimmst du ihn raus und fragst mich "ich glaub, die kleine möchte jetzt mal ficken..." Du führst meine Hand zärtlich zu einem der Griffe an der Kugel.

Rasend vor Geilheit greife ich die Kugel an beiden Griffen und deine Hand assistiert mir dabei meinen Schwanz langsam ins Fickloch zu schieben. Weich und gleitfreudig spüre ich massierende Noppen auf der Innenseite der Gummifotze. Ich verliere mich in deinen Augen während du meine Hände mit Lederbändern an den Griffen fixierst und mir dann aufmunternd zunickst während ich die ersten langsamen Stöße in die Kugel mache. Ganz genau betrachtest du, wie der nass glänzende Schaft von meinem Schwanz in der Kugel verschwindet. Meine Arme arbeiten fleißig um sie auf und ab zu bewegen.

Ich stöhne und das dabei entstehende Geräusch macht dich an. Nach 1 bis 2 Minuten holst du eine Schachtel Streichhölzer aus deiner Hose hervor. Meine Augen fixieren die Schachtel und alles was du damit tust, wie in Trance ficke ich weiter... Langsam holst du ein Streichholz heraus und geradezu genüsslich entzündest du es... Du spürst wie ich immer aufgeregter die Kugel auf und ab schiebe... Merkst auch, dass sie immer besser gleitet.

Dann als sie wieder einmal herab kommt, drückst du sie fest mit deiner Hand auf meinen Schwanz und hältst sie nieder. Ein tiefes Stöhnen entfährt mir und du schaust erst mich an und dann sehen wir beide wie die Flamme des Zündholzes des die Spitze der Lunte entflammt und spritzend und knisternd zum Leben erweckt...

Immer aufgeregter schiebe ich das kleine Biest auf meinem Schwanz auf und ab während wir beide zuschauen und zuhören wie die Lunte in ihr kleines Loch brennt... Zzzschhh...

Mein Rhythmus wird immer schneller... Du lächelst und deine Hand drückt mir beruhigend die Bombe auf den Schwanz... tief in mein Becken, bis zum Anschlag und du sagst "Nicht so schnell, die süße brennt noch 5 bis 10 Minuten innerlich weiter..."

Langsam unterstützt du mit der Hand das auf und ab der Bombe auf meinem Schwanz... Nach kurzer Zeit haben wir einen feucht schmatzenden Rhythmus gefunden... Glasige Tropfen laufen an meinen Eiern herab… du lächelst geil... öffnest deine Hose und ziehst dir direkt vor mir deine Möse etwas auseinander und beginnst deinen Kitzler zu bearbeiten...

Ich beuge mich vor und meine Zunge umspielt dein kleines rosiges Lustzäpfchen... Es jagt dir Schauer und kribbeln durch deine Möse, den Rücken hoch... das leise Zischen der Bombe in meinem Schoss erinnert dich, dass du jetzt gehen musst...

Du schaust auf deine Uhr und drückst meinen Kopf feste zwischen deine Schenkel... Das Kribbeln schwillt an und du spürst wie es noch ein letztes Mal wie ein Blitz durch dich fährt als das Kribbeln in deiner Spalte den Höhepunkt erreicht spürst wie meine Zunge an deinem Kitzler versucht tiefer in deine Möse zu kommen...

Du nimmst meinen Kopf und drückst ihn zurück gegen die Couch dann tippt dein Finger auf die schwarze Kugel und du sagst "Jetzt besorg es ihr so richtig... sie kommt gleich..." dann schließt du deine Hose und gibst mir noch einen richtig schönen Kuss während du mein Stöhnen und die kräftigen Bewegungen in meinem Becken leicht mit der Hand unterstützt...

Langsam machst du dich auf den Weg zum Auto... eine Weile sitzt du noch auf dem Parkplatz und spürst dem Kribbeln in deiner Möse nach... Du startest den Motor und fährst los. Gerade bist du vom Parkplatz und einige hundert Meter gefahren lässt das kleine leuchtende Fenster, von dem Zimmer, in dem ich sitze, im Rückspiegel in der Dunkelheit zurück.

Dann zuckt von hinten ein heller Blitz durch die Nacht. Du hörst den Knall und grinst..."Jetzt ist sie gekommen...mhmm"

Gute Geschichte, eine der etwas anderen Art! Gefällt mir sehr gut

(bearbeitet)

:smirk: ... davon gibts noch ein paar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich hab das Gefühl das ich deine Geschichten schon mal gelesen habe. Hast du sie woanders mal veröffentlicht? 

Genau diese hier nicht... Aber andere schon. Das wär seltsam, den die hier ist tatsächlich auf poppen zuerst veröffentlicht worden.

• Neu erstellen...