Jump to content

First Date, No Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir da kein Plan, was passier passiert... 

Geschrieben

Im Prinzip sehe ich es so wie du... ich will mehr als nur Sex, deshalb gehe ich ohne Erwartungen zu einem Date (außer, dass ich einen interessanten, sympathischen Mann treffe)... zum Kaffee treffen, das man zu einem Abendessen ausdehnen kann. Hat es "gefunkt" kann man sich zeitnah zu einem weiteren Date treffen.... man sollte aber niemals nie sagen...

Geschrieben

Ich hab das nicht als feste Regel, bin aber noch nie in ein erstes Date gegangen, mit dem Gedanken Sex zu haben. Ich möchte immer erstmal den anderen real kennenlernen, um ein Gefühl zu bekommen, ob das überhaupt für mehr passt. Und das mehr ergab sich dann meist erst bei Wiederholtreffen, wenn überhaupt

Geschrieben

Ich halte es genauso beim ersten Date nur einen Kaffee und gut

Geschrieben

Dafür bin ich hier, um Nägel mit Köpfen zu machen.

Geschrieben

wenn zwei sich treffen und es passt, warum dann warten? 
Und warum überhaupt sich vorher schon selbst blockieren? Warum entscheidet man sowas nicht wenn man sich real gegenübersteht? 

Naja, ich entscheide im Augenblick. Und das ist für mich das schönste und prickelnde daran. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab da immer einen Brockhaus and dabei, da wird abgehakt, die Punktezahl verglichen, gewürfelt und entschieden 

Geschrieben

Wenn das Gespräch gut ist, man sich toll versteht, wenn man merkt das die Chemie stimmt und einem der Gegenüber mega sympathisch ist, dann ist ein Kuss nicht ausgeschlossen. Und wenn beide Lust auf mehr haben, warum sollte man dann bis zum nächsten Date warten 🤷🏻‍♂️
Aber an und für sich sollte man mit möglichst wenig Erwartungen zu einem Date gehen, einfach genießen das was man hat.

Geschrieben

Wir machen das so, wie es kommt - wir gehen eh nur mit interesanten Menschen ins Bett (oder woanders hin ...). Da kann es nach zwei Minuten passieren, wenn die Chemie stimmt, aber es können auch Monate vergehen, wo man sich zwischendurch schreibt oder telefoniert (vor allem wenn die Wege lang sind). Ob es sich sexuell lohnt weiß man zumeist nach dem ersten Gespräch (und ja, wir gehen nicht nach Aussehen)!. Intelligenz macht sexy.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schleswiger72:

Wie steht ihr dazu, würdet ihr sofort Nägel mit Köpfen machen ?

Geplant oder vorgesehen ist das eigentlich nie, aber wenn es gerade passt, warum nicht?

vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab da immer einen Brockhaus and dabei, da wird abgehakt, die Punktezahl verglichen, gewürfelt und entschieden 

Das nennt man dann sorgfältige, individuelle Planung..... :hearts_around:

Geschrieben

Wenn es passt dann passt es. Würde jetzt mit keinem Ziel zu einem date gehen, aber meistens weiß man relativ schnell ob es funktioniert oder nicht. Erwarte nix und sei für alles offenso, so versuche ich an sachen heran zu gehen.

Geschrieben

Ich treffe mich ja nie spontan zu einem ersten Date, sondern schreibe und telefoniere vorher. Wenn dann beim ersten Date Sympathie und Chemie stimmen, hab ich auch durchaus Sex.

Geschrieben

Kommt immer auf das Date und das Gegenüber an... pauschalisieren kann man da nicht. Also ich zumindest nicht!

Geschrieben

Pfff, wenn’s passt und beide Bock drauf haben, warum nicht?! Ich möchte mich da keinen albernen Regeln unterwerfen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das nennt man dann sorgfältige, individuelle Planung..... :hearts_around:

Das hab ich hier bei poppen.de gelernt, man brauch nen dickes Handbuch 

Geschrieben

Hängt davon ab, was man sich erhofft. Für einen kurzen Seitensprung sollte man sich nicht zuviel Anlaufzeit gönnen. Falls es eine richtige Beziehung werden soll, muss es nicht immer schon beim ersten Date zum Sex kommen. Aber wenn´s passt, warum eigentlich nicht?

Geschrieben

Es passiert, was BEIDE wollen... und da ists egal, ob das erste oder achte Date...

Geschrieben

Bin ursprünglich auch aus Schleswig, und gleiches Prinzip!

Geschrieben

Ich seh das ganz ähnlich. Lieber erstmal abwartend rangehen und schauen, ob die Chemie stimmt:

Wenn man sich etwas kennengelernt hat, ist der Sex oft deutlich besser und intensiver.

Aber klar - wenn auf Anhieb alles stimmt, kann‘s auch schonmal schneller gehen 😉

Geschrieben

Ich hab da kein Prinzip , wozu auch... was bringen mir 8 Dates ohne und dann ist der Sex öde... rein gar nichts..

Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schleswiger72:

Ich selbst habe das Prinzip First Date No Sex.

ich auch

frage ist somit beantwortet

×
×
  • Neu erstellen...