Jump to content

Ich liebe reife Frauen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo ihr Lieben liebenden, 
Ich erzähl euch mal ein bissl von meiner jungen Erfahrung, die mich so gemacht hat wie ich bin. 


Der Spruch, je oller desto doller is sowas von Wahr!!! Ich liebe reifere Ladys. Diese Frauen sind wie Pumas, sie wissen was sie wollen und holen es sich auch! 

In der Vergangenheit konnte ich genug Erfahrungen sammeln, mit älteren, aber auch jungen Frauen, Paaren und auch Männern! 

Nur ich habe schnell gemerkt, das die ältere Generation besser zu mir passt. Ich mag es sehr, eine Lady mit meinem Charme und meinem Gewissen etwas um den Finger zu wickeln. Ihr fast jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Sie auszuführen in ein nettes Restaurant. Ihr das Gefühl zu geben, begehrt zu werden. Sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen, mit sinnlichen Ganzkörper Massagen, Wellness besuchen ect. 

Schon immer finde ich ältere reife Damen anziehend. Meine erste Lady mit 50j. war meine verheiratete Ex Chefin. Ein Puma der extrem versauten Art. Damals war ich noch knackige 20 Jahre alt. Mein erster Job nach meiner Ausbildung, war bei einer Spedition. Seid dem ersten Tag, hat sie mich schon im Blick gehabt. Ich fuhr also täglich meine Tour, bis ich mal etwas später fertig wurde. Sie hat mich dann angerufen wo ich denn bleibe. Denn sie muss dringend mit mir was besprechen. Da mein Chef paar Tage auf einer Schulung war, passierte es! Als ich ankam war nur noch sie da. Ich kam in ihr Büro und da saß sie schon auf ihrem Stuhl, mit aufgeknöpfter Bluse. Mit einem sehr gierigen Blick schaute sie mich an und sagte schließ die Tür und setz dich. Ich war etwas eingeschüchtert, dachte mir ohaaa was hat die jetz vor!? Hab dann kurz gefragt was los sei. Du wirst jetz befördert mein Liebling, halt den Mund und nimm mich richtig hart,hat sie gesagt. Sie hatte mich, in ihren klauen, Wort wörtlich. Dieses geile luder, hat mich richtig geil eingeritten. Sie war meine Sex Göttin, was ich mit ihr erleben durfte war sehr schön. Hatten dann knappe 3 Jahre eine Affäre. Wenn sie nach mir verlangte war ich immer zur Stelle.Bis dann eines Tages ihr Mann uns auf die schliche gekommen ist. Er ist uns eines Abends in einen Swingerclub gefolgt. Wir haben ihn nich bemerkt, weil wir mit einem anderen Pärchen zu gange waren. Hat uns also beobachtet, wie wir es versaut miteinander getrieben haben. Zu guter letzt, kam er zu uns her und sagte was is denn hier los.? Warum, wieso, weshalb? Du kleiner geiler Schlingel Vögelst meine Frau, hoffe du besorgat es ihr auch richtig! Im Nachhinein stand er drauf, seine Frau von anderen Kerlen benutzen zu lassen. Sowas von verrückt. Ihre Ehe läuft seid dem viel besser. Ehrlichkeit und Offenheit ist das a und o...Hab dann ein halbes Jahr später ne Frau kennengelernt und bin umgezogen. Uns trennen jetz knappe 400km. Bin zwar kurz danach wieder Single geworden. Aber das tolle is, hin und wieder geh ich die beiden besuchen. Was für eine tolle Welt 😋 Ladys ich liebe euch!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LaBooty:

Obst ist reif.......

Hha

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LaBooty:

Obst ist reif.......

Hha

Geschrieben

Hört sich so nach Fallobst an...

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich auch mit Frauen im Alter von 51 bis 55 Jahren. Nach einer intensiven, ausdauernden und lustvollen Nacht war es dann vorbei. Vorher hieß es sie seien an etwas dauerhaften interessiert. Danach hieß es sie wollten nur mal mit einem großen und jüngeren Mann Sex haben... dauerhaft können sie sich das vorstellen, weil ich ihr Sohn sein könnte. Wenigstens habe ich so Erinnerungen an guten Sex. Der Witz ist. Ich würde mich jederzeit wieder drauf einlassen. Wenn man im Internet kein gutes Aussehen hat, merkt man schnell das respektvoller Umgang, Charakter und Intelligenz am Anfang unwichtig ist. Es zählt nur das Aussehen. Kann ich sehr gut verstehen.

Geschrieben

Also wenn die Geschichte mit der Chefin so stimmt, bin ich echt sehr neidisch auf Dich ^^

Geschrieben

Wurde in jungen Jahren auch von einer 40j älteren Frau angelernt sie zeigte mir alles was eine Frau sich beim Sex wünscht

Bis mein Onkel dahinterkam uns sie erpresste da ich erst 17j war

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 02:11, schrieb Rolfi:

Die haben Dich ausgenutzt!
Und Du kapierst das nicht!

Hatten doch alle was davon, man muss auch jönne könne😇

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...