Jump to content

Super war‘s.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte heute ein super Sex-Date unkompliziert und richtig geil...
Habt ihr schon mal ein Date gehabt wo es komplett nach hinten losging?

Geschrieben

Glückwunsch, ja schon 🤣

Geschrieben

Jetzt bin ich aber neidisch :-) Menno *schmollgesicht* :_)

Geschrieben

Glückwunsch... 🤩 und ja, hatte ich. Aufstehen, Krönchen richten, weiter suchen 😊

Geschrieben

Ja, solche Dates hatte ich schon....erinnere mich net dran :-)

Geschrieben

Nach hinten nicht.

Von hinten schon 🖤

Geschrieben (bearbeitet)

...oha...ich kann Deine Euphorie ja verstehen, aber wäre es nicht mehr gentleman like, es einfach still für sich zu genießen?

 

Ein Date, das nach hinten los ging, kann ich so nicht sagen.

 

Wenn man sich selbst keinen Druck macht und das Date ergebnisoffen genießen kann und auch nicht zwingend erwartet, dass man in der Kiste landet, kann eigentlich auch nichts nach hinten los gehen.

Hauptsache ist, man hat einen netten Abend gehabt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Hatte ich heute auch....nur dann hat der Wecker geklingelt und ich musste zur Arbeit 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Glückwunsch...einfach genießen und schweigen...

Geschrieben

Das ist jetzt aber auch frech: Erst betonen wie gut das eigene Date war und dann die anderen nach ihren miesesten Dates fragen... tzzz  ;)

 

Geschrieben

Das Internet , und die vielen Geschichten......

Geschrieben

Ja..leider. Verschwendete zeit. Das gibt es. Hatte ich auch schon..

Geschrieben

Ih, du hattest Sex während andere Angst vor Corona haben. 🙈  Sex nach hinten hatte ich nur wenn es von vorne nicht gepaßt hat. 🤭

Geschrieben

Warum fragst du uns nicht, ob wir auch so richtig geile Dates wie du hatten? Da kommt in mir der Verdacht auf, dass dein Date heute doch nix war.

Geschrieben

vielleicht meldet sich dein date partner ja gleich... xD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lovecats:

Das ist jetzt aber auch frech: Erst betonen wie gut das eigene Date war und dann die anderen nach ihren miesesten Dates fragen... tzzz  ;)

 

Ich habe auch solche Kollegen. Die haben einfach keine Freunde obwohl sie sich so anstrengen welche zu haben.

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt. 😇

Geschrieben

Oh Mann 🙄

Und das musst Du jetzt hier rausposaunen. Was für ein Ereignis!!! 🤦‍♀️

Geschrieben

Hatte auch ein tolles Date. Mit meinem Dildo. 

Geschrieben

Oh ich war heute pullern war super 👍

Geschrieben

Schön schön. Und nun? Mutti sollte das aber auch erfahren weil du nich zum Abendessen nachhause kamst.
Kleiner Scherz, ich freue mich für dich.

×
×
  • Neu erstellen...