Jump to content

Outdoorsex im Schillerpark (Berlin - Wedding)


Gangbanger1964Planer

Empfohlener Beitrag

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

Hat evtl jemand Erfahrung mit Outdoorsex im Schillerpark auf dem 3 - stufigen Plateau mit dem Schillerdenkmal? 

 

Kann man sich da nach Einbruch der Dunkelheit ungestört den sexuellen Gelüsten hingeben oder muss man  mit Personen rechnen, die dort dann noch abhängen bzw. mit Kontrollgängen der Polizei? 

 

 

Geschrieben

Nach dem Post dürften in den nächsten Nächten einige Neugierige da sein.
😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:

Hat evtl jemand Erfahrung mit Outdoorsex im Schillerpark auf dem 3 - stufigen Plateau mit dem Schillerdenkmal? 

Kann man sich da nach Einbruch der Dunkelheit ungestört den sexuellen Gelüsten hingeben oder muss man  mit Personen rechnen, die dort dann noch abhängen bzw. mit Kontrollgängen der Polizei? 

Ist das weit weg von Euch?

Nicht nur an diesem Ort, sondern grundsätzlich alle in Frage kommenden Outdoor-Plätze sollten ”vorher“ mehrfach ausgekundschaftet werden, um die Erfahrung sammeln zu können, was dort so an kommen und gehen los ist.

Ich würde ”es“ nie an einem Ort wagen, den ich nicht schon kenne, etwa durch Waldspaziergang, Picknick oder nur Baden am jeweiligen See.

Geschrieben

Defintiv auch Nachts stark frequentierter Park. Aber weniger durch Sexinteressierte. 

😂😂😂

Park mitten im Wedding. Dort ist es multikulturell und da wird der Park auch abends/nachts genutzt für Gemeinsames.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

Wohne ja in der Nähe, nachts schon öfters vorbei gefahren, meist einige Leute am Eingang des Parks bzw auf dem Rasen gesehen. 

 Auf dem Plateau war ich nachts - gegen 23:00 Uhr bisher zweimal kurz, jeweils an einem Samstag, da waren keine Personen anzutreffen 

Zufall oder ist es so, dass sich nachts dort niemand aufhält. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:

Kann man sich da nach Einbruch der Dunkelheit ungestört den sexuellen Gelüsten hingeben oder muss man  mit Personen rechnen, die dort dann noch abhängen bzw. mit Kontrollgängen der Polizei? 

Du bist da vollkommen ungestört 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist da vollkommen ungestört 

.... weil die Leute abhauen, wenn Du erscheinst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

.... weil die Leute abhauen, wenn Du erscheinst?

Noch mal ganz in Ruhe lesen und mit Nachdenken versuchen, dann nochmals antworten... vllt.... haste Glueck und es klappt 

Geschrieben

Nach Einbruch der Dunkelheit wird ein stiller Alarm ausgelöst und die Polizei ist meist da, bevor die Dunkelheit den Tresor ausgeräumt hat.

×
×
  • Neu erstellen...