Jump to content

Wenn der Mann mit einem Mann fremdgeht


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyFranny636:

Jeder sollte seinen Spaß haben dürfen. aber wenn dann schon ehrlich miteinander umgehen!

🖒

Geschrieben

Ich weiß das mein Mann ab und an mal einen Mann fickt , ist doch in Ordnung, desöfteren bin ich sogar mal dabei , schaue gern dabei zu , fremdgehen ist es für mich , wenn er mit einer anderen Frau vögelt

Geschrieben

Hoffe er hatte seinen Spaß.Und wenn ich Glück hätte, dürfte ich vielleicht als Zuschauer dabei sein. Ein Mann wäre keine Konkurrenz für mich und deswegen auch kein Fremdgänger.

Geschrieben

Zwei mal war meine Frau mit gekommen. ..Nur um zu sehen. ...

Und wenn. ...habe ich es vorher gesagt das ich mich treffe. ...ok. ...Zwei. ..Drei mal nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar_GM8583:

Es ist faszinierend, dass heutzutage immernoch sie viele Leute Sex und Liebe gleichsetzen. Aber du bist ja in einer glücklichen Beziehung und trotzdem hier. Mit deiner Freundin ist also alles abgesprochen?

Und zum Threadthema. Den Partner belügen und fremdgehen ist immer mies, egal welches Geschlecht.

Sie weiß hierüber genau Bescheid 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frühlingsluft:

Da kann man dann aber mit seinem Partnerin drüber reden und es dann ihr dann überlassen, ob sie damit klar kommt oder nicht. Dann hat sie zumindest die Wahl.

Für mich rechtfertigt, dass herausfinden der Bi- Neigung erst im Laufe seines Lebens, das Fremdgehen nicht!

Und da man hier ja nachlesen kann, wie viele Menschen dazu stehen, kann ich verstehen, wenn Männer Hemmungen haben, offen darüber zu reden oder sogar offen dazu zu stehen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frühlingsluft:

Da kann man dann aber mit seinem Partnerin drüber reden und es dann ihr dann überlassen, ob sie damit klar kommt oder nicht. Dann hat sie zumindest die Wahl.

Für mich rechtfertigt, dass herausfinden der Bi- Neigung erst im Laufe seines Lebens, das Fremdgehen nicht!

Und da man hier ja nachlesen kann, wie viele Menschen dazu stehen, kann ich verstehen, wenn Männer Hemmungen haben, offen darüber zu reden oder sogar offen dazu zu stehen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehenund ist scheisse sowas tut man nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

was ich denke ist irrelevant,interessanter wäre was seine partnerin denkt.:confused:

Geschrieben

Ich glaube für mich wäre das ein totaler Weltuntergang ich würde mich fragen was in dieser Beziehung alles falsch gemacht habe😂😠

Geschrieben

Sei lieber offen und ehrlich ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlinerjung44:

Was denkt ihr darüber wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau mit einem Mann fremd geht?

Unterscheidet sich für mich nicht sonderlich vom Fremdgehen mit einer Frau. Es ist beides gleichermaßen ein Fremdgehen.

Allerdings hört man immer wieder, dass eine daheimgebliebene Frau da durchaus einen Unterschied sehen kann. Aber selbst da gibt es kein einheitliches Empfinden. Manche finden es schlimmer, wenn ihr Mann mit einem Mann fremdgeht, bei anderen ist es umgekehrt.

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung fremd geht, dann ist das ein Problem. Egal ob mit Mann, Frau, Pferd oder Buschwindröschen.

Geschrieben

Sind wir mal ehrlich,  hier auf diesem Portal sind zu 60% Fremdgeher, das ist mal Fakt und jeder sollte es mit sich selbst ausmachen wie er damit klarkommt.Ich persönlich finde aber auch das man über alles reden kann in einer Beziehung und es offen und ehrlich sagen sollte wenn einem was fehlt oder man mehr braucht und für alle Single niemand von uns/ euch muss ein schlechtes Gewissen haben wenn man was mit einem/r gebundene/n Mann oder Frau hat, nicht wir haben oder sind ein/ das Problem. Für mich persönlich gilt aber auch, bin ich in einer Beziehung dann will ich Ehrlichkeit und Offenheit, alles andere wäre Tabu 

Geschrieben

If a man is not a man enough to tell his wife that he wants to have sex with another man, then he has a problem. Any type of sex outside of the relationship is cheating, unless agreed to first.

Geschrieben

Wenn es in einer Beziehung abgesprochen ist, ist es okay ansonsten ist es Tabu

Geschrieben

Bin so ein Mann der männer trifft .schäme mich auch dafür aber wenn es ihr sage ist sie weg was auch nicht möchte ...aber die Mehrheit würde sich trennen was auch verstehen  kann aber das wissen die Männer und machen es heimlich

Geschrieben

Fremdgehen wird gewöhnlich als Nogo und sehr verwerflich verschrien. Aber warum geht jemand fremd? Vielleicht sollte sich jener welcher betrogen wurde auch mal fragen

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 08:45, schrieb berlinerjung44:

Was denkt ihr darüber wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau mit einem Mann fremd geht?

Genau das gleiche, was ich über einen Mann denke, der in einer Beziehung mit einer Frau mit einer anderen Frau fremd geht, nämlich das es Scheiße ist.

Bei Personen die ich nicht kenne, ist es mir jedoch relativ egal, jeder ist für sich selbst verantwortlich, sind es Freunde dann bilde ich mir ein Urteil, wenn ich die Umstände kenne, das macht es nicht besser, aber ich habe womöglich Verständnis dafür.

Am 24.6.2020 at 08:15, schrieb Xelzbär:

Aber warum geht jemand fremd? Vielleicht sollte sich jener welcher betrogen wurde auch mal fragen

An diesem Problem sind immer beide Partner beteiligt, jedoch kann es manchmal aus heiterem Himmel über einen herein brechen, wenn der Partner einem die heile Welt vorgaukelt obwohl er eigentlich unzufrieden ist. Weshalb jemand fremd geht, weil er die Möglichkeit dazu hat.

×
×
  • Neu erstellen...