Jump to content

Penisringfür Anfänger?


XA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

elastisch, Z.B. Silikon - wenn es eng wird kriegt man das wenigstens wieder ab. Das kann wenn es böse kommt bei Metall o. Kunststoff im KH enden.

Geschrieben

Auch Metallringe gehen runter, nur die Technik und das Schmiermittel sind dabei wichtig. Ringe bekommt meiner im Baumarkt, gehören eigentlich zur Gardinenstange, passen aber herrlich auf seinen kolben

Geschrieben

Das muß man testen.aus Gummi kann man nur 30 Minuten tragen.aus metal länger es sollte allerdings etwas lockerer sein.ich persönlich habe einen aus allu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XAstaraX:

Gummi kann man nur 30min tragen?

alles sollte nicht zu lange getragen werden. Kommt darauf an wie eng es ist. Je enger desto kürzer. 30min ist ohne zu wissen wie eng der Ring anliegt eine  sinnlose Angabe. Wenn das Teil so weit ist das du es auch um den Hals tragen könntest, können es ohne Problem auch Wochen sein und wenn das Teil die Maße von nem Ehering hat sind vermutl. schon 2min zuviel. Nimm nen Schuhband, lege das um das erregte Glied ohne das es einschneidet wo der Ring hin soll, miss die Länge die es braucht für einmal rum und benutze dein altes Schulwissen (Kreisformel) um aus der Länge (=Umfang) den Durchmesser auszurechnen. Das sollte der Ring dann an Durchmesser haben um keine bzw. wenig Probleme zu machen. Kleinerer Durchmesser sorgt für schlechtere Durchblutung und längere Steifheit, nur zu eng heisst nix fliesst ab u. es entstehen u.U. Gewebeschäden o. schlimmer. Zu eng ist dann analog zum abbinden von Gliedmaßen wo danach auch nur noch nen Arzt dran darf.

BTW Anmerkung nebenbei - mit "zu eng" werden Schafe und Ziegen kastriert. Suche einfach bei youtube nach Elastrator. Das dauert ca. 2Wo.

Geschrieben

Ich habe mir ein lederarmband gekauft das mehrere druckknöpfe für verschieden Größen hat die engste hat 5 cm und passt genau für meinen penis. Kann ich in jedem Zustand dran und wieder abmachen und sieht schick aus.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 09:53, schrieb lucky050:

wie genau wird so ein Teil angelegt

Beim einfachen Ring, ist klar, erregt gehts nicht, mußt ihn ja rüberstreifen können. Beim "richtigen" Cockring: erst das eine Bällchen, dann das andere und zum Schluß das erschlaffte Bäumchen. Keine Panik kriegen, erregt kommst da nich raus, wenn der Ring aus Metall ist. So ein Ring ist toll!!

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 22:42, schrieb XAstaraX:

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Art von Ring für Anfänger geeignet ist?

Ich würde zumindest mit Silkon oder ähnlich dehnbarem anfangen...

×
×
  • Neu erstellen...