Jump to content

Man lernt nie aus


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber hatte immer nur passiv mitgelesen und finde die Community echt super. Nun will ich auch mal ne Frage stellen, die mir neulich übern Weg gelaufen ist.

Es fing damit an, dass ich in einem Video Chat unterwegs war und dort ein Typ mit Luftballons gespielt hat. Ich war etwas überrascht und habe dann einfach gefragt was er dort mache und warum :D Irgendwie war ich neugierig. Er hatte dann erzählt, dass er die Ballons liebt und er noch ganz andere Sachen damit macht. Haben zwar ein bisschen darüber gesprochen, aber außer dass er sich an den Dingern reibt und sie gerne ins Liebesspiel einbaut, hat er nicht viel berichten können, bis die Verbindung weg war.

Habe mal danach gegoogelt und irgendwie nur Männer gefunden, die es toll finden, wenn die Luftballons durch Mädels zum platzen gebracht werden. Ich konnte dem irgendwie nicht so viel abgewinnen, aber bin doch neugierig, wie Paare das so ins Liebesspiel einbinden... Gefühlt fanden das auch nur Männer interessant. Gibt es hier evtl. auch Mitglieder, die das schon mal gemacht haben oder mehr darüber berichten können? Gibt es Frauen die auf sowas stehen? Was macht man dann damit? Und nervt das nicht tierisch die Nachbarn, wenn es ständig knallt?

Vlt. habe ich ja Glück und mir kann jemand meine Neugier befriedigen und etwas darüber berichten...

VG
marokum

Geschrieben

Sachen gibt es 🧐. Der Mensch es,schon etwas Seltsames. Stelle soetwas nie in FRAGE, aber wie bei so einiger Besonderheiten, grade bei sexuell Vorlieben , die ein wenig "spezieller " sind frage ich mich wue soetwas entsteht. Naja, meistens wissen die leute die antwort selbst nicht. Die Menschliche pysche ist schon beunruhigt, aber im gleichermaßen faszinierendes.

Geschrieben

Gibt dem Wort "Blasen" eine neue Bedeutung. Gummi in die Muschi der Frau und aufpusten. So kann man den Mädels auch einen Blasen. Wäre mal ein interessantes Thema für einen TE.

Geschrieben

So ziemlich jeder Gegenstand kann sexualisiert werden. Daher wundert mich die Luftballonvorliebe jetzt nicht sonderlich.

Ich kenne die Idee, die langen, schmaleren Figurenknotballons mit warmem Wasser zu füllen und als weichen und extrem nachgiebigen Dildoersatz zu nehmen, was ein besonderes sensorisches Gefühl bringen soll. Eine "Lass-platzen-Baby"-Variante kannte ich bisher noch nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb marokum:

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber hatte immer nur passiv mitgelesen und finde die Community echt super. Nun will ich auch mal ne Frage stellen, die mir neulich übern Weg gelaufen ist.

Es fing damit an, dass ich in einem Video Chat unterwegs war und dort ein Typ mit Luftballons gespielt hat. Ich war etwas überrascht und habe dann einfach gefragt was er dort mache und warum :D Irgendwie war ich neugierig. Er hatte dann erzählt, dass er die Ballons liebt und er noch ganz andere Sachen damit macht. Haben zwar ein bisschen darüber gesprochen, aber außer dass er sich an den Dingern reibt und sie gerne ins Liebesspiel einbaut, hat er nicht viel berichten können, bis die Verbindung weg war.

Habe mal danach gegoogelt und irgendwie nur Männer gefunden, die es toll finden, wenn die Luftballons durch Mädels zum platzen gebracht werden. Ich konnte dem irgendwie nicht so viel abgewinnen, aber bin doch neugierig, wie Paare das so ins Liebesspiel einbinden... Gefühlt fanden das auch nur Männer interessant. Gibt es hier evtl. auch Mitglieder, die das schon mal gemacht haben oder mehr darüber berichten können? Gibt es Frauen die auf sowas stehen? Was macht man dann damit? Und nervt das nicht tierisch die Nachbarn, wenn es ständig knallt?

Vlt. habe ich ja Glück und mir kann jemand meine Neugier befriedigen und etwas darüber berichten...

