Jump to content

Kopfkino


PaarausRastattsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 45??? Schwanger werden 🤭das wäre dann wohl der goldene Schuss 🤣🤓

Geschrieben

Gut, nicht nur ich versteh nur Bahnhof 🤔 und grozki hats wohl so garnicht verstanden 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Gut, nicht nur ich versteh nur Bahnhof 🤔 und grozki hats wohl so garnicht verstanden 😏

Da haste du recht kopfkino hat bei mir was anderes als Schwangerschaft 

Geschrieben

Achtung Unqualifizierte laein meinung!!!

Endweder willst du unterbewusst deine frau schwangern (das bedeutet nicht immer ein kind zu wollen) oder du stehst gerade auf das "no go" also der kick...
Das kann aber auch was anderes sein.
Kinder sind toll sollten aber aus anderen Gründen passieren als geilheit oder wegen des Feuers oder kick. Ordne deine Ziele. Frag dich was du möchtest und rede offen mit deiner Frau.

Geschrieben

Es gibt Kondome ,die Pille /und die Pille danach) und diverse andere Arten, eine Schwangerschaft zu verhüten. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich habe den EP jetzt 5 mal und alle Kommentare gelesen, verstehe es aber auch nicht. Vielleicht meldet sich der TE und klärt auf, wo das Problem ist.

Geschrieben

Es gibt doch genug Verhütungsmittel ,und warum machst du dir da jetzt so viel Druck. Genieß einfach deine Zweisamkeit und hab deinen Spaß

Geschrieben

Wenn du damit Probleme hat, solltest du das mit deiner Frau besprechen und/oder dir proffessionelle Hilfe suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir hier wirklich jemand weiterhelfen kann.

Geschrieben

Da holt das forum denke ich nichts. Wie einige vor mir solltest du dir lieber eine neutrale Person die geschult ist zum sprechen suchen bzw einfach Mut deiner Frau sprechen. Und mach dir keine Gedanken ob mit dir etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher das ist so ist immerhin bist du Mensch. Würde mich eher wundern wenn dem nicht so wäre. Jeder trägt sein Päckchen, aber die schlauen suchen sich Hilfe und arbeiten an sich.

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nobbie5:

Die Richtung des Themas verstehen vermutlich beide nicht.

Was schreibst du, wenn du nichts verstehst? Ist das hilfreich?

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nobbie5:

Die Richtung des Themas verstehen vermutlich beide nicht.

Was schreibst du, wenn du nichts verstehst? Ist das hilfreich?

Geschrieben

Wieso? Ihr versteht es doch nicht, entschuldige! Bitte richtig lesen

PaarausRastattsucht
Geschrieben

Vielleicht nicht verständlich geschrieben, es geht doch überhaupt nicht um eine Schwangerschaft. Die Überschrift heißt Kopfkino

Geschrieben

Servus ✌
Bin 2fach Papa
Kenn das Kopfkino
Wart einfach paar Monate
Das klingt wieder ab
Greetings ✌

Geschrieben

Stelle dir vor du sitzt in der Badewanne, umgeben von Schaum, leiser Musik und herrlichem Geruch nach Shampoo und Liebe...

 

Ich stehe an der Türe, nur ein kleiner Spalt ist offen und beobachte dich...

 

Ich komme mit meinem Kopf dezent näher, deine Augen sind geschlossen, vielleicht schläfst du? Will leise sein aber auch deinen wunderschönen, geilen, heißen Körper sehen, deine Brüste stehen aus dem Wasser und ich sehe deine harten Knospen... Da macht es in mir *glucks* ich muss schlucken SO heiß bist du Baby...

 

Plötzlich vernehme ich ein leises Stöhnen, dein Mund geht leicht auf, ich sehe wie du dir auf deine Lippen beißt und dann wieder den Mund leicht zu einem Stöhnen öffnest...

 

Ich fange das Schwitzen an, etwas stammel ich leise vor mich hin, ich sehe wie du dich selber befriedigst... Deine Hand verschwindet unter dem Schaum und ich sehe wie das Wasser leichte Wellen macht, du musst sehr heiß sein und es muss so geil sein deine nasse Spalte jetzt zu berühren...

 

Ich spüre wie sich mein Slip erhebt, wie eng er wird... Baby, das macht mich geil dich so zu sehen... Ich kann nicht anders, ich hole meinen harten Schwanz aus der Hose und reibe ihn, ich mache es mir auch aber am liebsten würde ich zu dir ins Wasser springen!!!!

 

Ich fange selber schneller und schwerer das Atmen an, mit dir im Takt, wir machen es uns und ich werde immer geiler und geiler!!!!

