Jump to content

Outdoor/Parkplatztreffpunkt in Berlin gesucht, gern nördlich


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin einerseits auf der suche nach Treffpunkten für outdoor-sex und/oder Parkplatzsex von Berlin Mitte über den Norden wäre es schön, Ideen von euch zu bekommen. Gern auch, wann da etwas los ist (also Tageszeit oder Wochenende).

und da ich unerfahren bin: wie aufreizend (oder eben nicht) kann man sich anziehen? evtl. sind ja andere menschen da, die den Ort zur Erholung oder als Parkplatz nutzen???

freue mich über antworten, danke euch!

bearbeitet von CaraVirt
Link zur Treffpunktsuche ergänzt
Geschrieben

Wenn du einen Platz gefunden hast . Melde dich mal .. würde dich dann dort gerne mal treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Screenshot_20200615_191748.jpg

Ernsthaft? Gleich neben der Polizeihubschrauber-Basis?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ernsthaft? Gleich neben der Polizeihubschrauber-Basis?

Ich kann doch meine Idee äußern, wurde ja schließlich danach gefragt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu in Wilmersdorf Heidelberger Platz Parkplatz Lust 

Wer Lust 

×
×
  • Neu erstellen...