sc**** Geschrieben Juni 18, 2020 Doktorspiele sind doch verdammt erregend. Nur stell ich mir die Frage,was Mädels dazu sagen. Eher Frau Doktor oder lieber Patientin?
Ma**** Geschrieben Juni 18, 2020 Bei meinem Hausarzt bin ich gerne Patientin. Ansonsten uninteressant.
Jason264 Geschrieben Juni 18, 2020 vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire: Wenn dann die Patientin 😈😏 Na dann mach ich den Doktor 🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 (bearbeitet) bearbeitet Juni 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Wi**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 19 Minuten, schrieb Tragicus: Doktor ist immer männlich. vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Kann ja auch nichts dafür, daß die Behandlung bei mir so lange dauert. 🙅♀️🤣🤣🤣 Mir gefällt meine Lungenaerztin so, aber da fehlt der erotische Faktor bei der Behandlung. 😜😜😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Ich habe schon bei einem normalen Arztbesuch ein beklemmendes Gefühl, da würde ich bei einem "gespielten" Arztbesuch wahrscheinlich gelinde gesagt einen Schreikrampf bekommen...
Bl**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Tja. Man muss halt vorher auch absprechen, dass man Privatpatient ist 😉
ba**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 7 Stunden, schrieb schmecklecker71: Doktorspiele sind doch verdammt erregend. Nur stell ich mir die Frage,was Mädels dazu sagen. Eher Frau Doktor oder lieber Patientin? Ich schätze mal, dass 30 % lieber Frau Doktor sind, weiteren 30 % es egal ist, also beide Rollen spielen, 25 % lieber die Patientin sind und den letzten 25 % dieses Spiel gar nicht mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 ich kann mir alle 3 seiten vorstellen...Assistentin ....Frau Doktor.....Privatpatientin... 😆😆😆😆😆
No**** Geschrieben Juni 18, 2020 Palliativstation mit vielen Taschentüchern. Drama ist vorprogrammiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 vor 10 Stunden, schrieb schmecklecker71: Mädels Kommt drauf an, was für ein DoktorSpielKasten vorhanden ist vor 10 Stunden, schrieb schmecklecker71: Doktorspiele Na ja, so Internist nicht so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 (bearbeitet) Da ich kein Mädel bin, Herr Doktorin Patient. Sorry. Konnt's mir nicht verkneifen. Hoffe bist nicht böse. Zieh mich auch wieder zurück. bearbeitet Juni 19, 2020 von Gelöschter Benutzer
sn**** Geschrieben Juni 19, 2020 Geht es dir um ein Rollenspiel oder Kliniksex im Whiteroom? Da ergeben sich die Rollen durch das Können.
Ha**** Geschrieben Juni 19, 2020 Können ist genau das Stichwort. Würde es gern mal mit meiner Lady probieren ,bin aber weder erfahren noch habe ich Ausstattung
Empfohlener Beitrag