Jump to content

Erziehung einer Zofe


bigtitmilf2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da leider keine Erfahrung, finde den Bdsm Bereich aber für mich auch höchst interessant. ☺️

Geschrieben

Stelle es mir sehr Nice vor eine Zofe / Sissi zu sein. Schreibt mich ruhig an

Geschrieben

Habe keine Erfahrungen, ich wäre aber an einem Austausch interessiert 😉

Geschrieben

Wow deine Brüste sind der Wahnsinn 😍 vielleicht hast du ja Lust das man sich kennenlernt ;) wohnen ja nebenan :) habe dir eine Nachricht im Postfach hinterlassen

Geschrieben

Bylo by super jak bysmy sie poznali :) Kocham duzy biust 😍

Geschrieben

🤔
Ich lese dass sie Erfahrungen austauschen will!
Wie wollt ihr euch austauschen OHNE selbst Erfahrungen in dem Bereich zu haben???

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hagalaz:

Hast Du tatsächlich schon mal erlebt, dass hier eine derartige Frage gestellt werden kann ohne dass sofort die ganzen Au ja das will ich auch mal aus den Löchern kriechen? ;)

bigtitmilf2020
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Hast Du tatsächlich schon mal erlebt, dass hier eine derartige Frage gestellt werden kann ohne dass sofort die ganzen Au ja das will ich auch mal aus den Löchern kriechen? ;)

Man sollte zumindest das Anfangsstatement lesen , ich beschäftige mich seit einem Jahr intensivst mit dem Thema, also ist ein Austausch durchaus schon möglich....

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich habe auf jeden Fall meine eigenen Vorstellungen wie das bei mir zu laufen hat.. auch wenn ich noch keine Sissi auf lange Zeit hatte

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bigtitmilf2020:

Man sollte zumindest das Anfangsstatement lesen , ich beschäftige mich seit einem Jahr intensivst mit dem Thema, also ist ein Austausch durchaus schon möglich....

Dich meinte ich auch gar nicht, sondern die Herren, die zwar nichts beizutragen haben, aber immer sofort hier schreien.

Geschrieben

ich glaube Hagalaz hat das so auch nicht angezweifelt. Eher gemeint die Antworten die auf deinen post kam

bigtitmilf2020
Geschrieben

Bislang möchte sich noch niemand so richtig austauschen, Thema scheint zu interessieren, aber keiner hat einen richtige Meinung dazu.Oder einfach Fragen....

Geschrieben

Masz ochote mi na priv napisac? To sobie pogadamy

Geschrieben

leider nicht, würde dich gerne mal kennen lernen

Geschrieben

Besuche einen Stammtisch in deiner Nähe oder besuche einen unserer Workshops an einem Wochenende

Geschrieben

Wenn sie noch mitten in der Ausbildung zur Zofe steckt, kann sie ja noch gar keine Zofe sein, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Seit vier fünf Jahren merke ich , das ich den Bereich SM/Bdsm und das ausleben eines Fetisch immer interessanter finde.Seit etwa einem Jahr bilde ich eine Zofe nach meinen Vorstellungen aus.Gibt es im Forum Mitglieder die dahingehend schon Erfahrungen haben.Wäre interessant sich auszutauschen.

Ja, ich hatte eine über 2 Jahre. Somit könnte ich dir vielleicht Fragen beantworten. Darfst sie mir gerne stellen

×
×
  • Neu erstellen...