Jump to content

Das erste Mal?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wo meint ihr kann man am besten die ersten Erfahrungen im Bereich Bdsm /fetisch machen.
Ich möchte diese Welt näher kennenlernen.

Geschrieben

in einschlägiegen Clubs die leider noch nicht offen haben oder bei einer Domina mit der man vorher alles besprechen
kann

Geschrieben

Mit einer passenden Partnerin zusammen, zu hause.... langsam langsam, mit viel Spaß!

Geschrieben

in manchen Regionen gibt es Stammtische, die man besuchen kann... Ich finde die zum Austausch (von Informationen .. lol) ganz gut. 

Geschrieben

Ich glaube du solltest den Bereich besser was eingrenzen . Ist ein sehr weites Feld!

Geschrieben

Schau Mal in der SZ ....da gibt es. ...wenn wieder erlaubt...viele Events bei denen man Leute aus der Szene kennen lernen kann

Geschrieben

Ich habe mich mal getraut und hier einen Mann angeschrieben , war sehr interessant ! Im wahren Leben hätte ich mich wohl nicht getraut , obwohl ich doch soooo neugierig war....ein Club oder Stammtisch wäre für mich nicht in Frage gekommen .

Geschrieben

Gibt genügend Plattformen dafür, Fetisch.de, Sadomasochat, SZ und andere 😎

Geschrieben

Gude aus ffm
Einfach viel Literatur dazu lesen
BdSm Stammtische aus deiner Nähe besuchen und in wenn corona vorbei ist einfach in einen Fetisch Club zu einem Abend gehn wo das Motto dir zusagt
Da nett höflich und freundlich sein trifft man meist auch nette Leute aus der Szene Lg Demian

Geschrieben

Gude aus ffm
Einfach viel Literatur dazu lesen
BdSm Stammtische aus deiner Nähe besuchen und in wenn corona vorbei ist einfach in einen Fetisch Club zu einem Abend gehn wo das Motto dir zusagt
Da nett höflich und freundlich sein trifft man meist auch nette Leute aus der Szene Lg Demian

der_teufel_muc
Geschrieben

über einen Stammtisch in deiner Nähe

Geschrieben

Stammtischen, fetisch world, fetisch partys etc. Black Obsession ist hier die Gelegenheit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich habe mich mal getraut und hier einen Mann angeschrieben , war sehr interessant ! Im wahren Leben hätte ich mich wohl nicht getraut , obwohl ich doch soooo neugierig war....ein Club oder Stammtisch wäre für mich nicht in Frage gekommen .

Trau‘ dich 💋

Geschrieben

Viel lesen und Kontakt zu Leuten mit dem gleichen Interesse suchen. Im Idealfall findest du jemanden der dich ein wenig Coaches.

Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Schau einfach mal, ob es einen Stammtisch in Deiner Nähe gibt. Dort kann man sich dann gut austauschen. Des weiteren. Lesen, lesen, lesen. Es gibt genug Bücher zu diesem Bereich.  Dann können wir Dir nur empfehlen, Dich in die Hände eines guten Verständnissvollen Mitspielers(in) zu geben. So hat Gentledom mit 14/15 seine dominante BDSM Ader entdeckt. 

Also auch einfach in guten Händen ausprobieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier. Viele Sub und Dom mit denen man Kontakt aufnehmen kann.

×
×
  • Neu erstellen...