Jump to content

69 Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir reicht normale 69er, da erlebt doch schon genug geile Gefühle. Das reicht vollkommen aus. Doch jeder wie er es mag.

Geschrieben

Das ist ein gut Sache und gibt ein mega Gefühl generell ist die anale Penetration. Bem man eine gute Sache und hat auch nix mit gay oder der gleichen zu tun

Geschrieben

Absolut geil. 69 und sich gegenseitig am Arsch lecken ist sehr entspannend. Ich liebe den Anblick, Geruch und Geschmack vom weiblichen Hintertürchen.

Geschrieben

Das ist ne mega geile Sache macht meine Bekannte zu gerne und mir auch ein kleinen Dildo rein steckt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jenny799:

Das scheint mir schon höhere Akrobatik zu sein😂

Also wie ich das so lese eigentlich nicht 😉😂

Geschrieben

Klingt mega geil🤩🔥

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Calendula:

Sehr geil, auch dieses Zucken am Finger im Arsch wenn er mir in den Mund spritzt

Sehr geil auch Ihre Rosette arbeiten zu sehen, wenn Sie kommt. Oder sich das Zucken auf der Zunge zergehen zu lassen.
Ich liebe die 69...

Geschrieben

Sehr geil! Sollte viele Paare die nur doggy oder Missionar kennen machen!

Geschrieben

Eigentlich ziemlich gut. Man muss einiges ausprobieren um zu wissen was man mag und was nicht ;-)

Geschrieben

Eigentlich ziemlich gut. Man muss einiges ausprobieren um zu wissen was man mag und was nicht ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Calendula:

Sehr geil, auch dieses Zucken am Finger im Arsch wenn er mir in den Mund spritzt

Gibt kaum eine geilere Art zu kommen.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:04, schrieb hotdoc1668:

Sehr geil und immer wieder ein Genuss. Stellung: 69, z.B. Er auf dem Rücken liegend, sie verkehrt auf ihm, kann sie geil den Ständer saugen und gleichzeitig sein Röschen verwöhnen, während er ihre ganz Spalte vor der Nase hat und somit die freie Auswahl😋😜👆👋👅.. Einfach nur GEIL!!!

Da kann ich dir nur Recht geben. Ist wirklich der Hammer. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das auch nur geil. Und was ist daran kompliziert?

Geschrieben

Geil, 69er und sich dabei gegenseitig fingern ist doch der geile Kick.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist so Hammer geil ,das wir beide sowas von mega geil werden und dann bis zur Erschöpfung vögeln

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...