Jump to content

Anal Fisting


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm. Ich steh total auf vaginales Fisten, was vor allem Geduld, Geilheit und Flutschigkeit braucht. Geübt hab ich/haben wir auch mit Dildos unterschiedlicher Größen, Gemüse unterschiedlicher Bauart, Finger unterschiedlicher Zahl.
Analfisten finde ich optisch schon so unattraktiv, dass ich da den Kopf nicht für freikriege. Und mein Schließmuskel erscheint mir sehr viel sensibler als meine Vagina, wo biologisch gesehen ein Kindskopf durch soll.
Doppelpenetration mit nem weichen Dildo geht, wenn ich geil genug bin, vorher idealerweise schon n Orgasmus hatte und der Anus durch n Arschfick schon schön weich ist. Keine Ahnung, ob dann auch ne Hand reinginge. Aber mein Kopf würde bei dem Versuch "zu" machen.

Geschrieben

Die Frage bringt nix, da nicht übertragbar. Jeder ist anal anders gebaut und es ist ein Unterschied ob eine zierliches Händchen o. eine fette Pranke sich das erste mal Zutritt verschafft. Laut div. Webseiten solltest du aber mit mind. 1 Jahr rechnen wobei die erst cm wohl schneller gehen als die letzten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:

Hm. Ich steh total auf vaginales Fisten, was vor allem Geduld, Geilheit und Flutschigkeit braucht. Geübt hab ich/haben wir auch mit Dildos unterschiedlicher Größen, Gemüse unterschiedlicher Bauart, Finger unterschiedlicher Zahl.
Analfisten finde ich optisch schon so unattraktiv, dass ich da den Kopf nicht für freikriege. Und mein Schließmuskel erscheint mir sehr viel sensibler als meine Vagina, wo biologisch gesehen ein Kindskopf durch soll.
Doppelpenetration mit nem weichen Dildo geht, wenn ich geil genug bin, vorher idealerweise schon n Orgasmus hatte und der Anus durch n Arschfick schon schön weich ist. Keine Ahnung, ob dann auch ne Hand reinginge. Aber mein Kopf würde bei dem Versuch "zu" machen.

Muss es auch überhaupt nicht! Passt alles 🤤😚

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir ist Mann? Frau? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 13:50, schrieb Black_Dahlia:

Entspann Dich 😀

Das ist natürlich der wichtigste Hinweis zu diesem Thema.:P

Geschrieben

Habe damals mal ein Faible für Fisting bekommen und es einige Male bei entsprechenden Damen, die es wollten und konnten oftmals machen dürfen und starke Lust daran bekommen, denn die Frauen haben dann wenn Sie kamen extrem gesquirtet, mage es wenn es so herausschießt.

Dann hatte ich die Chance es auch anal zu tun und was ich erlebt habe war noch extrem schöner, sind so heftig gekommen und eine besondere Lady hat es genossen doppelt gefistet zu werden, was ein voller genuß ist, wenn beide Fäuste in Ihre nassen öffnungen stoßen und die Dame sich unter einem windet, extrem stöhnd und dann explosionsartig und heftig kommt, ja das muß man erst einmal wirklich erlebt haben, um zu glauben das das auch geht und ich kann nur sagen, es geht und dieses Bild erregt auch jeden Mann...

Geschrieben

Spiele schon lange mit dem Gedanken und möchte es endlich mal ausprobieren. Da ich sowieso auf analspielchen stehe aber leider noch nicht dazu gekommen bin es zu probieren. Werde richtig heiß bei dem Gedanken. Vielleicht finde ich ja hier die richtige Frau für mich die mich mal heiß fistet

Geschrieben

Hi, ich liebe auch fisten seit dem ich einmal eine Hand in mir hatte brauche ich es immer mal wieder. 

Es ist einfach ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein. 

Bis jetzt hatte ich nur immer dass Vergnügen von Männern gefistet zu werden.

Möchte gerne mal von einer Frau oder Pärchen gerne auch Frauenrunde gefistet werden. 

Dass wäre mal mein Traum. 😍😍😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich übe mit verschiedenen Dildos. Auch mal 2 zusammen. Aber leider hat sich noch keiner gefunden der mich Fistet.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen bereits. Für mich war absolutes, 100%iges Vertrauen sehr wichtig und ich musste meine Partnerin am Anfang wieder und wieder zügeln. Sie wollte schnell mehr, als ich vertragen konnte. Mit viel Feingefühl, Öl und erst nachdem ich Ihre Hand geführt habe, gingen es mit langsamen Drehbewegungen, viel Zeit und schlank ausgestreckten Fingern.

Ein unbeschreibliches Gefühl, als sich mein Muskel erstmals hinter ihrem Handballen leicht entspannen konnte.

Ab dann war es Lust und totaler Genuss pur.

Beim Rückzug führte ich die Hand und bestimmte so den für mich richtigen Zeitpunkt des Verlassens, denn der ist genauso wichtig, wie der des Intros.

Ich bin so dankbar für das Erlebnis und genieße es seither... aber leider viel zu selten.

DANKE!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb clearly:

Ich hatte das Vergnügen bereits. Für mich war absolutes, 100%iges Vertrauen sehr wichtig und ich musste meine Partnerin am Anfang wieder und wieder zügeln. Sie wollte schnell mehr, als ich vertragen konnte. Mit viel Feingefühl, Öl und erst nachdem ich Ihre Hand geführt habe, gingen es mit langsamen Drehbewegungen, viel Zeit und schlank ausgestreckten Fingern.

Ein unbeschreibliches Gefühl, als sich mein Muskel erstmals hinter ihrem Handballen leicht entspannen konnte.

Ab dann war es Lust und totaler Genuss pur.

Beim Rückzug führte ich die Hand und bestimmte so den für mich richtigen Zeitpunkt des Verlassens, denn der ist genauso wichtig, wie der des Intros.

Ich bin so dankbar für das Erlebnis und genieße es seither... aber leider viel zu selten.

DANKE!

Wie ist das Gefühl wenn die die Finger oder Hand bewegt wenn sie in dir ist? Merkt man es stark?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb clearly:

Ich bin so dankbar für das Erlebnis und genieße es seither... aber leider viel zu selten.

DANKE!

Gern geschehen...wünsche Dir mehr davon!

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:19, schrieb mariaFundtop:

Bei mir geht es ..trotz üben nicht...manche Anatomie ist eben nicht dafür geschaffen

Ich würde es gerne bei dir Zärtlich  prubieren,hast du Lust?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider nur fast geschafft, aber mehr als den Versuch hat sie nicht zugelassen

Geschrieben (bearbeitet)

:ass:   hm - wäre eventuell mal 'nen Versuch wert  :confused:

*********

 

bearbeitet von MOD-Freya
Suche entfernt.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...