Jump to content

Outdoor Treff Chemnitz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen 

Wer weiß denn, wo es in Chemnitz und Umgebung schöne Ecken gibt, wo man das schöne Wetter genießen kann und etwas Spaß(Sex) haben kann? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche ergänzt
Geschrieben

Immer wieder das gleiche mit diesen Fragen nach Outdoor-Plätzen!

Werden nun schöne Plätze gesucht, an denen man zu zweit möglichst ungestört ist oder ”einschlägig bekannte“ Treffpunkte, an denen man ab und zu mal Gleichgesinnte trifft - ohne vorherige Verabredung (was für einige ja der Kick dabei ist)?

Falls ersteres der Fall ist: selber mal per Google Maps Sat-Bilder gucken und vor Ort dann öfters ”vorher” auskundschaften.

Falls letzteres der Fall ist, fällt mir der Waldparkplatz an der Autobahn-Abfahrt Wüstenbrand ein (von Erfurt kommend geradeaus rüber). Allerdings sind dort nur noch Schwule, daher schon seit einiger Zeit nicht mehr dort gewesen.

Geschrieben

Hier gibt es Listen mit massenhaft Treffpunkten. Einfach mal schauen.

×
×
  • Neu erstellen...