 

Plötzlich ein Schrei!!! Ich höre wie du gekommen bist und dann fange ich an aber ich halte mich zurück, will nicht das du mich entdeckst und komme leise aber geil... Mir läuft meine Sahne über die Finger, da höre ich ein Kichern aus dem Bad und ich denke ich sehe nicht recht... Du schaust mich an!!! Ich erschrecke und weiß nicht was ich sagen soll, du sagst leise ich soll reinkommen und als ich vor dir stehe fragst du mich wie es dir gefallen hat, deine Stimme klingt verführerisch und leise...

 

Ich bin rot wie Tomate im Sommer aber bekomme die Fassung schnell wieder und antworte mit einem leisen "sehr".........

 

Du lächelst mich wieder an und stellst dich auf.... Dein wunderschöner Körper glänzend und voller Schaum, ich bekomme sofort Verlangen nach dir... Ich komme dir näher, mittlerweile bin ich nackt... Du drehst dich um und drückst mir deinen weichen, heißen, süßen Po gegen meine Latte und fängst das Reiben an...

 

Dein Po raubt mir den Verstand Süße!!! Ich stöhne auf und lass dich gewähren...

 

Langsam umgreife ich deine Leisten und kneife sanft hinein... Ich spüre wie dein Schoß heiß wird und du mehr haben willst.... Ich soll ins Wasser kommen...

 

Das lass ich mir nicht zweimal sagen und steige zu dir, dort kommst du auf mich zu und küsst mich zärtlich dann energisch..... Deine Zunge sucht meine und kreist durch meinen Mund das ist so geil!!!!!!!!! Hmmmmmmmmmmmmm..........

 

Nun reibst du deinen Schoß an meiner Latte und sie ist zum Platzen steif und groß... Aber du lässt mich noch nicht in deine Spalte schlüpfen...

 

Du kommst an mir herunter, küsst dich über meinen Bauch zu meiner harten, nassen Eichel... Geblasen aber wird nicht, du willst mit deinen Fingern für mehr Hitze sorgen und so machst du mich mit deinen Fingern immer schärfer, deine Fingernägel gehen über meine Eichel, meine Vorhaut schiebst du hinter und vor...

 

Nun kurz bevor ich platze drehst du dich herum und bietest mir deinen süßen Po an... Ich gehe auf meine Knie und dringe von hinten in deine nasse Spalte ein, ich flutsche so schnell wie nie in dich hinein und dringe tief in dich ein... Nun ficke ich dich von hinten und bei jedem Stoß von mir stöhnst du lauter und lauter!!!!!!!!!!

 

Wir brauchen nicht lange bis du explodierst aber du willst nicht das ich in dich spritze, du ziehst meinen Schwanz heraus und drückst ihn zwischen deine Brüste und diese drückst du feste zusammen, wieder dreht es mich, ich schreie und dein verführerisches Lächeln raubt mir den Verstand!!!!!!!!!!! Es dauert nicht lange und ich spritze dir eine geile Portion meines Sperma auf deine Brüste.... Du stöhnst mit, du findest es geil zu sehen wie mir die Sahne aus meiner Eichel spritzt und tropft....

 

Nun legen wir uns in die Wanne, ich unten, du liegst mit dem Rücken auf mir, wir trinken ein Glas Sekt, hören der Musik zu, schauen uns verliebt an und sind glücklich... 

 

Wir waschen uns gegenseitig, duschen uns ab und ich wickel dich in ein Handtuch ein... Dann gehen wir in die Küche... Fortsetzung folgt Süße.................

 

Geschrieben

@ grozki: Der Fragesteller ist ein Mann , oder hab ich was verpasst.. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarausRastattsucht:

Seit einigen Monaten habe ich, der männliche Teil des Rastatterpaares ein Problem.
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich Probleme zu kommen, da bin ch Angst hatte, dass mein Schatz schwanger wird. Jetzt habe ich Probleme das Kopfkino einzuschalten. ( körperlich ist alles in Ordnung, Erektion ist da), wenn ich mir vorstelle, dass sie schwanger werden könnte, hilft mir das zu kommen.
Verstehe nicht was mit mir los ist.

Spann mal einen anderen Steifen in dein Kopfkino, oder fahre gleich zum Autokino.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot73:

@ grozki: Der Fragesteller ist ein Mann , oder hab ich was verpasst.. 🤣🤣🤣

Nu sei doch mal nicht so pingelig. Er will doch nur helfen... :-) Mann, Frau, das sind doch alles nur veraltete Wertbegriffe.

Geschrieben

Guten Morgen junge Frau 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nachvollziehen, das dich das irritiert. Eine Drehung um 180 Grad. Der Kopf ist ein wundersames Ding  ;)))

Aber warum ist das ein Problem? Ernstgemeinte Frage!

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...