Sunshineman Geschrieben Juni 16, 2020 Gibt es hier Frauen die regelmässig vom Hausfreund besucht werden und der Ehemann hat nichts dagegen - wie läuft das denn so ab , bei euch ???
Rubenslover1977 Geschrieben Juni 16, 2020 Ich war mal ein Hausfreund einer Hausfrau, deren Mann auf Geschäftsreisen war. Er wusste aber nix von ihrem Treiben. Und ich war auch nicht der einzige.
Ge**** Geschrieben Juni 16, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Rubenslover1977: Ich war mal ein Hausfreund einer Hausfrau, deren Mann auf Geschäftsreisen war. Er wusste aber nix von ihrem Treiben. Und ich war auch nicht der einzige. Das hat aber nichts mit dem klassischen Hausfreund zu tun
NatürlichReal1982 Geschrieben Juni 16, 2020 Ich darf immer noch hausfreund eines reifen Paares von hier sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2020 Allein treffe ich mich nicht mit dem Hausfreund. Immer nur zusammen mit meinem Mann. ☺️
sveni1971 Geschrieben Juni 16, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Sunshineman: Gibt es hier Frauen die regelmässig vom Hausfreund besucht werden und der Ehemann hat nichts dagegen - wie läuft das denn so ab , bei euch ??? Ja, solche Frauen gibt es, wir hatten auch schon 2 Hausfreunde und die hatten wir, weil ich nichts dagegen habe, andernfalls wäre er nicht Hausfreund. Wie es abläuft? Wie zwischen anderen Menschen auch, entweder man trifft sich, verbringt einen schönen Abend und geht anschließend heim oder man verabredet sich direkt für daheim. Anfangs war ich immer mit dabei, später hat er sie auch allein besucht, wenn ich zum Besipiel mal beruflich auswärts war, die machen ja schließlich nichts anderes, als wenn ich dabei bin.
Sunshineman Geschrieben Juni 16, 2020 Autor vor 8 Minuten, schrieb sveni1971: Ja, solche Frauen gibt es, wir hatten auch schon 2 Hausfreunde und die hatten wir, weil ich nichts dagegen habe, andernfalls wäre er nicht Hausfreund. Wie es abläuft? Wie zwischen anderen Menschen auch, entweder man trifft sich, verbringt einen schönen Abend und geht anschließend heim oder man verabredet sich direkt für daheim. Anfangs war ich immer mit dabei, später hat er sie auch allein besucht, wenn ich zum Besipiel mal beruflich auswärts war, die machen ja schließlich nichts anderes, als wenn ich dabei bin. Und erregt es dich - wenn du ausser Haus bist und du weisst deiner Frau wirds gerade ordentlich besorgt ?
sveni1971 Geschrieben Juni 16, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Sunshineman: Und erregt es dich - wenn du ausser Haus bist und du weisst deiner Frau wirds gerade ordentlich besorgt ? Wozu interessiert es dich, was mich erregt? Ich besorge es ihr auch selbst "ordentlich" genug und es erregt mich auch.
Rolfi Geschrieben Juni 16, 2020 Warum sollte das hier jemand "breittreten"! Schon mal was von Diskretion und Privatsphäre gehört? Ich rede NIE über aktuelle Kontakte!
Sunshineman Geschrieben Juni 16, 2020 Autor Es wird hier keiner mit der Schußwaffe bedroht - jeder kann sich zum Thema - frei äussern oder auch nicht - da muss man nicht unbedingt jetzt den Oberlehrer raushängen lassen - wir sind alle alt genug .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2020 Mann arbeitet, Hausfreund klingelt, Tür wird geöffnet- Sex, Kaffee, gehen.....
La**** Geschrieben Juni 16, 2020 Tja, mich reizt schon lange der Gedanke an eine Frau, die eigentlich zu jemand anderen gehört. Dazu würde es passen, selbst ein Hausfreund zu sein. Heisst also auch, dass ich darauf bestehe (oder es mir zumindest lieber wäre), dass ihr Mann auch davon weiß oder es ihn gar genauso erregt, wie seine Frau von anderen Männern begehrt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2020 Vor 3 Stunden, schrieb Sunshineman: Es wird hier keiner mit der Schußwaffe bedroht - jeder kann sich zum Thema - frei äussern oder auch nicht - da muss man nicht unbedingt jetzt den Oberlehrer raushängen lassen - wir sind alle alt genug . Das sind die Milizionäre des Chats. Alles verbieten und bei zuwenig Abstand sofort petzen. Du fragst wegen Husten? Der Chatmilizionär erzählt erst mal was er über Husten denkt. Ignorieren. 😀
ze**** Geschrieben Juni 16, 2020 Ich war der Hausfreund bei einem paar. Ihn hat es total angemacht und er hat oft auch zugeschaut. Er wollte dann unbedingt die Muschi sauber lecken, ab und zu hat er dann nach mir mit ihr geschlafen. Um ehrlich zu sein hat es mich auch angemacht. Wenn er unterwegs war hatten wir uns auch direkt bei ihr getroffen. Es war aber immer klar, dass ich "nur" der Hausfreund bin und bleibe.
Empfohlener Beitrag