Jump to content

Outdoor Treffpunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich dir schreiben könnte könnten wir vormittags was ausmachen diese woche

Geschrieben

Outdoor , auf Parkplätzen find ich megageil....Schreib mich doch mal an... vormittags würde bei mir gehen.....

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 21:50, schrieb miss_alina:

Das wäre genau die Richtung. Moosburg/Aquapark - wo genau? Direkt beim Aquapark?

Wo genau seid ihr denn?

 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 18:14, schrieb miss_alina:

Wo gibt es rund um Erding (max.40KM) Outdoor Treffpunkte? Also wo ich mit einem Date hinfahren kann und wir uns vergnügen können, ohne das wir jemanden damit stören....
P.S.:Bitte seht von Anfragen an mich ab... Möchte hier lediglich einige Tipps und Insiderinfos.

Super geil. 😎👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2020 at 18:14, schrieb miss_alina:

Wo gibt es rund um Erding (max.40KM) Outdoor Treffpunkte? Also wo ich mit einem Date hinfahren kann und wir uns vergnügen können, ohne das wir jemanden damit stören....
P.S.:Bitte seht von Anfragen an mich ab... Möchte hier lediglich einige Tipps und Insiderinfos.

Baggersee am Hard - zwischen Eching und Dietersheim

bearbeitet von HinternTor
Geschrieben

Also von Erding kommend würde ich Dir/Euch die Isarau bei Ismaning empfehlen. Natürlich gibt's auch anderweitig an der Isar oder im Englischen Garten Möglichkeiten, aber das bei Ismaning direkt neben der Isarbrücke an der B471 bietet sich an. Dort vom Parkplatz den Weg an der Isar ca. 150 Meter nach Norden. Ab da ist es nicht mehr so einsehbar. Zuerst kommt der Bereich, wo sich Paare vergnügen, danach der für Männer.

Ich würde vorher hinschauen und sondieren.

Viel Spaß 

Geschrieben

Suche gute Stellen rund um Siegburg wo man sich ungestört treffen kann und in ruhe poppen kann...danke für Tipps 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Komme aus Mickten in Dresden wo gibt es hier treffpunkte 

×
×
  • Neu erstellen...