Jump to content

Doktorspiele


schmecklecker71

Empfohlener Beitrag

schmecklecker71
Geschrieben

Doktorspiele sind doch verdammt erregend. Nur stell ich mir die Frage,was Mädels dazu sagen. Eher Frau Doktor oder lieber Patientin?

Geschrieben

Bei meinem Hausarzt bin ich gerne Patientin. Ansonsten uninteressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wenn dann die Patientin 😈😏

Na dann mach ich den Doktor 🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Na dann mach ich den Doktor 🤤

😈🤭😂😂😂

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Doktorspiele.jpg

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tragicus:

Doktor ist immer männlich.

 

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doktorspiele.jpg

Kann ja auch nichts dafür, daß die Behandlung bei mir so lange dauert. 🙅‍♀️🤣🤣🤣

Mir gefällt meine Lungenaerztin so, aber da fehlt der erotische Faktor bei der Behandlung. 😜😜😜

Geschrieben

Ich habe schon bei einem normalen Arztbesuch ein beklemmendes Gefühl, da würde ich bei einem "gespielten" Arztbesuch wahrscheinlich gelinde gesagt einen Schreikrampf bekommen...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doktorspiele.jpg

Tja. Man muss halt vorher auch absprechen, dass man Privatpatient ist 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schmecklecker71:

Doktorspiele sind doch verdammt erregend. Nur stell ich mir die Frage,was Mädels dazu sagen. Eher Frau Doktor oder lieber Patientin?

Ich schätze mal, dass 30 % lieber Frau Doktor sind, weiteren 30 % es egal ist, also beide Rollen spielen, 25 % lieber die Patientin sind und den letzten 25 % dieses Spiel gar nicht mögen.

Geschrieben

ich kann mir  alle 3 seiten vorstellen...Assistentin ....Frau Doktor.....Privatpatientin... 😆😆😆😆😆

Geschrieben

Palliativstation mit vielen Taschentüchern. Drama ist vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schmecklecker71:

Mädels

Kommt drauf an, was für ein DoktorSpielKasten vorhanden ist 

vor 10 Stunden, schrieb schmecklecker71:

Doktorspiele

Na ja, so Internist nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich kein Mädel bin, Herr Doktorin Patient. Sorry. Konnt's mir nicht verkneifen. Hoffe bist nicht böse. Zieh mich auch wieder zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht es dir um ein Rollenspiel oder Kliniksex im Whiteroom?
Da ergeben sich die Rollen durch das Können.

Geschrieben

Können ist genau das Stichwort. Würde es gern mal mit meiner Lady probieren ,bin aber weder erfahren noch habe ich Ausstattung

×
×
  • Neu erstellen...