Jump to content

Single, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Status ist ehrlich und das verlange ich auch von meinem gegenüber

Geschrieben

Ich stehe zu meinen und erwarte auch auf solch Seiten Anstand und Ehrlichkeit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich ein anderen habe mach ich das.

Geschrieben

Wenn ich Fremdgänger wäre...
..wäre ich auf einem Portal für Seitensprünge und nicht hier...

Geschrieben

Meiner stimmt und ändert sich nicht.

Geschrieben

Lüge ich,wenn ich sage ich bin Single.

Ich bin es halt und sogar gerne.

Geschrieben

Ich bin Singel... und das stimmt auch ... ändert sich auch nichts , weil ich keine Beziehung will.. und in ner Beziehung wäre ich mit sicherheit auch nicht hier....

Geschrieben

Nun, „Getrennt im Scheidungsjahr lebend“ gab es nicht als Auswahl.

Geschrieben

Wir sind ein Paar, bleiben ein Paar, alles echt & real, warum sollten wir das ändern und schummeln.....es ist hier wie im realen Leben, man sieht sich immer zweimal.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Werbefachmann:

Wer gibt hier eigentlich noch seinen richtigen Partnerschaftsstatus an?

Ich habe noch nie einen falschen Partnerschaftsstatus angegeben.

Wozu auch? Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe.

Geschrieben

ist hier ein mann der ab jetzt mein partner ist ? wenn sich keiner meldet, dann bin ich weiterhin single . :clapping:

Geschrieben

Ich bin Single und wüsste auch nicht warum ich lügen sollte, es kommt doch eh raus ob jemand da gelogen hat. 

eineheissebraut
Geschrieben

bei Männer ändert sich das ja oft oder sie sind von vornherein nicht ehrlich..... ich bin Single und stehe dazu

Geschrieben

Ich bin auch Single, mit dem entsprechenden Möglichkeiten.....:$

Und um heraus zu bekommen wer kein Single ist, muss man doch einfach nur zu verschiedenen  "Familienzeiten", mal anrufen.Dann sieht man doch, wer erreichbar ist - und sofort sind die LügnerInnen erkannt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ficksau309:

Mein Status ist ehrlich und das verlange ich auch von meinem gegenüber

geht mir genauso!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joe-Generic:

Wenn ich Fremdgänger wäre...
..wäre ich auf einem Portal für Seitensprünge und nicht hier...

Wie kommst du darauf, dass dies hier kein Portal für Seitensprünge ist? Lies am besten nochmal genau die AGB.

Ich bin bekennender Nichtsingle.

Geschrieben (bearbeitet)

@Pcarter

Ist Dir nicht bewusst, dass hier sehr oft Nichtsingles das Fremdgehen unterstellt wird? Egal welcher Art Nichtsinglebeziehung?

Deshalb die Klarstellung. Hat mit den AGB nix zu tun. Hier ist bzw. sollte ein Platz für alle sein. Egal wie verwerflich ich Betrug finde..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:32, schrieb Pfundsschnitte:

Auch Single. Nur die Herren der Schöpfung schummeln da ganz gerne. ;)

Dann lasst den Filter raus, dann bräuchten sie es nicht :)

Am 21.6.2020 at 20:20, schrieb eineheissebraut:

bei Männer ändert sich das ja oft oder sie sind von vornherein nicht ehrlich..... ich bin Single und stehe dazu

Ja, alle Männer sind Schweine ....

Wenn Ehrlichkeit so sehr geschätzt würde hier, dann würden doch alle beim Erstellen des Accounts hier ein Passbild einstellen, oder zumindest die Echtheitsprüfung verpflichtend sein. Wie schon weiter oben diverse Male erwähnt wurde ... es ist völlig und vollkommen egal, was im Status steht. Stimmt der Status nicht, dann kommt das irgendwann heraus. Da viele Frauen hier aber den Filter nutzen, um alles, was nicht Status = Single herauszufiltern, setzt man den Status halt um. Gut ist. Ich glaube diese Filteroption zu entfernen würde tatsächlich zu mehr Ehrlichkeit führen, aber das sind

Just my 2 cents

Geschrieben

Wenn ich vergeben wäre, hätte ich kein Interesse daran hier jemanden kennen zu lernen bzw. würde ich eine Beziehung beenden ehr ich anfange hier zu suchen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit der Angabe Single hat man es hier wahrscheinlich leichter auch wenn es irgendwann eh raus kommt, deshalb hab ich es drin stehen wie es ist

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 23:27, schrieb Werbefachmann:

Wer gibt hier eigentlich noch seinen richtigen Partnerschaftsstatus an? Oder ändert der sich immer so schnell?

ich denke, die stehen haben "kein Single" geben den wahren Status an

Bei "Single" ist eine gewisse Skepsis geboten

Am 21.6.2020 at 10:39, schrieb Nic-6708:

Ehrlichkeit! Das sind genau die Dinge warum warum die Frauen sich sonst immer verarscht fühlen, uns in Schubladen stecken und sich nicht melden. Am Ende verarschen Sie uns, weil sie es können und einfach die unendliche Auswahl hier haben🙁🤦‍♀️

echt? Auswahl? An was?  Müllmännern! Und ich meine damit nicht den Beruf

×
×
  • Neu erstellen...