VG
marokum

Interessante Spielart, da muss man vorsorglich ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn aufbauen. ;)

Ist zwar komisch, aber jeder hat halt so seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich kenne die Idee, die langen, schmaleren Figurenknotballons mit warmem Wasser zu füllen und als weichen und extrem nachgiebigen Dildoersatz zu nehmen, was ein besonderes sensorisches Gefühl bringen soll. Eine "Lass-platzen-Baby"-Variante kannte ich bisher noch nicht.

Ich hab das auch mal versucht. War ganz nett, wenn es drin war. Das Problem ist eher, das rein zu bekommen, ohne dass es platzt ;)

 

Geschrieben

Sachen gibt's.

In jungen Jahren hab ich mit Kondom, Klebeband, Aquariumschlauch und Spritkzolben Dinge ausprobiert, aber platzen lassen...

Stelle ich mir unangenehm vor.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 13:28, schrieb FrenulumLinguae:

So ziemlich jeder Gegenstand kann sexualisiert werden.

oh-ha!

"Ich habe einen Kaktus, ganz oben am Balkon, hollerie hollerie holleroo!" :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerKommentar:
Am 14.6.2020 at 13:28, schrieb FrenulumLinguae:

So ziemlich jeder Gegenstand kann sexualisiert werden.

oh-ha! "Ich habe einen Kaktus, ganz oben am Balkon, hollerie hollerie holleroo!" :clapping:

Ja, sogar Kak*** werden von manchen ins Spiel mit einbezogen. Auch Fleischerhaken, Vorhängeschlösser, Autoreifen, Badekappen, Rohrzangen, Haargummis, Bleistifte, Schnuller, Hauswände, Feuerzeuge, Kaffeetassen, Glühlampen, DVD-Cover, Fusselrollen, Steakmesser und wasweißichnochalles.

Das muss weder deine noch meine Vorliebe sein, aber es gibt zu so gut wie jedem Gegenstand irgendwo Menschen, die das auch in der Sexualität verwenden. Kannst du lustig finden, ist aber deren eigene Sache.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Kannst du lustig finden, ist aber deren eigene Sache.

Nein, ich mache mich nicht lustig, so sollte das nicht rüberkommen! Kak*** erschienen mir aber so derart abstrakt (also ich möchte da weder reintreten, noch in den Schritt kriegen und schon gar nicht hinten rein!) das ich meinte, das könne ich erheiternd vielleicht mal posten. Aber lustig mache ich mich nicht, so bin ich nicht drauf! ;)

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 20:41, schrieb marokum:

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber hatte immer nur passiv mitgelesen und finde die Community echt super. Nun will ich auch mal ne Frage stellen, die mir neulich übern Weg gelaufen ist.

Es fing damit an, dass ich in einem Video Chat unterwegs war und dort ein Typ mit Luftballons gespielt hat. Ich war etwas überrascht und habe dann einfach gefragt was er dort mache und warum :D Irgendwie war ich neugierig. Er hatte dann erzählt, dass er die Ballons liebt und er noch ganz andere Sachen damit macht. Haben zwar ein bisschen darüber gesprochen, aber außer dass er sich an den Dingern reibt und sie gerne ins Liebesspiel einbaut, hat er nicht viel berichten können, bis die Verbindung weg war.

Habe mal danach gegoogelt und irgendwie nur Männer gefunden, die es toll finden, wenn die Luftballons durch Mädels zum platzen gebracht werden. Ich konnte dem irgendwie nicht so viel abgewinnen, aber bin doch neugierig, wie Paare das so ins Liebesspiel einbinden... Gefühlt fanden das auch nur Männer interessant. Gibt es hier evtl. auch Mitglieder, die das schon mal gemacht haben oder mehr darüber berichten können? Gibt es Frauen die auf sowas stehen? Was macht man dann damit? Und nervt das nicht tierisch die Nachbarn, wenn es ständig knallt?

Vlt. habe ich ja Glück und mir kann jemand meine Neugier befriedigen und etwas darüber berichten...

VG
marokum

Super Idee. Er "knallt: sie quasi richtig durch. *lol* 

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

×
  • Neu erstellen...