Jump to content

Analsex... dreier mit Bi Männern?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Themenanfänge mit: Ich habe festgestellt oder mir kommt es so vor - immer wieder ein Genuss. 😂

Geschrieben

🤔🤔🤔ich stelle fest, das immer mehr Menschen vieles festellen, was ich noch nicht festegestellt habe. Mh....🤔🤔🤔

Geschrieben

ich steh so gar nicht auf bi-Männer. Und ich komm auch ganz gut ohne Analsex klar.😉

Geschrieben

..jede meinung ist eine meinung , ist eine meinung . jeder hat sie , jeder meint ,seine sei wichtig ........

Geschrieben

Mal wieder ein Wunschdenken :-).

Geschrieben

Auf jeden Fall. Sie haben sich für den Anal Sex. Wenn sie ihn mögen. Und mich damit in Ruhe lassen. Weil ich ihn gar nicht mag. Zusehen ist OK.

Geschrieben

Du scheinst ein bewegtes Sexleben zu haben. Respekt dafür.
Da mir Paare hier völlig Wumpe sind, zumal sie oft arrogant rüberkommen, oder ich keine einzelne Frau kenne, die Sex mit 2 bi-Männern sucht, kenne ich mich da nicht aus.

Geschrieben

Kommt mir es nur so vor oder ist genau der Gegenteil der Fall.Kann mich auch täuschen hab ich, aber so in meiner welt festgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh weder auf Analsex noch auf bi-Männer. Einen Dreier könnte ich mir zwar schon vorstellen, dann aber nur mit hetero Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst weil du hertero bist .. 😂😂😂😂
Was sollen die sonst mit den ganzen Mini schwänzen machen ...

Kann auch sein das es nur ne nette Abfuhr ist

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsMia:

Ich steh weder auf Analsex noch auf bi-Männer. Einen Dreier könnte ich mir zwas schon vorstellen, dann aber nur mit hetero Männern.

Der Aussage schließe ich mich an.

Geschrieben

Ich stehe weder auf anal, noch auf Bi Männer geschweige auf Dreier. Ich teile nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich sehe eher das bi Frauen gesucht werden bi Männer eher selten zu Eltern für mich als bi Mann

Geschrieben

Ich stehe weder auf das eine, noch auf das andere 🤷‍♀️

Geschrieben

Mit dem Analsex kommt es heutzutage, aus meiner Sicht, schon öfter vor. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen da mehr auf Bi-Männer stehen. Leuchtet mir nicht ganz ein. Persönliche Meinung...

Geschrieben

Hm. Ich treffe mich wohl mit anderen Menschen. Deine Feststellung kann ich nicht teilen.

Geschrieben

Welcher Porno ist das? Ich steh null auf Bi Männer und kenn auch keine Frau die das tut und ohne Anal lebe ich wunderbar 😁

×
×
  • Neu erstellen...