Jump to content

Sind die Clubs und Bars wieder geöffnet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben, 

Mich würde es interessieren, ob und welche Bars und Clubs wieder aufmachen und ob dort Regelbetrieb herrscht ? Weiß jemand ob und wo zur Zeit Outdoor was geht ? 

Ort: Berlin und Umgebung

  • Moderator
Geschrieben

Ob die Clubs und Bars wieder geöffnet haben, erfährst du, wenn ihr dort anruft, oder es ist auf deren Homepage geschrieben. Wo und was Outdoor zurzeit geht, kann ich dir nicht zu 100 % beantworten. Entweder schaust du unseren Datingbereich durch, oder du schaust in unserer Treffpunktliste nach. :)

Geschrieben

Wenn ihr in Berlin genauso mieses Wetter habt wie hier in Franken, dann geht Outdoor gar nix...
LOL
:-D

Geschrieben

Einfach mal beim Club deines Vertrauens anrufen 🤓

Geschrieben

Einfach mal beim Club deines Vertrauens anrufen 🤓

Geschrieben

@MOD-Sunshine    Ich finde es immer spannend wenn auf die Treffpunkt Liste verwiesen wird. Doch wie sieht es eigentlich mit der Aktualität dieser Liste aus? Nur weil irgendjemand mal irgendwo parkt ist das noch lange kein Treffpunkt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Skidmore:

Das Internet muss für manche Leute echt schwer zu bedienen sein. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Skidmore:

Das Internet muss für manche Leute echt schwer zu bedienen sein. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Skidmore:

Das Internet muss für manche Leute echt schwer zu bedienen sein. 

1x hätte gereicht.

Geschrieben

Aktuell ist die Liste für HH. Da ist 1 Date aktuell.

 

1 für die Zukunft im Juli. Der Rest Monate alt...

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb weiche_haende:

@MOD-Sunshine    Ich finde es immer spannend wenn auf die Treffpunkt Liste verwiesen wird. Doch wie sieht es eigentlich mit der Aktualität dieser Liste aus? Nur weil irgendjemand mal irgendwo parkt ist das noch lange kein Treffpunkt.

Was das betrifft, kann ich dich nur darum bitten, dich an den Support zu wenden. Denn ich bin hier für das Forum zuständig. Weitere Fragen zu den verschiedenen Funktionen oder Handhabungen versuche ich immer zu beantworten, sofern ich die Antwort darauf weiß.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Annie131:

Erdbeermund im A10 Center ist offen

Sicher?

Ich meinte, gelesen/gehört zu haben, dass nur der Ladenbereich/Shop geöffnet sei, aber nicht das Kino.

vor 3 Stunden, schrieb Dennis7777:

Weiß jemand ob und wo zur Zeit Outdoor was geht ? 
Ort: Berlin und Umgebung 

Ja und es scheint in diesem Jahr danach auszusehen, als ob die Outdoor-Sex-Saison früher losging und mehr, insbesondere Paare draußen ihren Spaß haben.

Aber wo, das behält man besser für sich oder Du wartest darauf, dass Dir jemand per PN schreibt.

Geschrieben

Ja bestimmt wird der ein oder andere wieder öften dürfen, aber ob es Sinn macht bzw. Freude mit den Einschränkungen steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dennis7777:

: Berlin und Umgebung

Nimm das Telefon in die Hand und rufe an und frage nach

 

 

 

Es kann doch nicht sein, dass Männer, die poppen wollen, so hilflos sind...... 

Geschrieben

Es gibt tatsächlich welche, die schon wieder geöffnet haben. Allerdings als reine Gastronomie Betriebe. Die üblichen Hygieneregeln (Abstand, max. 2 Haushalte pro Tisch, Maske beim rumlaufen, Kontaktdaten hinterlassen etc.) gelten natürlich auch da.
Allerdings sind die Spielwiesen geschlossen, aber man kann hingehen in erotischer Kleidung

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MUC420:

Allerdings sind die Spielwiesen geschlossen, aber man kann hingehen in erotischer Kleidung

Das ist ja schon fast gemein. 😉 Wie nen lecker Schokoriegel der vor einem liegt, aber nicht abbeißen darf. 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es kann doch nicht sein, dass Männer, die poppen wollen, so hilflos sind...... 

Was man im Laufe der Jahre an Jammerfreds gelesen hat, scheint es wohl doch so zu sein das deine Vermutung wahr ist.

Am 14.6.2020 at 16:39, schrieb Annie131:

Erdbeermund im A10 Center ist offen

Wenn du den Laden meinst, ja.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

scheint es wohl doch so zu sein das deine Vermutung wahr ist.

  • Das macht einem Angst 
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was man im Laufe der Jahre an Jammerfreds gelesen hat, scheint es wohl doch so zu sein das deine Vermutung wahr ist.

Wenn du den Laden meinst, ja.

Das Kino auch wieder 

Geschrieben

Mensch Leute, unterscheidet doch mal zwischen Laden und Kino !

Vielerorts haben die Läden schon offen, aber die Kinos sind noch geschlossen.

Da fährt einer vorbei und sieht, das die Tür offen ist oder das Licht im Laden brennt und schon postet er hier : Das Kino ist wieder offen !

Wenn ihr nicht selber drin wart, erspart euch solche Posts !

 

Geschrieben

Sind die clubs irgendwo auf? Hab kein bock bei 50 clubs anzurufen.

×
×
  • Neu erstellen...