Jump to content

Parkplatz Sex


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr da :)

 

mal eine frage , wo in der Gegend von Cham / Bad Kötzting läuft noch was an Parkplätzen :)

Als wir noch in Baden Württemberg gelebt haben gab es paar wo wir auch regelmäßig waren um sich auszutauschen etc ...

Vllt könnt Ihr uns da mal paar Parkplätze sagen und verraten 

Geschrieben

Einen wunderschönen Samstag Abend. Also wo extrem viel Männer sind ist der Lappersorfer Kreisel in Regensburg. Wenn ihr noch einen Mann sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Lg

Geschrieben

Parkplatz sex ist wie der letzte Straßenstrich einfach nur assihaft denkt mal an die Mädchen die dort einfach mal so eine Pause machen möchte. Könnte auch sein sind mit Kinder unterwegs 🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Parkplatz sex ist wie der letzte Straßenstrich einfach nur assihaft denkt mal an die Mädchen die dort einfach mal so eine Pause machen möchte. Könnte auch sein sind mit Kinder unterwegs 🙈🙈

.

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bodo19651965:

Parkplatz sex ist wie der letzte Straßenstrich einfach nur assihaft denkt mal an die Mädchen die dort einfach mal so eine Pause machen möchte. Könnte auch sein sind mit Kinder unterwegs 🙈🙈

Und was ist mit Frauen und Männern? 

Geschrieben

Kennt jemand einen Parkplatz an der A3 oder a7 bei Kitzingen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Und was ist mit Frauen und Männern? 

Das selbe 

Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Das selbe 

Möchtest du das sehen wenn du mit Familie unterwegs bist 

Geschrieben

So notgeil kann man doch nicht sein 🙈🙈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Was tauscht man da denn aus?

Wahrscheinlich irgendwelche Sammelkarten oder Glanzbilder. 🤭🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Wahrscheinlich irgendwelche Sammelkarten oder Glanzbilder. 🤭🤭🤭

Bei Glanzbildern bin ich dabei :D

vor 11 Minuten, schrieb bodo19651965:

Das selbe 

Möchtest du das sehen wenn du mit Familie unterwegs bist 

Weil du Mädchen schriebst  ...

vor 13 Minuten, schrieb Sexboy117:

Kennt jemand einen Parkplatz an der A3 oder a7 bei Kitzingen

Nein, aber an anderen Autobahnen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ruebenmus:

Körperflüssigkeiten, Maria...

Einspruch, Maria wird nicht ausgetauscht. Und bei Körperfluessigkeiten habe ich auch ein Problem. Werden dort keine Kondome benutzt? Und wenn ihr Blut austauschen wollt, wendet euch mal an das Bayerische Rote Kreuz. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich motze ungern in Threads herum, bei denen ich nichts hinzufügen kann.

Aber Parkplatz-Dates(?) Ein Mysterium was sich mir einfach nicht erschließen möchte. 
Versiffte Raststätten, überquellende Mülleimer, Trucker und Bussfahrer die ihre Onboard-Toilette am Straßenrand entleeren, menschliche Tretminen im Gebüsch mit Tempos garniert, uringetränkter Boden, Hundehaufen, schmutzige Toiletten mit defektem Wasserhahn,...

Ich verstehe es nicht und täglich fragt hier jemand nach Parkplätzen. Man muss doch nur ein paar Kilometer ins Land fahren und findet einen einsamen Feldweg, der nach Gras duftet und garantiert keine Familien-Kutsche daneben parkt. 

Geschrieben

War schon ein paar mal auf Parkplätzen unterwegs hatte sehr schöne Zeit

Geschrieben

Die Zeiten sind vorbei....und wenn nur Typen..

Geschrieben

@Von_Dannen... aber im Feld gibt es doch keine Mitspieler. Alle die nach Parkplatzsex fragen, wollen doch Mitspieler, hoffen Mitspieler zu werden, finden es antörnend, wenn ums sie rum die Mönner wichsen, während sie ficken... die Liste ist unendlich 😁 eigentlich ein Swingerclub draußen ohne Kontrolle 🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb skorpion061166:

finden es antörnend, wenn ums sie rum die Mönner wichsen, während sie ficken...

Auf einem öffentlichen Parkplatz an der Autobahn? Im Ernst? 
Juiuiui!

Geschrieben

Es wäre erst einmal grundlegend die Frage was ihr dort genau finden wollt...Mitspieler...Zuschauer?
Es gibt sicherlich noch solche Plätze, auch in eurer Gegend, nur richtige "Geheimtips" werden hier nicht gehandelt...was hier angepriesen wird ist eher zweit-oder drittklassig und bei google nachzulesen.

×
×
  • Neu erstellen...