Jump to content

Warum steht Frau auf Haare ziehen beim Sex?


vers2

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Also ich kann sagen, dass ich das nicht ständig haben muss. Ab und an ist das mal erregend, nur ständig muss ich das nicht haben.

Geschrieben

Ich muss es auch beim harten Sex nicht haben...

Geschrieben

Wie gesagt..bei hartem Sex und wenn man dominiert werden möchte..

Geschrieben

Mit dem richten Partner an meiner Seite ist das einfach heiß und macht mich echt an. Ich muss das auch nicht mit jedem haben, denn auch das kann nicht jeder gut.

Geschrieben

Mag ja eher den Hals zum festhalten....

Geschrieben

Bei dir ? Das erklärt ja dann warum nicht mehr allzu viele da sind 😀

Geschrieben

Wer an meinen Haaren rumzerrt bekommt eine geballert 🤷‍♀️
Meine Haare sind mein Heiligtum...

Geschrieben

Wenn eine Frau intimrasiert ist, dann erübrigt sich das Haareziehen.

Geschrieben

An meinen Haaren wird nicht gezogen, aber verwuscheln darf er sie 😋

Geschrieben

Ab und zu mag ich das , aber nicht wirkliches Haare ziehen. Das ist eher so ein Haare im Nacken zusammen fassen und damit den Kopf ein wenig ziehen....

Geschrieben

Mich macht das einfach an wenn er das macht. Nicht immer aber wenn der Moment passt auf jeden Fall sehr gern.

Geschrieben

Auf diese Frage wird es, wie so oft, viele unterschiedliche und individuelle Antworten geben 🤷🏼‍♀️ Warum steht überhaupt irgendjemand auf irgendwas...?
Das Animalische, das Gefühl von Unterwerfung, Reizschmerz... 

Geschrieben

Ich liebe Verallgemeinerungen.

Wer zieht denn dann an welchen Haaren?
Wird bei weichem Sex gar nicht gezogen?
Braucht es dafür eine Mindestlänge?
Zieht man auch am Schamhaar?

Geschrieben

Lass dir doch mal beim Sex an den Haaren ziehen, vielleicht fällt dann der Groschen.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das ist eher so ein Haare im Nacken zusammen fassen und damit den Kopf ein wenig ziehen....

Also sie hinten am Kopf anfassen und meine Hand nur zusammenkrallen, so dass ihre Haare in meiner Hand liegen. Mehr nicht, möchte ihr auch nicht wehtun.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb unique_Desire:

Hat das gewisse extra,ich hab lieber die Hände am Hals 😈🤤😁

Genau so ist besser 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Genau so ist besser 😉 

😈🤫🤫🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vers2:

Warum stehen beim harten Sex auf Haare ziehen?

Grammatikalisch fehlt was in deinem Satz. Ich habe anscheinend Gründe warum ich keinen harten Sex mache. Meine Freundin hat sich immer an mein Brusthaar gekuschelt, aber mit der Pinzette habe ich noch niemand bearbeitet und lass mich auch nicht bearbeiten. 😝😝😝😝

Geschrieben

archaisch halt... höhle, keule, uga uga

×
×
  • Neu erstellen...